Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Gewinn
Beiträge von Schaffner_Klaus
-
-
… im Grunde geschieht das dreimal
1.) einmal von der Homepage in den Shop =neuer Tab (korrekt)
2.) Shop zu Library (Kernproblem der meisten User) = neuer TAB mit Fehlermeldung
3.) Library zu Download
Wünsche Euch gutes gelingen!
-
Moin Pascal,
ich bitte um Überprüfung, ob der Statuscode entsteht, wenn zwischen Browser und Server, die Anfrage des Browsers Standard ist und die Antwort ggf. zum langsam ist. Ich könnte mir vorstellen, hier ist das Problem, da man auf eine externe Seite / neues Register verwiesen wird! Ich habe das Gefühl, dass dadurch eine neue Berechtigungsprüfung bzw. Downloadberechtigung zum User vorgenommen wird, dadurch die Zeit überschritten wird!
-
… bei mir hat das Update herunterladen "beschwerdefrei" geklappt! Danke schön!
-
… mir ist aufgefallen, Hamburg schickt nur saubere ICE´s in den Süden, aber die kommen alle ungewaschen wieder!
-
.... ich finde den ICE 4 große Klasse, ich freue mich auch auf den ICE1, aber das Update ist für mich auch sehr wichtig. Man hört einfach zu viel das überfahren von Weichen! Vielleicht wird das zeitgleich bearbeitet und daher verzögert sich wahrscheinlich (mein Eindruck) wohl die Updategeschichte.
-
… bin überrascht, ein Türspion!
-
Gratulation und viel Spaß mit dem Gewinn!
-
... nur 52 MB ? ...
-
ein Fehler kam mir auch entgegen, JTG hat die Info bereits erhalten!
- Einstellung Herbst – Klar - 14:30 Uhr -
-
- ... könnte mir auch vorstellen, das die Bahn vergessen hat, den zu entfernen
-
… trotz einiger (wenigen) Mängel, die ich bestätigen kann, muss ich aber auch sagen, das es verdammt schwer gewesen sein muss, für die Leute die das (aus meiner Sicht) großartig umgesetzt haben.
Die Masse an Details und dem Grün und das zu versuchen alles möglichst (fürs Auge aus Führersicht), ist das echt bewundernswerte Leistung und Geduld, was da umgesetzt wurde. Bei der Anzahl von den Grünfarben im Einsatz und dazu die Berge, wäre ich ganz schnell , wie soll ich mich ausdrücken (?) -> "Grün-Blind bei der ganzen Masse an verschiedenen Grün-Details"!Es ist wirklich ganz, ganz toll gemacht! Ich distanziere mich gedanklich von den Behauptungen und dem Eindruck, das es alles doch ganz schnell veröffentlicht werden musste!
Es wäre schön, das einige Mängel behoben werden. Aber auf Fehlersuche mache ich mich nicht!!
-
… dann mal ab ins Bett und den Kaffeeentzug durchhalten ...
-
….. heute morgen habe ich auch 2 bis 3 Abrüche gehabt. Das ist leider aktuell normal, für mich selbst kann ich leider nur feststellen, seit den Updates (Montag) für Win10 habe ich öfteres Verbindungsunterbrechungen seitens PC!
… und leider ist es aktuell 17:48, um die Zeit ist die Downloadrate eh schlechter als sonst.
-
... bei welcher aktuellen, späteren Kalenderwoche sind wir nun? …
-
… frech würde ich das nicht nennen. Eher ärgerlich die Situation, für den Kunden und JTG.
Ich glaube nach dem Marathon was die seit der Störung abliefern mussten, ist "Stress pur".
Viele kamen von der Schule und von der Arbeit, dann ging das mit den Mails (nebenbei) bestimmt erst so richtig los!Ich denke, das es für Euch heute klappen wird!
-
Das ganze ist ein technisches Problem mit den Servern! Das ganze JTG Team ist aus meiner Sicht sehr, sehr stark bemüht und die geben wirklich ihr Bestes.
Ich sehe das auch an der Schreibweise von JTG, Kundennähe und Freundlichkeit an erster Stelle.
Leider hat die "Technik" einen Strich durch die Rechnung gemacht! Auch ich warte auf meine Erweiterung, aber manchmal ist es sinnvoller zu warten und das Leben an anderer Stelle zu genießen. Nehmt ein Buch oder schaut Euch GZSZ an und jammert gleichzeitig der Partnerin ins Ohr, wie gut doch die Sendung ist!
Ich schnapp mir nun mein Buch, über meine geliebte BR 103, damit Sie nicht in Vergessenheit gerät!
-
…. ist bei mir auch nicht anders. Ich habe gerade eben zum ersten Mal mich einloggen können, seit ca. 8 Uhr. Probiert habe ich es bis jetzt seitdem auch 4x.
Die Zeit rennt nicht weg, dafür habe ich dann den Spielspaß, wobei dann andere bereits vorgesättigt sind!
Mache es auch morgen wie du, jeanbarth!
-
…., ich denke, jeder wird seine Ware bekommen! Ist ja kein Weltuntergang!
JTG wird heute seine Erfahrung gemacht haben, und den Gedanken "fürs nächstes Mal, wird's besser" anstreben!An die Moderatoren, an sich hat dieser Thread nichts mehr mit dem Produkt zu tun, sondern mit Downloadproblemen!
Es wäre gut dieses in z.B. (JTG - aktuelle Downloadprobleme) umzubenennen und ein neues für die Erweiterung (Pr mit Hinweisen zu erstellen!
-
Habe gerade Hunger auf Duplo!