Stimmt, lassen wir uns überraschen, egal was es sein wird, gemeckert wird sicher genug und die Enttäuschung wird groß sein![]()
Beiträge von BR 103 245
-
-
Wozu ein Steuerwagen wenn auf der zu fahrenden Strecke kein Kopfbahnhof ist. Klar wäre schön gewesen, aber das wäre dann wieder teurer als 13,99€, da der Stw eine eigene "Lok" wäre. Dann wäre das Gemeckere da wieder losgegangen. Vielleicht kommt der Stw ja noch als eigenes DLC.
Bis jetzt war ja immer die Regel Lok DLC+ ein neuer Wagon, jetzt sind es sogar 2 neue Wagons, passt es auch wieder nicht.
Übrigens Zitat Sam, DTG; Wenn es euch nicht gefällt bzw. passt, dann kauft es nicht.
-
Es wird wohl um das neue "Starterpaket" gehen, habe das jetzt oben mal abgeändert.
-
alles andere als gut, bzw. es hat die Gesamtbewertung "ausgeglichen".
Danach gehe ich schon lange nicht mehr, vor allem im Simulatorenbereich sind diese Bewertungen eher nichtssagend, denn jeder hat andere Ansprüche oder sucht andere Details.
Worauf ich hinauswollte ist, das man es bei CRR geschafft hat, eine Lok zwar wiederzuverwenden (dTg MUsS ImMeR aLlEs ReCyCeLn) aber so umzubauen, das Sie dem Vorbild entspricht, das bei der CRR gefahren ist.
Ebenso der Fst der Class 375, der aus der Class 377 resultiert.
Das man das bei der 143 zur 112 nicht richtig schafft und dann auch noch verstrahlte Dostos frisch aus Tschernobyl, die man jetzt das 4te mal zum Vollpreis verkauft, mitliefert ist peinlich. Wir haben bis jetzt NUR diese Dostos als deutsche Personenwagen, es gäbe noch so viel mehr...
-
in these conditions the path will not be purchased.
Correct
Ich hab eh noch so viel abzufahren auf den anderen DLC`s, langweilig wird mir nicht

-
Die BR187 ist doch ein Zug der DB
Das war nur Spaß, da man von der 187 (leider) noch nichts gehört hat, deshalb auch dieser "
" dahinter.In der Roadmap müssten doch die Züge stehen, die dort mitgeliefert werden.
Ja
- [Route Add-On] NDD-R7 02 - Cane Creek. With UP AC4400CW & SD40-2. - Developed by Skyhook Games
-
Und als Rollmaterial von SHG gibt es dann die 187 mit dazu

-
Ok, da habe ich gar nicht drauf geachtet, aber das ist ja schon mal gut. Bin ja mal gespannt ob man die MRCE 182 auch als 182 auf anderen Strecken fahren kann.
Mal schauen was DTG aus der Kritik, die auch schon im DTG Forum angekommen ist macht.
In letzter Zeit haben Sie ja des öfteren bewiesen das Kritik nicht ganz egal ist.
Man kann aber auch sagen: "Typisch Dovetail Games"!
Nein, eben nicht. Das ist gar nicht mehr "tYpIscH DtG"
DTG hat in den letzten DLC´s gezeigt, das Sie "wollen" und "können". Man nehme Clinchfield oder die Class 465. Da war alles tutti. Die 101 sieht auch wie eine 101 aus. Aber was da passiert ist, war vor einiger Zeit noch "typisch DTG", aber momentan eigentlich so gar nicht. Schade, ist es doch das erste deutsche DLC nach einer langen Pause.
-
Für mich sieht das so aus als ob man bei der 112 die 143 genommen hat und unter dem oberen Spitzenlicht neu gebaut hat, aber den Rest übernommen hat. Schade, da hat es sich DTG etwas zu leicht gemacht, dabei hat man es bis jetzt sogar schon geschafft 3 verschiedene Varianten der SD40 korrekt rauszubringen.
Wenn bei den Dostos die Zugziele und das Lichtproblem nicht behoben sein sollten, dann ist das Rollmaterial eine herbe Enttäuschung. Die geschwärzte 182 lasse ich jetzt mal außen vor.
-
DTG hat unter dem Namen "Rush Hour" eine Ankündigung geteilt.
https://profile.dovetailgames.…cles/article/new-journeys
Datum ist der 4 Mai zu 16 Uhr deutscher Zeit.
Es handelt sich hierbei vermutlich um das neue "Starterpaket".
-
Vermutlich nicht, könnte es aber. WiP kann auch einen frühen Alpha Status zeigen, da ist noch alles und nichts drin.
-
sieht wahnsinnig gut aus und bringt auf der HRR noch mehr Verkehr.
Mir fehlt nur ein Layer für HMA oder SKA oder oder oder...
Finde es etwas schade das diese schöne Lok eben nach den 30 Fahrplanfahrten wieder verstaubt...
-
Oh nein, Bilder eines Addons das noch nicht releast ist und an dem eventuell noch gearbeitet wird, haben keine ZZA. Abwarten und sehen.
Am Ende des Tages muss jeder für sich selbst wissen ob gekauft wird oder nicht.
-
Beim Starten der Lok hört man für wenige Sekunden daS Anlaufen des Motors
Das hatte ich auch, da musst du den Motorlauf und Generatorfeldschalter auf OFF stellen und erst wenn der Motor läuft auf ON
Auch darf der Start-Stopp Isolationschalter währen des Starts nicht auf LAUFEND stehen, sondern auf START-STOPP-TRENNUNG.
Vielleicht hilft das noch weiter

-
das wird das erste DLC welches ich zurückgebe
Das macht Sinn. Bei mir und vielen andern ist die Lok problemlos gefahren, ich tippe daher auf Fehler 40. Ich würde dir vor der Rückgabe nochmal empfehlen das Tutorial gaaaaanz in Ruhe durchzugehen, dann kannst du ja immer noch den Refund einleiten

-
Erstmal die ganzen Szenarien abfahren
wahnsinnig herausfordernd und macht echt richtig Spaß
-
-
Jonne Ahhhh und ich hatte schon Angst bekommen, ungebremst

-
-
BR 185 und 146 mit LZB
MSB wurde der Hafenbereich erheblich verbessert