Nein, sowas darfst du nicht behaupten der ist doch recycelt![]()
Beiträge von BR 103 245
-
-
Ja aber es ist auch bei DTG angekommen, wird aber nicht mehr geändert. Wozu also noch? Da hilft halt nur noch nicht kaufen.
-
Ja, die Arbeit von Leuten als Müll zu titulieren ist nicht die feine Art, Man kann sein Ungefallen an einem Produkt auch etwas freundlicher ausdrücken.
-
Ne Frechheit ist es nicht, denn es wurde von vornherein kommuniziert. Jeder konnte sich ein Bild davon machen und entscheiden ob kaufen oder nicht.
Es ist schade, aber für mich wäre es eine Frechheit, wenn man die hohen Dostos zeigen würde, aber die niedrigen mitliefern würde. So weiß ja jeder was man bekommt.
-
Ja, die haben Monatelang nur an Hamburg Lübeck gearbeitet. Und die Route mussten Sie ja auch nicht bauen, die haben Sie ja auch Recycelt!!!

Batman nein, es gibt für jeden Abschnitt des Bauprozesses ein anderes Team.
-
HanseBR423 welche Firma die Mitarbeiter bezahlen muss, will das nicht?
-
Die Signalausstellung oder wie das auch immer heißt wurde nachgebildet
-
Keine Zeit für Hochdostos.
-
Die Bahnhöfe sehen nett aus, nicht so "Standardmäßig" wie teilweise sonst.
-
Immerhin hat man nicht den 143er Fst genommen

-
Ist es normal das jeder zweite Wagen ein 1/2 Klasse Wagen ist?
-
BR 185 und BR 155 können im Layer der 182 gefahren werden. Die 182 sah auf einem Vorschaubild wie die RT Variante mit analogen Anzeigen aus.
Nächste Woche noch ein Stream
-
Je mehr Leute Druck ausüben, umso mehr sieht sich DTG gezwungen, zu handeln
Nö, wenn Sie Zeit und Geld haben machen Sie es vielleicht und wenn nicht, dann nicht, denn die "drei" Leute, die da drauf achten rechtfertigen nicht den Aufwand neue Wagen zu bauen, da dürfte der Aufwand größer sein, als wenn man auf eine kleine Zahl Käufer verzichtet.
-
Batman das kannst du doch auch machen, wenn es so eine Herzensangelegenheit ist.
-
Stimmt, sehr schön!
-
Ich hänge die Bilder hier mal rein;

Auch die ZZA´s an den Dostos sind ergrünt.
-
Gestern wars wieder mal bunt
-
Oh das wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt

-
Kann man die Updates nicht irgendwie verweigern????
Ja. Automatische Updates aus.
-