Bin jetzt bei 90 Brh und in der oberen Zugart
Beiträge von ben412
-
-
Ich habe das Szenario neu gestartet und jetzt funktioniert es wie es soll.
Das einzige ist jetzt die Zugart die sich nicht verstellen lässt.
-
Zugdaten im linken MFA eingegeben?
Ja, Gewicht, Länge und Bremshundertstel
-
Ja dort habe ich AFB ausgewählt
-
Hast du vielleicht dermaßen schlechte FPS das sich die Zeit so aufhängt ?
-
Ja ich weiß, mit Q entsperrt man und mit Y und C schaltet man auf und ab, aber es passiert nichts.
-
Kann mir mal einer verraten wie man die AFB einstellt, ich bekomme sie nicht höher als 10
-
Ich versuche mich da mal durchzuarbeiten, ich hoffe es ist nichts Hardware technisches...
-
-
Nein habe AVG nicht
-
Sehr gut, da bin ich mal gespannt, dann werden die Loks auch öfter gefahren.
-
Mir ist noch aufgefallen, dass im ICE 3 auf der Windschutzscheibe manchmal eine weiße Textur flimmert (wahrscheinlich ein Spiegelungseffekt), was die Sicht nach vorne ziemlich stark einschränkt
Jap, ist ein extrem nerviges "Feature" gab es schon Diskussionen drüber wo aber der Thread geschlossen wurde, also mit leben.
-
Ups, habe die neue Version noch nicht installiert...
Hab ich wohl übersehen.
-
Also werden die Sounds von der BR50 DB, 50.35 und 41 neu gemacht?
-
-
Ich habe ein in letzter Zeit immer häufiger auftretendes Problem mit meinem PC.
Mir stürzt immer öfter mein PC mit einem Bluescreen ab ("Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...) kennt sicher jeder.
Es passiert nicht zwangsläufig im Spiel sondern immer mal wieder auch beim YouTube schauen etc..
Weiß einer was ich da machen kann ? Ich würde auch wenn es das nächste mal passiert den Fehlercode anhängen.
Edit: Stillstandscode "WORKER_INVALID"
-
Ja, der Wagensound und die Schienenstöße finde ich beim replacement Sound besser aber alles andere finde ich im Original besser.
-
Da hast du vollkommen recht, ist auch alles Geschmackssache.
-
Indem du im linken Display die Bremsstellung änderst.
Gefällt mir so auch nicht so richtig zumal es irgendwie nicht funktioniert so richtig.
-
Hier wird eine Welle um diesen Soundmod gemacht das ist schon fast respektlos gegenüber Trainworks und 3DZUG.
Ich habe mir den Sound mal angesehen und habe ihn wieder entfernt, der original Sound ist besser. Wenn Trainworks da nochmal ein wenig an den Lautstärken tüftelt dann ist das Ergebnis schon sehr gut und ich freue mich sehr auf das GTO Update.