Eins muss man DTG lassen, Trailer können Sie![]()
![]()
Ich liefere mal noch die Bilder nach:

Eins muss man DTG lassen, Trailer können Sie![]()
![]()
Ich liefere mal noch die Bilder nach:

Ja, solche Challenges kann es gerne öfter geben.
So sieht die Güterzug Lok übrigens aus die in Dresden Verkehrt.
Ja und das ist auch die einzige, gibt da nur eine.
Man hätte wenigstens die 403 nehmen können aus München
SKA hat aber jeder, HMA nicht, also ist damit mehr Spielern geholfen.
bis man ihn durch ein ICE T DLC ersetzen tut.
Darüber weis man doch noch nichts. Wäre schön wenn du Vermutungen deinerseits mal als solche kennzeichnen würdest und nicht so schreibst, als ob du auf der Insel arbeitest.
So hätten wir hochwertige Züge die auch gerne 25€ kosten dürfen.
Achso und mehr nicht? Bist du DLC Ersteller? Wenn nein, lass doch bitte die Leute die Preise machen, die Ahnung davon haben. Was die Kosten dürfen, ist nicht die Sache des Konsumenten (von dir), sondern du hast das ganze zu bezahlen ![]()
Warum tue ich mir das ganze eigentlich immer und immer wieder an
, aber es springt mich immer so an, ich kann solche Kommentare nicht unkommentiert lassen![]()
ist aber eine ziemliche faule Ausrede
Abgesehen davon, daß das schon wieder so eine Aussage ist, die ich so nicht tätigen würde, ist das nicht einfach nur zwei Wagen einfügen oder die Türen mal eben höher einbauen. Da muss der gesamte Innenraum umgebaut werden, das sind Modelltechnische tiefgehende Änderungen, die Zeitfressend sind und Zeit ist Geld, Geld, das man am Ende für einen Extra Zug nicht wieder rein bekommt.
Aber anscheinend hast du ja Erfahrung im Bau von Zügen im TSW, wenn du das als so lapidar bezeichnest.
Im TS wurde auch kein Innenraum umgebaut oder sonstiges. Das ist im TSW um ein vielfaches aufwendiger wenn man den Aussagen der involvierten Glauben schenken darf.
Könnte mir auch vorstellen, das mit dem Update dann die Layer für HMA für die Next Gen Konsolen kommen. Mal schauen.
Schmeiß die PS4 und Xbox One aus dem Angebot raus
... und verliere eine große Zahl der Kunden...
Aber sicher wird DTG wieder eine Ausrede dafür haben
Ich denke das liegt einerseits an dem Fahrplanmodus, der dann irgendwie "verknüpft" werden muss, was im TS mit den Szenarien nicht der Fall ist. Andererseits werden da wohl die älteren Konsolen Probleme mit haben.
Übrigens als Nächstes wird sich die Preserved Crew Peninsula Corridor und Oakville Subdivision vornehmen.
klimi15 dann lässt das ja schonmal hoffen![]()
Wäre auch sehr interessant gewesen, die 1Klasse in der Mitte zu sehen beim 5Teiler.
Schade, aber solange die Lackierung und alles andere am 3Teiler passt, verschmerzbar.
Alexander L. Mein insgeheimer Wunsch geht in Erfüllung! Nach dem grandiosen BR 101 auf HMA Mod, jetzt auch noch das, Wahnsinn!![]()
![]()
Wie wäre es denn wenn man sich einfach freut, das DTG kostenlos einen Mehrwert für ein altes DLC liefert.
Ich freue mich auf die Verbesserungen, im derzeitigen Stand kann RT ja nur besser werden.
Die BR 1442 auf Rapid Transit hat aber immer noch keine Matrix Anzeige
Das sind tiefgreifende Modelländerungen, das macht man nicht mal eben so mit, wurde von Maik aber auch schon mal erklärt,
Ja, hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität des Streckenbaus.
Matt meinte auch das Amtrak ihnen bei NEC genau gesagt hat was simuliert werden darf und was nicht, um nicht eine echte Lok in Bewegung bringen zu können. Das handhabt aber auch jeder Betrieb anders könnte ich mir vorstellen.
Einmal sehr langsam und einmal sehr schnell, die Mischung machts![]()
Ich freu mich drei zum Preis von einem, das ist mal wieder mehr als fair![]()
Popcorn und Cola für die negativen Stimmen steht schon bereit![]()
![]()