Der Knick ist auch in Realität so stark. Das erkennt man nur nicht so gut auf deinem Bild.
Auf diesem Bild erkennt man es besser
Der Knick ist auch in Realität so stark. Das erkennt man nur nicht so gut auf deinem Bild.
Auf diesem Bild erkennt man es besser
Den Abschnitt gibt es auf der Strecke Hamburg - Neumünster. Dort sind auch reale 3D-Modelle enthalten, wie Dammtor an sich.

Ich denke, dass es da doch einfacher ist einen Steuerwagen zu bauen.
Ach okay. Naja, die Bremsen
Lok und ohne Steuerwagen verkehren!
Wie willst du denn Kopf machen, wenn du in München rein fährst? Du bräuchtest dafür dann zwei Loks
Meridian2002 doch. Dieselkraftstoff 4000 Liter steht nicht so oft an E-Loks ![]()
Ja schon klar, nur nen Kumpel von mir kam nicht mehr los, da die Bremsen nicht lösten.
Dann hat er wohl die Bremse nicht aufgesperrt
EC 85 von Rosenheim nach Innsbruck Hbf. Aufgrund einer Streckensperrung heute nur bis nach Wörgl.
Seznario ist in Arbeit! ![]()
Achso, dachte, dass es bei allen Loks so war. Sorry!
Du hast da was verwechselt. Die 114 sind ehemalige 143. Die 114 haben ein "Upgrade" bekommen, z.B. dass sie für 140 Km/h zugelassen wurden. Die 114 konnte sich aber nie richtig durchsetzten.
Das stimmt. Ich meine aber, dass man einfach mehr hätte ausmodelieren können, statt einfach nur eine "Wand" vor die ganzen Komponennten zu setzten. Das sieht in echt nähmlich deutliuch anders aus.
Ja stimmt. Wäre halt nur typisch. Aber mit den Dostos ist ja offensichtlich ;D
Der Maschienenraum wird bestimmmt wieder so simpel wie in der 43´ gehalten sein und der Sound wurde bestimmt auch übernommen.
Ich finde es auch schade, dass man sich nichtmal die Mühe gemacht hat die richtigen Dostos mit hohem Einstieg zu bauen.
Ein paar Bilder von dem neuen "Norddeutschland Szenariopack 2", welches die Tage erscheinen wird. ![]()
ICE 273 nach Karlsruhe Hbf. Nach drei Tagen Arbeit ist das Szenario nun fertig und erscheint mit dem nächsten Szenariopack! ![]()
Der muss die ganzen scheiß Züge ausbaden was das Land NAH SH vermurkst hat, ich lese immer bei uns im Betrieb Live von der DB jeden Tag haben die Probleme entweder raucht ihnen die 245 ab oder die Married Pair wollen nicht so wie die Leitstelle Kiel das haben will aber leider Millionen von Vertragsstrafen muss DB Regio Schleswig Holstein zahlen was NAH SH verbockt hat hab ich Recht Malte J
Naja, sie sind nicht störanfälliger, als andere Bombardier Fahrzeuge. Hin und wieder fällt mal ein Park aus. Zur Zeit fahren zwei Ersatz-Parks auf der Strecke und der dritte steht bereit.
Aber grundsätzlich machen die 245 und Married Pair schon spaß ![]()
Ich habe doch überhaupt nicht gesagt, dass der Entwickler random Fahrzeuge mitliefern soll. Mich stört nur, dass einige leute hier vergessen, dass es ein Spiel ist. Wer auf knallharten Realismus steht, der kann auch seinen PC ausmachen und in sich in die echte Eisenbahnwelt bewegen.
Das ist doch das gute, dass man hier im Spiel machen kann, was man will, ohne das was passiert.
Mit dem letzten ICE nach München Hbf und dann nochmal abgestellt!![]()
Ob die 232 jetzt für die Strecke zugelassen ist, oder nicht ist doch völlig egal. Das hier ist ein Simulator!!
Du arbeitest an der gesamten Strecke?
Ja....