Was mich mal interessieren würde, hat man denn mit dem Kauf(-vertrag) einen Anspruch auf ein fehlerfreies Produkt oder nur auf ein funktionierendes Produkt, was in diesem Fall ja gegeben wäre. Ich vermute mal letzteres.
Es ist immer wieder das selbe mit den gleichen Argumenten
Hilft wahrscheinlich nichts, wenn man es nicht für wahr haben will.
nix zum Vergleich mit der Modeleisenbahn gelesen
Doch eine Seite weiter vorne
Scheinbar scheint sich die Sache ja doch auszuzahlen.
Naja eventuell gibt es auch noch sowas wie Spaß und Freude an der Sache. Ich kenne jemanden, der mit Abitur Busfahrer geworden ist, das zahlt sich auch nicht aus, ist aber nunmal sein Traumberuf.
Mod's für Transport Fever
Das ist sehr löblich, aber (leider) keine Pflicht.
Wenn ein Handwerker bei Dir Pfusch abliefert bezahlst Du brav die Rechnung
ohne zu reklamieren?? Glaubst Du doch wohl selber nicht!
Das ist doch ganz was anderes. Dort bezahlt man ja erst nach Erhalt der Leistung, hier leistet man ja Vorkasse, bevor man den Download bekommt. Ich denke, da kenne ich mich aber zu wenig aus, das das auch zwei verschiedene Arten von Verträgen sind, sprich andere Klauseln.
mitzuarbeiten ist eine Bodenlose Frechheit. Und genau darum geht es!! Um nix anderes! Scheinbar willst Du das einfach nicht kapieren.
Das ist aber vollkommen OK, so weit ich weiß. Was soll er denn kapieren? Er muss doch nicht zwanghaft deine Meinung annehmen,
Wenn man sich nur mal über die Autoindustrie so aufgeregt hätte, als Kunden von 50.000€ +x Autos mit falscher Software und daraus resultierenden Werten beschissen worden sind...