Vielleicht kommt ja der Verkehrspack, mit dem ICE 4 Update , mit dem ICE 1, und der TS2020 am selben Tag veröffentlicht.
Beiträge von Schaffner_Klaus
-
-
Danke Fabia
-
Kann mir jemand die blaue 95 (Leuchtmelder) erklären? Ich bin kein Experte aber ich habe nur blaue 85 in Erinnerung!
-
Ich verstehe dich oder andere auch, aber leider ist der Markt nun mal so!
-
Offensichtlich ist der Drittanbieter nicht glücklich über die Verkaufszahlen über die BR 425 und daher 10€ weniger um die nächste Käuferschicht zum Kauf zu bewegen.
Wenn ich etwas sofort haben will, dann gucke ich nicht auf den Preis, aber auf meine Finanzen! (Soll ja nicht wehtun)
Wenn es mir wehtut, dann warte ich halt! Letztendlich ist aber erkennbar, das einige (oder viele) nun Schmerzen haben, doch schmerzhaft 30 Euro ausgegeben zu haben!
Ich erwarte von TSG "Garnichts", nicht mal ein Szenario! Der Mist auf den abhängigen Drittanbieter gewachsen, unter dem TSG nun leidet, da das Produkt nun doch schnell in die Sättigung reinrutscht!
-
Ich verstehe jetzt nicht, was das Gehacke auf TSG sein soll. Ein Drittanbieter hat entschieden das Produkt für 10 Euro weniger auf dem Markt zu verändern!
Für deren Verkaufsstrategie kann Maik bzw. TSG nix, "nullkommanix"! Leudde, der Markt entscheidet!
Wenn ich als Verkäufer sage, es bleibt bei 10€ mehr, dann kann ich gleich Insolvenz anmelden gehen! Und meine Konkurrenz reibt sich die Hände und sagt "einer weniger"!
TSG kann da nichts für!
-
der Grünstich bei der Blau-Beige ist gut getroffen! So habe ich den Unterschied zum kräftigen Blau auch in Erinnerung! Entweder dunkleres Blau oder heller mit Grünstich!
Gut gemacht!
-
Ja, die Erfahrung habe ich auch, bei mir war es so, wenn ich "viel Zuviel" Auswahl von verschiedenem Rollmaterial für den KI-Verkehr genommen habe!
…. und du darfst auf keinen Fall, nach erstellen des Szenarios direkt ins Spiel gehen! Sondern nach dem erstellen, ruhig den TS richtig beenden und erneut starten!
Achtung: Ich rede nicht vom Neustart mit Cache leeren, so kommst du dummerweise in die 32-Bit Variante!
-
Dort sind weitere Links zum Thema, unter anderem auch das spezielle Thema! (ich habe die Situation, dann ist so zu handeln).
Mal bissel tiefer ins Thema gehen, das hilft! Besser gehts nicht!
-
Witze kann man schon machen! Aber nicht auf Kosten der Person!
-
Auch wenn man zuerst nichts verstanden hat, muss man ja nicht gleich einen Lachflasch bekommen oder Betrunkenheit in den Raum stellen.
Bei zweiten Mal durchlesen, habe ich aber verstanden was er meinte! @Einheits-E40; @ice waren okay und @120 hat die Sache ziemlich gut beantwortet (vorleben).
Unser Kollege @maerklinhat einfach nur versucht ein Thema zu erstellen und diskutieren. Zudem verweise ich darauf hin "Fahne "Niederlande""!
Könntet Ihr auch mal höflich nachfragen, wenn ihr was nicht verstanden habt, statt be********es zu schreiben?
--------------------
Nachbearbeitet: Während meiner Antwort haben auch Adamdani1 und bernd_NdeMgeantwortet! Finde ich gut -
Ja, hoffentlich!
-
Ich habe in solchen Situationen eine Frage an die Lokführer.
Angenommen du hast deinen zugeteilten Zug schon 2 Std. gefahren und hast z.B. laut Fahrplan ihn noch 1 Std. zu fahren (ich denke an 7,5 Std. Schichtarbeit), jetzt kommt ein Personenunglück auf deiner Strecke und dein Zug darf wegen Strecksperrung nicht mehr fahren und musst zum Beispiel 2,5 Stunden im Zug warten, bevor du weiterfahren darfst.
Angenommen du versäumst den nächstzugeteilten Zug in eigentlich 2 Std., was passiert in solchen Fällen, wie wird das gelebt?
Wo holt man sich zum Beispiel den Lokführer für deinen eigentlich nächstzuteilten Zug her?
-
Was ich mir wünsche , ist ein Blickfang während des Spiels!
Zum Beispiel finde ich die Auswahl an "DB Systemtechnik" Fahrzeugen/Wagen für den TS, absolut unbefriedigend.
Daher ein Wunsch an @vR_Ulf , siehe Link: 120-502 mit Steuerwagen
-
Schreibmaschine
-
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_VT_24 (in diversen Farbvarianten)
Das wäre richtig geil, für Münster Bremen^^!Ich persönlich wünsche mir den TEE VT11.5.
Ich hoffe nach dem Erfolg der BR218 von vR, dass dieser vielleicht bei vR nach oben auf die Liste rutscht. -
Man kann überall oder im Szenario die 218 auch als Reservelok für einen RE einsetzen oder fahren. Geile Sache.
-
Ich mache auch gerade die Erfahrungen auf der Strecke Münster-Bremen! Danke für den Tipp Prelli!
-
Ich habe auch mitgemacht. Vielen Dank
-
.... ja, das mit den 10 bis 20min Ladezeiten habe ich auch... man muss viel Geduld haben, ich bin auch dabei ein Szenario für die Strecke Münster-Bremen zu erstellen....