Könnte auch schon ein Hinweis auf ein bevorstehendes Addon werden, da im Ordner des TS-442 auch schon ein Unterordner TSW existiert, siehe hier:
Das Bild ist nicht von mir ((3) Facebook)
Könnte auch schon ein Hinweis auf ein bevorstehendes Addon werden, da im Ordner des TS-442 auch schon ein Unterordner TSW existiert, siehe hier:
Das Bild ist nicht von mir ((3) Facebook)
Zu West Cornwall kommt die Class 150, weitere Infos werden noch folgen.
Also mir gefällt die Strecke optisch sehr, keine Frage, aber für mich ist das betrieblich einfach nicht so meins. Vielleicht zu einem späteren Sale-Zeitpunkt mal, aber ich habe mit Strecken wie GCC mehr Spaß und auf Clinchfield habe ich auch noch genug zu fahren![]()
Was Strecken ausmacht ist viel KI Verkehr, und das fehlt hier komplett.
Wäre auch unrealistisch wenn sich hier die Güterzüge im Blockabstand ansammeln würden.
Cane Creek ist ja nur von A nach B fahren und das Eingleisig ohne Vielfalt.
Ja, das macht die Strecke eben aus.
Es gibt in der Realität auch nicht viel mehr und ja, die können ganz schön lang gehen.
Jetzt im Stream:
(8) Cane Creek preview – Train Sim World 2 - YouTube
12 Szenarios und 21 Fahrplanfahrten
Rivet war an der Strecke beteiligt! Jasper_Rivet sehr schön gemacht!
Rivets Mitwirken an der Cathcart Cirlce Strecke für Train Sim World - Rivet Forums (rivet-games.com)
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damals wurden aber deutlich mehr Engine Stufen übersprungen, was jetzt nicht der Fall ist, da man auf der Insel selber gemerkt hat, das man sich damit keinen Gefallen getan hat.
Könnte spuren von Scotrail enthalten![]()
"
Following conversations we have had with Skyhook, we have both decided together that we are going to postpone the Cane Creek preview stream that was scheduled for Thursday 17th June.
We understand it is disappointing having a preview stream pushed back. On this occasion we were aiming to showcase the route earlier than we traditionally would. The most recent build for Cane Creek has highlighted a selection of minor display issues that we feel we should resolve before sharing what the route has to offer with you.
This decision was made as we want to provide you with a realistic expectation of what to look forward to when you purchase yourselves.
This does not mean we are making major changes at this point. Skyhook are only updating small details.
We will still be hosting a preview stream at a later date and we will keep you informed when we have a firm date to share.
Thank you for your patience.
"
Das wäre ein Feature das ich mir auch wünschen würde ![]()
Armstrong Powerhouse ist der englische Maik Goltz was die Qualität betrifft.
Naja die Sounds von AP sind eben sehr gut und das schafft DTG nicht immer. Wenn das Rohmaterial passt, kann auch DTG (die Betonung liegt auf kann) gut klingende Fahrzeuge erstellen.
Auch in den Facebook Gruppen sind die einheimischen bis auf ein paar kleine Fehler begeistert, ja man spricht schon von der besten Route im TSW und das mag was heißen, denn die Insulaner sind auch sehr akkurat wenn es um die Umsetzung im TS/TSW geht.
Eventuell aber auch eher, je nachdem wie lange sich die Class 313 noch verspätet. Sollte die erst nach RushHour kommen, versucht man das Update vorher zu releasen.
Zitat DTG Natster aus dem Forum:
Today there won't be any update notes alongside the update, it was a routine update to get us ready for the Cathcart Release. No fixes to share.
Soll wohl die Vorbereitung für GCC sein.