Bekommt die 146 ne LZB?
Sagen wir es so, der Schalter für die LZB ist nun funktionstüchtig, in der HUD auch, nur das MFD zeigt nix an, zumindest ohne AFB.
Bekommt die 146 ne LZB?
Sagen wir es so, der Schalter für die LZB ist nun funktionstüchtig, in der HUD auch, nur das MFD zeigt nix an, zumindest ohne AFB.
Matt hat aber auch keine AFB an, keine Ahnung ob das damit was zu tun hat
Der neue, alte Sound der 146 ist schön zu hören im Stream, die ZZA´s an der 146 und den Dostos sehen auch sehr gut aus, freue mich schon auf morgen![]()
Ist einiges zusammengekommen in den letzten Tagen![]()
Da Skyhook Cane Creek und ihren Rasenmähersimulator ja auch erfolgreich dem spielenden Volke zum Fraß vorgeworfen haben, denke ich wird die 187 schon auch noch was werden.
was Neues gelernt haben und dass das Preissystem der DB intransparent ist
Das ist für dich was neues? Dann hast du noch nie ein Ticket gekauft![]()
Es wurde sich ja von Anfang an lustig gemacht das es Rushed Hour ist.
Nein, am Anfang des ganzen war davon noch nichts zu hören, wie auch wenn es noch keine Bilder gab.
Was hat jetzt die Produkt Verschiebung gebracht das man alles einzeln veröffentlicht, rein gar nichts auf Boston.
Oh doch, man kann die entstandenen Fehler deutlich besser sammeln und schon daran arbeiten, als wenn Meldungen von drei Strecken gleichzeitig auf einen niederprasseln.
DTG sagt immer sie seien mit ihren Standards unzufrieden und sie würden nicht die gewünschte Qualität erreichen wie auf Southeastern oder auf Hamburg, aber es hat sich rein gar nichts verbessert.
Du hast bis jetzt eine Strecke kurz im Preview gesehen und trompetest jetzt schon so etwas raus? Interessant.
Die Strecke kommt komplett verbuggt und unfertig auf den Markt.
Du bist im Betatester Team bei DTG? Kann ich mir kaum vorstellen. Die Strecke wird Fehler haben, aber das du diese Strecke als komplett verbuggt bezeichnest finde ich gegenüber den an der Strecke Arbeitenden Personen dreist und überzogen.
Man müsste den Inhalt über 4-6 Wochen vorher in Streams vorführen damit man rechtzeitig handeln kann, und nicht erst wenn das QA Team bereits den Test erledigt hat.
Damit dann noch mehr Aufschreie kommen wie schlecht alles ist? Die meisten verstehen dieses ominöse WIP doch gar nicht, da schadet man sich mit ner halbfertigen Strecke im Stream mehr als was es am Ende bringen wird, ich denke das Beta Team macht schon gute Arbeit, was dann DTG aus den Meldungen macht, sei dahingestellt.
Da waren die Briten aber fleißig![]()
Mein Raildriver freut sich auch schon auf deutlich mehr Einsätze![]()
xtrame90 das macht man ja schon länger so, IC auf ICE umzustellen
In der Tat wurden die ECx jetzt in den Projektnamen ICE L umbenannt, das L soll hier für Low Floor stehen. Auch das Außendesign der Lok sowie des Steuerwagens hat man nochmal grundlegend überarbeitet.
Dazu lief der Stream gestern völlig Katastrophal und man musste nach 3 Neustarts komplett abbrechen da das Spiel kein Ingame Sound mehr hatte.
Und das hat jetzt was mit den Sachen die man beheben muss zutun? Das sollte dich als Spieler eigentlich nicht weiter stören.
Im übrigen geht es um einen fehlenden Mainline-Amtrak Service und die Depot-Fahrten der Amtrak Züge.
Die 363 für DD-Riesa ist jetzt nur noch in "DB-Livery" und nicht mehr in "DB-Blue Livery"![]()
Bin auf den Steuerwagen sehr gespannt, ist ja das einzig wirklich neue Fahrzeug im gesamten Rush Hour Paket. Aber auch auf die anderen überarbeiteten bzw angepassten Fahrzeuge bin ich gespannt, vor allem die ACS64 kann ja eigentlich nur besser werden![]()
Neue Sounds in der ACS64
Ganz schön viel Betrieb in Boston
Ist nach dem Debakel um Riesa-Dresden auch verständlich. Würde mich nicht wundern wenn DTG wieder zur Ankündigungsstrategie von vor einem Jahr zurückkehrt. Aber sicher wird man mit Ankündigungen in nächster Zeit vorsichtiger sein
Warum warum ist die Banane krumm?
Weil niemand in den Urwald flog...
ZugBus ja, die Route von Rivet wird länger als ursprünglich angekündigt, ein kleiner Trost zum Riesa-Dresden "Skandal"
Busundbahnfreak auch nicht bei allen DLC's. Auch hier gibt es bei neueren DLC's einen Kopierschutz bzw eine Sicherung gegen eben diese Vorgehensweise.
Der TSW 2 kommt in den Epic Store, für eine kurze Zeit kostenlos.
Mehr siehe hier: https://live.dovetailgames.com…&utm_term=epicgames-store
Ich glaube nicht das das nur PR Gerede war, man hätte sicher gerne alles für 30 Euro verkauft und man hätte sicher gerne die deutschen Käufer nicht enttäuscht, ich glaube da hat sich DTG einfach übernommen. Und wer 40 Euro für 3 Strecken zu viel findet, hat meiner Meinung nach jeglichen Bezug zur Realität verloren. Klar ist es nicht schön, daß man den Preis erst kurz vor Release erhöht, aber Verständnis habe ich dafür, auch bei einer verkürzten Strecke, auf jeden Fall. Denn dort arbeiten nunmal auch Menschen die sich und Ihrer Familie ein normales Leben finanzieren wollen.