Hallo Bernd,
Danke für die schönen Bilder von der 95. Sie war früher durchaus oft als Personenzuglok im Thüringer Wald (z.B. Spitzkehre Lauscha) eingesetzt. Christoff Otto hatte ja sogar mal die Strecke Lauscha angekündigt. Kenne aber derzeit nicht den aktuellen Stand der Bauarbeiten.
Die BR41 wird noch etwas dauern, fürchte ich.
Zur BR01 Neubaukessel der DB muss ich sagen, dass ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber bin, was ich an Varianten und Zubehör in ein Paket packen möchte.
Darf halt die magische Grenze von 720 MB für eine CD nicht übersteigen....
Ausserdem lese ich hier im Forum immer wieder, dass jede neue Lokvariante mit Türgriffänderungen etc. eine Wahnsinnsarbeit ist und damit noch viel Geld zu verdienen sei.
Lernfähig bin ich schon...
Weiterhin habe ich bisher wenig feedback bekommen, dass es begrüßt wird, wenn mehrere Varianten in einem Paket sind. Auch das ganze funktionale Zubehör findet sich nur in wenigen Szenarien wieder, so dass ich wirklich überlege, ob es nicht mehr Sinn macht, meine Energie darauf zu verwenden, die Führerstände der Dampfloks mit einem virtuellen X-Box-Controller auszustatten, damit man direkt mit der Maus statt auf die Feurbüchse, auf den Controller klicken kann...
Also ich überlege noch, was ich mit dem 01 Paket machen werde und wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Freude mit den bereits erschienen Dampfloks.
Beste Grüße
Bernd
@Alle CD-Hasser:
Macht doch z.B. Aerosoft mal auf Eure genialen Ideen zur Vermeidung von CDs/DVDs aufmerksam. Auch die Papierindustrie und die Drucker-Tintenstationen begrüssen Eure Vorschläge zum Ausdrucken von den PDFs.
Aber hijack´t nicht diesen Thread für Eure Milchmädchenrechnungen.