Das Streckennetz sieht ja mal enorm aus. Nicht nur Stumpf A-B fahren, gefällt mir ![]()
Beiträge von BR 103 245
-
-
Nein, auch ich werde diesmal auf einen Releasekauf verzichten. Dann lieber Clinchfield. Wenn dann, mal in einem Sale mit so um die 30%.
-
Ja die Berge sehen erschreckend aus. Aber ich kaufe eine Schweizer Route doch gerade wegen solcher landschaftlicher Begebenheiten. Da kann das Rollmaterial noch so schön sein, wenn die Atmosphäre um die Strecke nicht passt. Schade drum.
-
Hätte mich auch gewundert, wenn du etwas anderes zu berichten hättest.
Was mich deutlich mehr stört, sind die fehlenden Ankunftszeiten im Fahrplanmodus, das war auf der IOW auch der Fall, wurde aber gepatched, warum hier nicht von Beginn an? Come on RIvet, das kann sogar DTG...
-
Wind ist auf jeder TSW Strecke vorhanden

-
Respekt, das nenne ich mal Community-Gehör. Hoffentlich bleibt das so.
-
Das ganze geht gerade ziemlich in die falsche Richtung. Egal in welcher Art und Weise jemand etwas für ein Spiel entwickelt (Pay/Freeware) sollte diese Arbeit auch gewürdigt werden. Ich finde es von DTG schade, nicht auf Muff zuzugehen, denn mittlerweile wird man seine Mods ja kaum mehr übersehen haben, da muss man sich doch auch mal denken "Ui der Junge kann ja so einiges, das könnte man doch auch noch besser nutzen". Wäre eine Win-Win-Situation. Schade drum.
Trotzdem ist das kein Grund jemandem Worte in den Mund zu legen, die er/sie so nie gesagt hat. Weder wurde hier jemand als Gesäß bezeichnet, noch sonstwas. Ich habe auch nur wenige von Muffs Mods installiert, da Sie mich nicht alle ansprechen, aber ich finde seine Arbeit dennoch gut, denn er ermöglicht oft das, was DTG nicht ermöglicht.
-
Bisher hat Rivet wirklich keine betrieblich sehr interessanten Strecken in den TSW gebracht...
Und genau das ist es eben, was die Rivet Strecken von den DTG-Strecken hervorheben. Da geht es eben nicht nur um "hustle and bustle", sondern um andere Besonderheiten und um "Nebenstrecken". Die IOW war ja auch was besonderes und mit der Arosa-Line kommt die erste Schmalspurbahn in den TSW.
Nicht jeder will auf einer vertakteten S-Bahn Strecke fahren.
-
Tom_fresco das dachte ich mir auch...
-
Was denn für riesige Räder?
-
Wir dürfen dann langsam auch wider aus dem O.T. raus.
-
Finde es nur interessant zu sehen, welche Strecke man schon mit welchem Fahrzeug und auf welcher Strecke zurückgelegt hat...
-
kiter du kannst die Anzeige während der Fahrt deaktivieren und den Fahrtabschluss kann man ja schnell überspringen

-
"Off the rails" bekommt da eine ganz neue Bedeutung...
-
Momentan kommt so einiges zusammen

-
Jasper_Rivet das sollen doch nur Denkanstöße sein

-
Habe auch für den zweiten Punkt gestimmt. Rund um Paddington ist es einfach zu leer. Die Rangierfahrten mit der 08 sind aber sehr schön, die 52 ist schön gelungen und war für mich was ganz neues. Die 101 hat Lichtprobleme am Dach, was auch schon bei RSN und SKA am Talent war, das hätte man vor Release fixen können. Aber die 101 war schon sehr gut und das ist sie auch immer noch. Mit dem Raildriver macht das ganze natürlich noch mal mehr Spaß

Gut, aber mit Potenzial.
-
TrisiTF das ist sehr unwahrscheinlich, es werden noch Güterzugfahrten via BR Heavy Freight und TVL hinzugefügt, aber da dürfte die Auswirkung auf den Verkehr rund um Paddington kaum merkbar sein.
Aber ich stimme dir vollkommen zu, Paddington ist, wie nahezu jeder größere Bahnhof in TSW, zu leer.
-
Ich hoffe, dass Rivet danach an weiterem TSW Content arbeitet, gerne auch mehr aus der Schweiz

-
Das Thema hatten wir doch bereits oft genug und meistens läuft es eh nur auf sinnlose Diskussionen nach dem Motto "der kann das aber nicht" und "der kann das besser" heraus.