trainman1 das heißt, das das Team jetzt an der genannten Route arbeitet oder bald daran arbeitet![]()
Beiträge von BR 103 245
-
-
Lassen wir uns überraschen, ich denke es wird schon eine Verbesserung, ganz so blöd ist DTG ja jetzt auch nicht

-
Ich glaube das "Removed" bedeutet, das die Arbeiten abgeschlossen sind, denn im Stream sagte Adam ja, das der Sound gefixt sei.
Übrigens nur weil was "fertig" ist, heißt das nicht das es am nächsten Tag kommt, es gibt bei DTG auch noch eine Abteilung, die das ganze nochmal testet und wenn da was nicht passt, muss man nochmal ran.
Auch schön:
- ★ [Improvement] [RT] Added LZB to BR182 locomotive
-
Erstmal kommt CRR
-
Schreibt doch in Deutsch bitte.
Ach und wenn du in einem chinesischen Forum auf englisch schreibst, weil du kein Muttersprachler bist und nicht in chinesisch schreiben kannst, ist das auch nicht ok?
In der heutigen Zeit ist die englische Sprache ein internationales Verständigungsmittel und nicht jeder hier ist des Deutschen mächtig.
-
momentan wird Steam von mir echt gut finanziert
-
Bremse lösen und weiter. Musst halt schauen das alles in Fahrtposition ist.
-
Kapitaen13 konnte alle Szenarien ohne Probleme fahren, kann daher dein Problem nicht nachvollziehen.
-
Tom_fresco das ist mir auch schon aufgefallen...
P.S.: Kreative Signatur

Zur Physik und den Sounds kann ich nix sagen wegen fehlender Vorbildkenntnisse. Zum Loksound habe ich bis jetzt aber viel positives gehört, ja die Wagensounds erinnern an Einkaufswägen

-
Die Qualität des Rollmaterials war schon im TS unterirdisch, von Thompson und nachher Rivet, was habt ihr erwartet?
Wer sagt denn das die Qualität unterirdisch ist? Die Detailverleibtheit ist schon beachtlich. Die Abnutzungsspuren etc. ebenso. Das kann der TSW eben auch deutlich besser als der TS

Nickhawk nein, auf dem PC auf jeden Fall nicht. Die Berge sind zwar nicht schön, aber so unscheinbar jetzt auch nicht

-
Wetterauer777 das hatte ich noch nicht, bei mir dauert es nach dem abschalten und Bremse lösen bis zu 10-15 Sekunden, bis ich wieder Leistung aufschalten kann.
-
SHG ist in Sachen TSW ja anscheinend laut der Homepage kein Neuling. Die Class 33, SW 1000, ZACNS, 363, JNA Wagons, Class 08, Class 101 und SD 40 sind wohl auch von/mit SHG gebaut worden, ebenso Assets.
-
Wo und Wann?

Ist gekauft.
-
-
-
Achtung, es könnte rot werden

-
Jasper_Rivet hier noch ein kleines "Feature": Wenn ich den Zug aus der Ferne in der "8" Perspektive betrachte und dann Pfeife, hört sich die Pfeife so an, als würde ich neben der Lok stehen, vielleicht könntet ihr da auch noch drüberkucken

-
Wetterauer777 in der Lok kannst du diese aktivieren

-
Freut mich, das Jasper_Rivet hier fleißig mitliest, dann bleibt ja die Hoffnung, das die Bugs gefixt werden und nicht wie leider bei DTG ab und zu in einer Senke verschwinden.
Denk an dein refund, sonst wird sich nie was ändern wenn man trotzdem alles kauft.
Danke, was würde ich nur ohne deine weisen Ratschläge tun. Nur leider habe ich auf der Strecke schon mehr als 2 Stunden verbracht, macht nämlich doch recht Spaß

-
Im Winter sehr schön, vor allem das Rollmaterial ist von einer sehr hohen Qualität. Die Strecke ist dank des zu überwindenden Höhenunterschieds anspruchsvoll zu fahren. Die Ausgestaltung mit Bäumen etc könnte stellenweise besser sein.