Das sieht alles echt extrem gut aus! Bin sehr gespannt auf das Add-On![]()
Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen: Der rote Rahmen und das schwarze an der Front wirken sehr Matt.
Das sieht alles echt extrem gut aus! Bin sehr gespannt auf das Add-On![]()
Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen: Der rote Rahmen und das schwarze an der Front wirken sehr Matt.
Sieht echt gut aus!
Das Repaint hat echt noch im TS gefehlt
TaskPlays Das stimmt. Sie verkehren hin und wieder mal auf RE 8
TaskPlays Doch, hin und wieder schon ![]()
Sieht echt gut aus!
Der Knick ist auch in Realität so stark. Das erkennt man nur nicht so gut auf deinem Bild.
Auf diesem Bild erkennt man es besser
Den Abschnitt gibt es auf der Strecke Hamburg - Neumünster. Dort sind auch reale 3D-Modelle enthalten, wie Dammtor an sich.

Ich denke, dass es da doch einfacher ist einen Steuerwagen zu bauen.
Ach okay. Naja, die Bremsen
Lok und ohne Steuerwagen verkehren!
Wie willst du denn Kopf machen, wenn du in München rein fährst? Du bräuchtest dafür dann zwei Loks
Meridian2002 doch. Dieselkraftstoff 4000 Liter steht nicht so oft an E-Loks ![]()
Ja schon klar, nur nen Kumpel von mir kam nicht mehr los, da die Bremsen nicht lösten.
Dann hat er wohl die Bremse nicht aufgesperrt
EC 85 von Rosenheim nach Innsbruck Hbf. Aufgrund einer Streckensperrung heute nur bis nach Wörgl.
Seznario ist in Arbeit! ![]()
Achso, dachte, dass es bei allen Loks so war. Sorry!
Du hast da was verwechselt. Die 114 sind ehemalige 143. Die 114 haben ein "Upgrade" bekommen, z.B. dass sie für 140 Km/h zugelassen wurden. Die 114 konnte sich aber nie richtig durchsetzten.
Das stimmt. Ich meine aber, dass man einfach mehr hätte ausmodelieren können, statt einfach nur eine "Wand" vor die ganzen Komponennten zu setzten. Das sieht in echt nähmlich deutliuch anders aus.
Ja stimmt. Wäre halt nur typisch. Aber mit den Dostos ist ja offensichtlich ;D
Der Maschienenraum wird bestimmmt wieder so simpel wie in der 43´ gehalten sein und der Sound wurde bestimmt auch übernommen.
Ich finde es auch schade, dass man sich nichtmal die Mühe gemacht hat die richtigen Dostos mit hohem Einstieg zu bauen.
Ein paar Bilder von dem neuen "Norddeutschland Szenariopack 2", welches die Tage erscheinen wird. ![]()
ICE 273 nach Karlsruhe Hbf. Nach drei Tagen Arbeit ist das Szenario nun fertig und erscheint mit dem nächsten Szenariopack! ![]()