Bei anderen Programmen und Spielen ähnliche Probleme?
Beiträge von Schaffner_Klaus
-
-
Verstehe ich das richtig, dass dein Spielerzug nicht auf das Signal reagiert? Das solltest du als Lokführer doch überwachen, oder nicht?
Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
Ich teste das Szenario morgen mit der VR101. Sprich mein Spielerzug ICE reagiert in Diepholz nicht auf ein rotes Signal in der LZB, sowie die LZB Überwachung wird nicht beeinflusst (Reduzierung der Entfernung sowie Geschwindigkeitsankündigung). Eine Schnellbremsung überfährt trotzdem das rote Signal. Bevor ich behaupte da es am ICE liegen konnte, will ich erst den Fehler erst bei mir ausschließen!
-
Wenn der als KI unterwegs ist, dann ist das der Fehler, den es schon immer gibt. KI'S sind rote Signale wurscht, die Reagieren nur auf Block nach dem Signal frei oder nicht, wenn nicht, bleiben die sogar am roten Signal stehen. da musste was aufs Gleis stellen, das dann in ein Portal verschwindet, Blindzug. z.B.
Genau das habe ich gemacht, es handelt sich bei mir um den Spielerzug! Ich bin in den Blindzug reingedonnert! Ich werde den Zug mal austauschen, ebenso den Spielerzug!
Mal sehen was dabei rauskommt, danke dir!
-
Ich arbeite an einem Szenario, leider reagiert der ICE bei Diepholz nicht auf ein rotes Signal! Irgendwie kommt das Thema überraschend, war die ganzen Tage schon am Zweifeln, das ich keine Szenarios bauen kann. Eine Minderung der Entfernung fand auch nicht statt. Gut zu Wissen!
-
Ich habe an die Experten auch hierzu eine Frage, wie setze ich bitte eine Geschwindigkeitbegrenzung in der LZB ein?
Ich baue an einem Szenario, und möchte das mein ICE, in einem bestimmten Bereich, die LZB mir 80km/h vorgeben tut!
Ich denke, die Frage passt hier auch ganz gut rein!
-
Danke, ja das stimme ich dir zu!
-
Ich verstehe aktuell die Diskussion nicht, wenn dieser aktuelle ICE von 3DZUG ein IGBT Sound hat, warum soll ich dann einen GTO Sound draufspielen der für den nächsten ICE von 3DZUG vorgesehen war? Ich habe es immer so verstanden das der nächste mit GTO sein soll! (Habe ich was falsch verstanden?)
-
Clasho ... danke für den Tipp, da ist alles was ich brauche! Danke schön!
-
... auf die Idee bin ich nicht gekommen, hab ich, ich schau mal! Danke dir für den Tipp!
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen!? Ich suche für meinen Szenariobau Polizei-, Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge mit Blaulicht.
Liebe Grüße
Schaffner Klaus
-
Moin zusammen,
nur die künstliche Lichtoberfläche im Führerstand stört mich noch, als wäre im Führerstand Dauerlicht an!
Ansonsten bin ich auch sehr mit dem Update zufrieden! Da hat man sich aber extrem Mühe gegeben!
Danke an Matthias und seinem Team (3DZUG)!
-
Geile Sache, die Geschichte mit dem Hauptschalter! 👍 Da bezahle ich als Kunde sehr gern für! Weiter so
-
Ich kann mich erinnerN, das ich an dieser Stelle immer Probleme hatte. Habe ich zwar nur noch dünn in Erinnerung, aber das war auf Münster-Bremen, ich glaube das war der Ort Lehmbruch oder Lehmforde. Der Verursacher war damals das Zwergsignal! Ich vertrete Aktuell die Meinung, das es mit einem Streckenupdate gefixt wurde. Spieler Lok war bei mir die VR BR101. Aber an das Zwergsignal erinnere ich mich gut!
-
Kann es sein, das es nur auf einer bestimmten Strecke passiert? z.B. Frankfurt-Koblenz!
Diese Art von Zwangsbremsung mit HS ist mir bisher nicht passiert!
-
@AvD Kaufe dir den Zug, macht Spaß, Dann kommst auch wieder runter! (wenn nicht, finde ich deine Aussagen in der Meckerecke bzw. noch besser an Matthias Gose direkt, besser aufgehoben!)
-
..... das vibrieren merkt man doch auch als Fahrgast. ... wenn ich mich richtig erinnere! Gut gemacht
-
.... wegen Preisdiskussionen, auf solche Aussagen, bitte nicht reagieren!!! Der ICE und der Service von Matthias ist sein Geld wert!
-
Habe eben beim ersten Let´s Play von Felix gesehen, als würden Vorsignale auf der Oberleitung befestigt sein ! siehe 5:35 bis 5:36!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... ich würde mich anbieten, dir das Handbuch zu machen! (Hobby)
-
Maik, ... biete Sie doch über JTG an ....