Panzermann4 also einfach so wird DTG nicht an Strecken "arbeiten", sondern wenn würdest so solche Probleme nach einem Update haben.
Bei mir funktionieren alle Strecken problemlos.
Panzermann4 also einfach so wird DTG nicht an Strecken "arbeiten", sondern wenn würdest so solche Probleme nach einem Update haben.
Bei mir funktionieren alle Strecken problemlos.
Mal schauen, manchmal ist DTG ja für eine Überraschung gut, sei es positiv oder negativ ![]()
In einem der Dienstags-RM-Streams wurde seitens Adam gemeint, man würde den "besseren" Sound im RT 442 verwenden
GrobE weil dann vermutlich nicht 259 Fahrten an einem Tag stattfinden würden.
Diese "Museumsfahrten" hat man ja bereits auf ECW und erweitert auf SEHS, da sind es eben ein paar Fahrten.
Diverses der zahlreichen letzten Fahrten![]()
Sowas gibts doch auch nur hierzulande...
schorni da kann aber weder Rivet noch DTG noch sonst wer was dafür, sondern einzig und allein der Konsolenhersteller.
Jasper_Rivet eine Frage, wird das Fahrzeug auch Raildriver-Kompatibel sein? Danke schonmal![]()
In den nächsten Tagen kommt ein Update, das Güterzüge zum DLC hinzufügt.
Voraussetzung: NTP und BR Heavy Freight
Ost-Trieb bei mir lädt es aktuell noch das DLC herunter, sobald ich das Szenario gespielt habe, werde ich Bescheid geben ![]()
Ich meine man braucht nur GWE
Da mich die älteren britischen Addons schon sehr interessiert haben bzw. britische Addons allgemein werde ich das schon mal probieren. Außerdem habe ich die Class 52 noch nicht, da die WSR wohl eine meiner am wenigsten bespielten Addons ist. Das man die Class 31 und die anderen TVL Loks im Layer mit der 52 fahren kann, wertet das ganze auch nochmal auf![]()
Addon für 17,99€ auf Steam erhältlich: Sparen Sie 10% bei Train Sim World 2: Diesel Legends of the Great Western Add-On auf Steam (steampowered.com)
Bis 18.03 10% Rabatt
Viel Spaß![]()
Hab ich auch ab und zu, bei mir hilft aufstehen und hinsetzen. Manchmal hab ich das ewig nicht und dann wieder paar mal hintereinander.
DTG hat die Destinationen nicht komplett kaputt gemacht, dann würde ja nix mehr gehen. Es fehlt ein Buchstabe.
Testen die ihre Add Ons nicht?
Doch.
Der Fehler wurde bereits gemeldet und wird vom Preserved-Team momentan bearbeitet.
Diese DLC sind ein dickes Geschäft und der User ist der Depp.
Ja
Versuch mal ein DLC zurück zu geben.
Bei bis zu 2 Stunden Spielzeit (bei Steam) problemlos möglich.
Dann wünsche ich dir viel Glück, ruhig bleiben, das hilft ungelogen am meisten ![]()
dass man Fehler über Fehler meldet, aber nichts passiert. Ja dann fragt man sich, warum man sich die Mühe überhaupt machen sollte.
Die Fehler, die vom PC-Team aktuell bearbeitet werden sind also auch vom Himmel gefallen?
Auf dem PC konnte ich jedes Szenario bis jetzt erfolgreich abschließen, wenn auch nicht immer mit einer Goldmedaille, aber das lag wohl mehr am Fehler 40.
teils unspielbaren Sachen
Unspielbar war zu Release bis jetzt für mich nichts.
einfach übergangen und das Produkt wissentlich so auf den Mark gebracht?
Nein, aber wenn ein Slot bei Steam, PS Store, X-Box Store und wie Sie alle heißen, gebucht ist, MUSS das Produkt eben raus. Die beste Lösung sind dann eben Day-1 Patches oder Week-1 Patches, die übrigens bei nahezu jedem Release im Gaming Bereich Gang und Gebe sind.
Und mittlerweile wird gar nichts mehr versprochen, da dann eben genau das passiert.
Sieht sehr gut aus, vor allem das Bedienen der Anschlüsse und Rangieren wird sicher interessant. Hoffentlich wird das kein Fehltritt wie OSD...