Matthias0710 darf ich fragen, wie du die Screenshots machst? Bei mir werden die während der Fahrt immer so "verwischt" ![]()
Alibiscreenshots ![]()
Matthias0710 darf ich fragen, wie du die Screenshots machst? Bei mir werden die während der Fahrt immer so "verwischt" ![]()
Alibiscreenshots ![]()
Ja, gab es beim 425 auch schon, finde ich persönlich schöner, als das "aus dem Ei gepellte" wie bei den Dostos.
rosarote Farbe der 101
Finde ich recht gut getroffen, denn der Lack ist nicht frisch drauf und die roten DB-Fahrzeuge neigen ja gerne mal zum Sonnenbrand.
Was sich so angesammelt hat
Wenn du nicht raffst was hier abgeht und man dir dazu nichtmal ne PN schicken kann, sei einfach leise.
Gehts noch? Hast du auch mal gelesen was du da eigentlich schreibst? Unfassbar.
Und wieder steigt der Grundsatzdiskussionscounter um eins an. Also bis jetzt stört mich an der BR 101 (noch) nichts so sehr wie bis jetzt schon bei Hamburg-Lübeck die DoStos oder die 112. Aber am besten ist es eh noch abzuwarten bis bewegte und zu hörende Bilder folgen. Denn manchmal kommt dann ein "Oh
" oder eben ein "Oh
".
Läst sich mit nem Repaint doch alles schnell Reparieren.
Dann ist es auf einer Seite aber spiegelverkehrt![]()
wendern sind diese Funktionen
Welche Funktionen?
Für 30€ erwarte ich dass es real ist...
Lok DLC´s kosten in der Regel im deutschen Raum 13,99€.
Nix Äpfel und Birnen!
Doch
Auch damit habe ich kein Problem, ist mir ohnehin erst aufgefallen als hier Jemand darauf hin wies.
Also mich stört das vor allem bei Nachtfahrten extrem.
Bei der 112 dachte ich spontan dass die vorhandene 143 abgebildet ist...
Genau dann ist es doch schon falsch![]()
Train SIM World
Ja World. Es geht nicht nur um einen Font. Es geht auch um die Welt drumherum. Außerdem ist, wie andere schon angemerkt haben, der Wiedererkennungswert gegeben.
Flight Sim Community
Äpfel und Birnen. Wenn die 101er 60€ kosten würde wäre hier aber Rom offen.
Ob die Tiefe die der TSW bietet, einem Ausreicht, muss jeder für sich wissen, wem es eben nicht passt, der kann auf Verbesserungen hoffen oder verzichtet eben auf den Kauf.
Hab gerade mal kurz ZUSI aus der Mottenkiste geholt und mir da das Display der 101er im Nachtmodus angeschaut. Erkenne jetzt bis auf die Angaben des Stromverbrauchs unter der Uhr keine großen Unstimmigkeiten. Das Display ist leicht blau, was aber auch wieder abhängig davon ist, wo und wann man fährt.
TSW:
ZUSI:
Ich finde den fehlenden Yormas in München am schlimmsten
@BR143_Fan das ist eben auch ein bisschen Marketing. Wenn du eine Dienstleistung oder ein Produkt an den Mann oder die Frau oder Divers bringen willst, dann versuchst du das doch auch so gut wie möglich zu bewerben und es möglichst schmackhaft zu bezeichnen.
ob Shyhook Games die selbst neu baut
Das würde mich stark überraschen, ich glaube die haben mit der Strecke und der 187 genug zu tun. Auftragsarbeiten für DTG gehören ja auch noch zum Geschäft.
@BR143_Fan dann hilft nicht kaufen.
Übrigens muss niemand deine Posts kommentieren
MITTELWAGEN haben HOCHEINSTIEGE!
Ich fühle mich irgendwie angeschrien. Ganz ruhig bleiben.
Ich warte ab was es noch für Layer auf der Strecke gibt, wie der Verkehr allgemein ist und wie die Ausgestaltung ist. Auch von Sounds oder dem Fst hat man bis jetzt noch nichts gesehen. Das sind alles Sachen, die bei mir einen Kaufentscheidung ausmachen können.
Dann sollten die ne Lizenz holen meine güte
Ja klar, kannst du das nicht eben für DTG erledigen, bist im Lizenzrecht ja anscheinend echt drin. ![]()
![]()
NAH.SH Logo fehlt
Das wird Lizenztechnisch nicht anders gehen, das Bahnland Bayern Logo am 423 ist aus eben diesen Gründen auch nicht existent.
Das ist subjektiv. Der eine mag Schokolade, der andere Gummibärchen.
CargoBen naja am Ende des Tages ist das eher unberechtigte Kritik, denn der Addon Umfang ist gerechtfertigt, die 101 ist ja "komplett". Wenn DTG das so will, können die das so machen.
Das war glaube ich nur auf Diesel Legends bezogen
Nein, das kam auch im Roadmap Stream letzten Dienstag, als es um die 101 ging.
außer halt TSW 20202 --> TSW 2)
Das kann dieses Jahr gerne wieder so sein, 2 bzw. 3 Strecken zum Preis von einer nehme ich gerne wieder ![]()