Kann man die Updates nicht irgendwie verweigern????
Ja. Automatische Updates aus.
Kann man die Updates nicht irgendwie verweigern????
Ja. Automatische Updates aus.
Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen
Sounds super, Optik super, Preis sehr erschwinglich. Die IC-Wagen sind grandios gelungen.
Bei einigen anderen Herstellern hätte man für eine solche Qualität gut und gerne mal den Preis einer Strecke verlangt.
Einziges Manko ist, das es nur Fahrplanfahrten für HRR und nicht z.B. für HMA oder SKA gibt.
Aber da ist das doch nicht anders oder?
wären der fahrt nicht immer gleich 100% Leistung geben.
Merke das SIM in TrainSIMWorld steht auch für Realismus, das so eine Lok vor allem bei nassen Bedingungen nicht wie eine S-Bahn losschießt dürfte doch klar sein.
Solange sie da keine 204 mit Dostos fahren lassen... ich traue dieser Firma viel zu...
Wenn schon die Tube, die hat doch Stromschiene oder die IOW 483
Ich bin mal gespannt ob die S bahn umgesetzt wurde mit KI Verkehr
Wahrscheinlich Nein, siehe Bakerloo zwischen Queens Park und H&W.
Taurus oder andere Fahrzeuge die da nicht hingehören rumfahren wie im TS
Ne wenn ist das leer.
Wenn ich ein Addon entwickeln würde, dann würde ich lieber ein Addon rausbringen, das eine gute Bewertung hat, als ein Addon, dass einfach nur hingeschmiert wurde, und eine schlechte Bewertung hat. Oder wie sieht ihr das?
Wenn du davon Menschen bezahlen musst und einen Zeitplan hast, da schon das nächste Vorhaben vor der Tür steht, geht das schlichtweg nicht.
Ich finde es auch schade, gerade nach den großartigen Fahrzeugen in letzter Zeit (363, 465 und 101) wieder auf ein längst überwunden geglaubtes Niveau in Sachen Fahrzeuge zurückzukehren, aber die Mehrheit kauft es eben auch mit diesen Mängeln.
Heute wieder nur mit einer Lok unterwegs gewesen![]()
Also bis zu 15 Minuten warte ich schon mal (siehe Wende in Maisach bei der S3)
Werde mir die Strecke wenn Sie denn schön anzusehen ist, wegen ebendieser kaufen und nicht wegen des Rollmaterials.
Beides schnell, aber einer ist am schnellsten ![]()
Da die 143 nichts mit HLL zu tun hat ![]()
... Und wird bei Release von HLL auch keine erhalten
Eine 1 mit Stern ![]()
xtrame90 naja das sind offensichtliche Fehler, die schon angesprochen werden dürfen.
Man kann die Türen wären der fahrt öffnen.
Ja, habe selber des öfteren erlebt, das die Türen bei 10 kmh freigegeben wurden.
Ich bin ja immer noch auf den ersten Stream gespannt und die Ausreden/Antworten auf Sams fragen.
Neue Bilder:

Na ihr ZZA Nörgler, zufrieden?

Aber das Spitzenlicht...![]()