Ich würde sagen, das wir erstmal zu den Sommerferien abwarten sollen! Das Ganze ist auch zu spekulativ! Er wird seine Gründe schon haben, denke ich! Abschreiben werde ich die Lok nicht, erst eine offizielle Mitteilung von Forge ist dann auch anwendbar für eine Enttäuschung !
Beiträge von Schaffner_Klaus
-
-
-
Also was mir bei Euch gefällt, Eisenbahn fahren nach "old school"! Ich bin für 2015!
-
Egal, bleib einfach der Anna treu! Sieht echt geil aus ! 😍
-
Es gibt scheinbar nicht nur einen Kopierschutz. Aber kannst ja hier mal kurz selber rübergucken.
Herrlich, ich habe mal wieder laut lachen müssen!
-
....ja, das waren lustige Zeiten!
-
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt Gesund und Zuversichtlich!
-
-
-
Verschiedenes aus den letzten Tagen....
-
Lohnt sich das Programm wirklich: RW Enhancer Pro ???
-
Wenn ich ein Szenario mit dem BR 186 von K-Trains Version 1.05 starte,
bleibt TS20xx auf einem schwarzen Bildschirm hängen.
Ich kann nicht in die Lok einsteigen und TS nicht mehr normal schließen
Ist mir auch aufgefallen, allerdings nicht bei der Lok! Bei einem Szenario (selbst erstellt).... wie eingefroren und schwarz
-
Ich habe die Fehler nicht wie bei TripTrucker
Bei Treis-Horloff sind nach meiner Erfassung fehlende RU Objekte! Wofür RU steht weiss ich leider nicht!
-
Ich stimme zu, 2 und 3 kamen mir auch am wichtigsten vor!
Aber um das für dich genauer festzustellen, da ich nicht weiß ob du es weißt, du kannst auf der ADD-On Seite unter Downloads in die Handbücher schauen!
Z.B.:
Hier der Link für Pack 3: Microsoft Word - Handbuch_V10.doc (trainteamberlin-shop.de)
-
Euch allen frohe Weihnachten, bleibt gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
... uuuuund allzeit gute Fahrt im TS!
-
Bei 3DZUG gibt es ab heute bis zum 26.12. das TS 2021 Starterpack:
Link: --> 3DZUG - TS 2021 Starterpack <--
Inhalt:
- Facns Schüttgutwagen
- Rheingold 1928
- InterCityNight (Talgo)
- Interregio-Bundle
- Kranzug
- Nachtzug-Bundle (Alt)
- Orient-Express
- Silberlinge 2000 & Steuerwagen (nicht fahrbar)
- Verkehrspack-Güterwagen
- Fahrzeit Vol. 35
- 4 Aufgaben für "Frankfurt-Highspeed" (benötigt ELAP zusätzlich)
- Rheingold TEE
-
Ich finde, dieses Forum allein ist nicht aussagekräftig genug. Einfach machen, es werden bestimmt mehr als 90 User das Add-On kaufen wollen! Frag doch einfach Bahnjan ob es sich lohnt oder nicht!
-
Unterschied von 4 Stimmen ist nicht eindeutig!
-
Hast du es vielleicht mal versucht, das Spiel erstmal mit Standard-Grafik-Einstellungen zu starten und dann immer auf höhere Bildqualitätseigenschaften zu testen?
-