Schaue mal im Ordner "DR" !
Beiträge von Schaffner_Klaus
-
-
-
Da kann bei dem kaltem Wetter die Heizung ausbleiben:, mir wird so warm dabei:
... wieder mal auf der Rodachtalbahn 2.01 mit der BR 218 O-Rot unterwegs!
-
Die orientrote BR218 mit Silberlingen der 90´er auf der Rodachtalbahn Plus 2.01! --> Geile Strecke!
Schienenbus "Lieben Dank!"
-
Löschen und neu installieren?
-
Ich tippe auf das Vodafone-Chaos!
-
Hinter der linken Frontscheibe: Rucksack mit Weste und die perfekte Thermoskanne für unterwegs!
Das wär geil!
-
..... ich finde, du hast dich auch ziemlich widersprochen!
Du machst ein Unzufriedenheitsdrama wegen den 3DZUG Artikeln und berufst dich dabei nur auf die Fehlersammlung anderer User, ohne eins gekauft zu haben!
Beim nächsten Update werden neue Fehler gefunden und ich bin mir Sicher, das du auch da wieder (zukünftig) kein Produkt von 3DZUG kaufen wirst!
-
Ja, man sieht’s: „Mit viel Liebe und höchst konzentriert am Detail für den IC Mod!“
-
@TF7509 Hattest du hier schon mal einen Account? Du erinnerst mich jemanden, der eine ähnliche Schreibweise hatte!
....als der ICE1 auf dem Markt kam....
-
Also ich empfinde es als Leser so:
1.) Die Update- bzw. Nachbesserungs-geschwindigkeit wird an vR bzw. TSG gemessen! Dies ist leider ein Nachteil für 3DZUG!
2.) Ich glaube, 3DZUG und RWA brauchen eine bessere Beta-Test-Checklistenstruktur. Tonverhalten - Optisch - Eigenschaften - Fahrverhalten PZB und LZB. (Nicht als Kritik gemeint, sondern eine bessere zukünftige Fehler-Vermeidungsstrategie!)
3.) 3DZUG muss weiter gefördert werden, der Sprung auf vR/TSG Qualitätsniveau ist bald/fast erreicht! Wegen Punkt 1.), das drückt natürlich auf den 5. Stern!
4.) Matthias hat bereits gesehen, das dieses Thema im Trend ist. Er arbeitet doch bereits daran!!
5.) 3DZUG ist auf dem richtigen Weg!!
-
Solltest du eine eine externe Soundkarte nutzen und diese ist direkt neben der Grafikkarte eingebaut, dann ist es auch Sinnvoll den Lüfter deiner Grafikkarte zu beobachten/prüfen! (Hitzestau)
-
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Das weiße leuchtet viel zu hell und man erkennt gar nichts (vR. 185.2 ist nicht die einzige)...
Gehe auf Einstellung -> Grafiken ->Erweitert -> Nächste -> Adaptive Bloom (Haken raus)
-
Lorraine in Aktion !!
-
Ich bin immer noch sehr traurig, BR 103 - InterRegio- !! (Geile Zeit!!)
-
Virtual Railroads ist sehr geizig was Rabatte angeht, ich würde nicht mit einem Sale rechnen.
Nein, das war mal anders! vR hat uns auch mit ner Lok oder Preisreduzierungen zu Weihnachten beschenkt!
Leider wurden die Erwartungen auf Sale sowie Preisdiskussionen immer unverschämter! ....übrigens, Geiz fängt immer beim Kunden an!
Ich finde es gut so wie vR konsequent reagiert hat und war die richtige Entscheidung!
-
Ich hatte mal ähnliche Vorfälle, ich wunderte mich bei allen Programmen am PC!
Der Fehler war bei mir, der Lüfter war nicht mehr fest auf dem Prozessor! Somit führte der PC eine Drosselung der Leistung durch und z.B. wurde nur die hälfte verarbeitet! (Vermeidung von Überhitzung)
-
Ich traue mich nun mal, meine ersten Screenshots!!! Berlin-Leibzig mit dem ICE1 von 3DZUG.
-
Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema SSD und HDD.
Hast du alles inkl. Windows 10 ggf. Photoshop auf die SSD kopiert?
Gruß
-
Die Frage, wo man den Zug her hat oder die Erwähnung vom Kopierschutz, würde ich an eurer Stelle sein lassen! Damit wird auch nicht geholfen, das führt irgendwann dazu, das keiner mehr Fehler meldet und löst Verunsicherung aus!
Falls es doch einen Zusammenhang mit irgendeinem Fehler zutun hat, wird sich der Entwickler schon selbst aktiv handeln!!
Im Allgemeinen, das wäre dann auch der bessere Weg für all unsere Add-On-Entwickler und für uns, ehrliche Käufer!
Für dich @Useless_Luca , wende dich bitte an deinen Verkäufer, oder lese das Handbuch zum Add-On oder wende dich an den Hersteller des Add-On!