Moin Armin,
bisher habe ich es nur als konstruktive Kretik gesehen.
Und ja, an deine Strecke wird es wohl nicht rankommen, aber ich gebe mein bestes ![]()
Moin Armin,
bisher habe ich es nur als konstruktive Kretik gesehen.
Und ja, an deine Strecke wird es wohl nicht rankommen, aber ich gebe mein bestes ![]()
Es geht auch ohne Kreditkarte ![]()
Achso okay ![]()
Bin aktuell auf dem RE 6 unterwegs und war ne Zeit lang auf dem RE 7 unterwegs.
Aber bitte nicht all zu streng sein. Ist eine erste Strecke ![]()
Tilmann Ich miente ja auch nicht, dass sie komplett flach ist. Sie ist es aber gröstenteils. Habe ich jedenfalls so bei meinen Mitfahrten aufgenommen
Bis Owschlag baue ich ja eh nicht ganz.
Die Marschbahn ist von der Landschaft her sehr gut umgesetzt, wie ich finde.
RJX 265 nach Wien Hbf auf dem Abschnitt München - Rosenheim
Sieht schon mal ganz gut aus. Aber so wie es aussieht, verwendest du kein DEM? Dabei ist die Landschaft doch gerade im nördlichen Schleswig-Holstein doch recht hügelig.
Auf jeden Fall viel Erfolg noch, der Großteil der Arbeit kommt mit dem Objektbau und der Ausgestaltung ja noch auf dich zu.
Moin Intertrain,
ich habe es mit DEM versucht, aber die Höhendaten passen überhaupt nicht. Die Landschaft ist tatsächlich nahezu komplett flach auf dem Abschnitt bis Neumünster. Es ist von Flensburg nach Kiel etwas hügeliger.
Moin,
ich baue aktuell meine erste Strecke und habe auch vor sie zu veröffentlichen, wenn sie fertig ist.
Es handelt sich um ein Teilstück der Hauptstrecke Flensburg - Hamburg, die im Norden Schleswig-Holsteins beginnt und in der Hansestadt Hamburg endet. Ich habe mich für diese Strecke entschieden, da es meine Stammstrecke ist und ich diese sehr gut kenne. Regulär verkehren dort der RE 7, dänische IC Züge und Güterzüge von/nach Dänemark.
Der Abschnitt von Flensburg nach Schleswig ist etwa 38 Km lang.
Aktueller Stand: Gleise sind zu 100% verlegt und die Bahnsteige sind platziert. Aktuell arbeite in an den Oberleitungen. Hier bin ich bei etwa 50%
Habe es im Standartszenario probiert. Die MArkierungen sind alle richtig gesetzt. Türen lassen sich trotzdem öffnen
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe die Markierung für die Fahrgäste ein wnig von der Höhe her verschoben. Nun funktioniert es.
Hallo,
ich baue grade meine erste Strecke und habe ein Problem. Ich habe einige Bahnhöfe gebaut. Dort habe ich die Bahnsteige mit den Gleisen verbunden, die Markierung "Bahnsteig_Reisende" auf die Bahnsteige gesetzt und die "Bahnsteig Markierung" auf die Gleise gesetzt. Im Testszenario sind auch Menschen auf dem Bahnsteig. Allerdings lassen sich nur an einigen Bahnsteigen die Türen öffnen. Bei einem Bahnhof habe ich die Bahnsteige wieder abgerissen, die Markierungen entfernt und ihn wieder neu gebaut. Dann hat alles funktioniert. Dann habe ich es bei einem anderen Bahnhof genauso gemacht. Die Türen lassen sich aber immernoch nicht öffen.
Woran liegt das?
Vielen Dank im Vorraus!
Bis zum 14.12.2003 führ die DB die Dienste auf der RB 66 zwischen Osnabrück Hbf und Münster Hbf.
Hier fährt eine RB 66 nach Münster Hbf.
bernd_NdeM und sSyroX
Vielen danke für die Hilfe!
Guten Abend.
Ich habe bei einer fertigen Freeware-Strecke die Gleise zu vR Gleisen getauscht. Allerdings gibt es in den Gleisbögen keine Kurvenüberhöhungen. Wenn ich aber den Gleisbogen Makiere, sieht es wie auf dem Bild aus.
Gibt es da noch etwas, was man machen kann, ohne die Gleise neu zu verlegen?
Viel Dank im Vorraus!
MASKE!!
Neues Szenario in Arbeit:
ICE 73 nach Zürich HB auf Frankfurt Highspeed
Morgens verkehrt zur Zeit der Sylt-Shuttle Plus zwischen Westerland und Niebüll als Verstärker zum RE 6, damit die Fahrgäste sich besser verbreiten können.
Tolles Video und schöne Strecke!
Für die BR 218 würde ich mir das blaue Pressnitztalbahn Repaint wünschen ![]()
Das ist dann wieder ein urheberrechtliches problem mit hintergrundmusik.
Nicht wenn man Nocopyright Musik benutzt.
Ich persönlich finde aber, dass man bei einem Sinumator Lets Play keine Hintergrundmusik braucht.
Eine schöne detailierte Strecke!
Kesselzug nach Itaien auf der Brennerbahn!
Szenario ist in Arbeit!
Ich habe die Wagen die mir fehlten mit RW-Tools getauscht und bin das Szenario gefahren. Hat mir wirklich Spaß gemacht!