Ich finde es nimmt einfach enormes Potenzial stundenlange Schichten zu fahren, die ja einer der größten Pluspunkte des TSW sind. Habe mich eigentlich sehr auf A-B-A-C-A-D Fahrten gefreut. So wird es wohl wieder nur A-B.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Wahnsinn wie manche auf so eine Entscheidung reagieren. Immer nur fordern. Auch im DTG Forum sticht ein hier bekannter User aus der Masse heraus. Altbekannt. Ich finde es schade, aber kaufen werde ich wie die meisten hier vermutlich dennoch. Eine Begründung seitens DTG wäre noch schön, die Hintergründe zu der Entscheidung würden mich schon interessieren.
-
Du verstehst es nicht oder? Du bekommst 3 Strecken zum Preis von einer. 3. Für 1. Das heißt du bezahlst 1 mal das wofür du vor ein paar Monaten 50km bekommen hast und bekommst jetzt mehr als das 3-Fache.
-
Ach sind 30 Euro für 3 Strecken noch nicht wenig genug? Wenn diese Preise bei einem solchen Umfang dich abschrecken, was hast du dann bisher gemacht?
-
Ja, aber besagtes Team wird wohl zurzeit ausschließlich an Rush Hour arbeiten, da müssen die Updates eben warten

-
letztens hieß es ja mal nicht mehr dieses Jahr, aber wie Maik ja schon gesagt hat, heißt das nicht das er nicht fertig ist, bin mal gespannt wie es weitergeht

-
egal wann egal wie viel, wird gekauft.

-
Mir wären Random Events im Fahrplanmodus lieber, da das den Fahrplanmodus, der den TSW ja prägt, noch besser machen würde. Aber mal schauen, wird sicher trotzdem zahlreiche dankbare Nutzer finden

-
Gibt ja nicht mal Fotos zu der Lok wie bei Maik Goltz.
Gab es zu der Strecke vorher Fotos?
Skyhook hat sich mit Cane Creek kein Gefallen getan, wenn man fast 1 Jahr dafür brauchte, aber kaum Leute Interesse daran haben.
Du kennst die Verkaufszahlen ein paar Minuten nach Release schon? Klingt spannend.
Ich denke Skyhook ist als Firma soweit um selbst zu wissen mit was sie sich einen Gefallen tun und mit was nicht.
-
Das haben die Trainings meistens so an sich. Vielleicht hättest du mal ein Szenario oder eine Fahrplanfahrt ausprobieren sollen.
-
Sicher, das es wirklich der richtige Pfad des TSW 2 und nicht des 2020 ist? Sonst hätte ich auch keine Idee, bei mir funktioniert die Mod einwandfrei.
-
-
Was offizielles gab es aber noch nicht zu Loco-DLCs speziell für Riesa - Dresden (/ mehr Fernverkehrszüge generell), oder?
Ne noch nix, denke mal das kommt dann mit einer neuen Roadmap, zeitnahe nach Rushhour.
-
Klar, steht ja in deinem Namen
. Dann musst du auf eine Lösung seitens DTG warten, mal schauen ob mit dem Coreupdate auch was an den Wolken verändert wird. -
Bei mir sind es 78.
Mein Fehler, habe nur die 55km gelesen, dennoch sind 105km nochmal eine Nummer höher, nicht zu vergessen, das die Strecke umgerechnet zum Preis von 10€ erscheint.
-
Generell wirken die Strecken externer Entwickler so als wenn die bisher nur Sachen machen die nicht so aufwendig sind.
Wenn du als Bauarbeiter arbeiten möchtest, baust du als erstes doch auch ein kleines, einfaches Haus und nicht gleich einen Wolkenkratzer oder?
-
Ja das müsste "TPWS" sein.
-
Erst heißt es die Preise sind viel zu niedrig, wie soll man da eine qualitativ hochwertige Strecke erwarten und dann wird sich wieder beschwert wenn die Strecke 30 Euro kostet

-
die paar Kilometer
Also 105 gegen 55 sind eher das doppelte als die paar Kilometer. Keine Ahnung was für eine Strecke du da gesehen hast.
-
Ja, sieht wirklich beeindruckend aus, aber für mich betrieblich nix. Wird wohl wenn überhaupt ein Sale-Kandidat