Oha man hat es nach Jahren doch noch geschafft:
- ★ [Improvement] Passengers no longer cross rail in Rapid Transit
Wie schön: ![]()
- ★ [Improvement] Main-Spessart Bahn audio improvements
- ★ [Improvement] Main-Spessart Bahn scenery polish
Oha man hat es nach Jahren doch noch geschafft:
Wie schön: ![]()
Batman das würde ich so nicht verallgemeinern, ich fahre fast mehr britischen Content als deutschen. Schlussendlich muss das jeder für sich wissen, das kann man nicht, so wie du, verallgemeinern,
Sehr schön, das man sich den Diesel Legends gewidmet hat, finde die Updatepolitik seitens DTG echt gut in letzter Zeit.
Übrigens wurden jetzt auch die Güterzug-Fahrten zu GWE Diesel Legends hinzugefügt. 8 Fahrten (4 je Richtung) und jeweils eine Rangierfahrt mit der Class 08 ![]()
Da habe ich keinen Bedarf, sehe bis jetzt keinen Omsi-Ersatz in The Bus und daher kommt das für mich erstmal nicht infrage, habe in Omsi noch viel Spaß und da kommt auch noch einiges. Mal schauen wie es nach dem EA aussieht...
Ich muss sagen, das spricht mich im Gegensatz zu SPG als Güterzugroute deutlich mehr an, ist schon so gut wie gekauft ![]()
Wie schon gesagt, die Fahrzeuge sehen super aus und auch die Features sind schön gemacht, aber das ist mir eben nicht den Releasepreis wert. Ich sage nicht das ich es mir nie holen werde, sondern eben nur nicht am Donnerstag.
Batman ja und das ist auch nicht schön, aber das kann man auch freundlicher darlegen und muss nicht auf eine persönliche Ebene abdriften. Mir gefällt das "schönreden" auch nicht, aber ich werde deswegen niemanden persönlich angehen, sondern versuchen konstruktiv und auf einem respektvollem Level zu kommunizieren.
Das ist unter der Gürtellinie und du unterstellst ihm hier Sachen, nur weil er innerhalb von 48 Stunden nach einem Stream noch nicht auf Kritik eingegangen ist. Man könnte das ganze auch deutlich diplomatischer ausdrücken.
Batman ich habe deinen Post den Mods gemeldet. Beleidigend muss man nicht werden und solche Vorwürfe sind noch völlig unbegründet. Achte mal auf deine Wortwahl.
Mod für funktionierendes PIS (FIS) und funktionierendem Hovercraft:
Isle Of Wight - Working Hovercraft and PIS - Train Sim Community
Viel Spaß ![]()
GrobE das sagt DTG auch immer, bzw. steht auch immer da und ne Woche später habe ich dann das selbe auf der Platte, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Naja der gute hat auch ein Wochenende und der Stream war ja erst am Freitag...
Also hör auf sowas zu sagen.
Nanana jeder darf schreiben was er mag, ganz ruhig.
Dann hätte das Rivet aber sicher gesagt, denn so schießt man sich ja ins eigene Bein. Und meistens ist die Strecke ne Woche davor schon fertig, zumal DTG da ja auch noch nen Blick draufwerfen muss.
Capricorn ja die Abnutzungsspuren bekommt DTG allgemein immer besser hin. Auch die 363 ist da sehr schön. Im Gegensatz zu den Hochglanzführerständen der ersten DLC´s ![]()
Eben, die IOW sieht gut aus, aber wenn DTG bewaldete Berge hinbekommt, wo doch DTG immer sehr auf Performance erpicht ist, sollte das doch für RG auch machbar sein. Und wenn ich mir das zweite Bild von TomB anschaue, das ist nicht der TSW wie ich ihn kenne, sondern ein Handygame. Die Fahrzeuge sind sicher sehr gut und reich detailliert, aber das ist mir eben nicht den Releasepreis wert. Ich werde mir das DLC evtl. später mal kaufen, aber dann wegen der Fahrzeuge und zu einem günstigeren Preis.
Die gezeigten Bilder wirken auch schön authentisch, nicht steril oder nahezu neu, vor allem die Brücke.
Übrigens wurden die Fahrpläne von Matt selbst erstellt (ebenso auf HMA). Er hat sich nach realen Fahrplandaten orientiert, was bei Güterzügen aber eben relativ ist. Aber auch kleine Dinge wie der „Express“ Kühlzug wurden nachgebildet, der möglichst schnell und ohne Unterbrechung fahren sollte.
Matt hat im DTG-Forum gemeint, das eventuell später neue Services mit einem (eventuellen) Lok-DLC kommen werden.
Aber mal ehrlich, die Strecke sieht super aus, die Fahrzeuge ebenso, die Fahrplanfahrten sind abwechslungsreich und es gibt 6 Szenarien. DTG macht sich echt gut,
Es wird 2 Fahrplanfahrten geben, die nicht im Auswahlmenü stehen, man kann diese über einen Zu-Fuß Spawn starten oder über das Reise-Kapitel.
kiter bis jetzt spekuliert man auf Mitte April, aber wie gesagt das sind nur Spekulationen, kann auch schon ne Woche nach Arosa sein.
Wer hätte gedacht, das man die Gestaltung einer DTG Strecke, der eines 3rd Party Creators vorzieht, naja die Zeiten ändern sich eben...![]()