Beiträge von ben412
-
-
Nein habe AVG nicht
-
Sehr gut, da bin ich mal gespannt, dann werden die Loks auch öfter gefahren.
-
Mir ist noch aufgefallen, dass im ICE 3 auf der Windschutzscheibe manchmal eine weiße Textur flimmert (wahrscheinlich ein Spiegelungseffekt), was die Sicht nach vorne ziemlich stark einschränkt
Jap, ist ein extrem nerviges "Feature" gab es schon Diskussionen drüber wo aber der Thread geschlossen wurde, also mit leben.
-
Ups, habe die neue Version noch nicht installiert...
Hab ich wohl übersehen.
-
Also werden die Sounds von der BR50 DB, 50.35 und 41 neu gemacht?
-
-
Ich habe ein in letzter Zeit immer häufiger auftretendes Problem mit meinem PC.
Mir stürzt immer öfter mein PC mit einem Bluescreen ab ("Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...) kennt sicher jeder.
Es passiert nicht zwangsläufig im Spiel sondern immer mal wieder auch beim YouTube schauen etc..
Weiß einer was ich da machen kann ? Ich würde auch wenn es das nächste mal passiert den Fehlercode anhängen.
Edit: Stillstandscode "WORKER_INVALID"
-
Ja, der Wagensound und die Schienenstöße finde ich beim replacement Sound besser aber alles andere finde ich im Original besser.
-
Da hast du vollkommen recht, ist auch alles Geschmackssache.
-
Indem du im linken Display die Bremsstellung änderst.
Gefällt mir so auch nicht so richtig zumal es irgendwie nicht funktioniert so richtig.
-
Hier wird eine Welle um diesen Soundmod gemacht das ist schon fast respektlos gegenüber Trainworks und 3DZUG.
Ich habe mir den Sound mal angesehen und habe ihn wieder entfernt, der original Sound ist besser. Wenn Trainworks da nochmal ein wenig an den Lautstärken tüftelt dann ist das Ergebnis schon sehr gut und ich freue mich sehr auf das GTO Update.
-
Aber das Modell macht schon was her
-
Wow, bin echt beeindruckt.
Kann man irgendwo Wagenreihungen einsehen, würde mich mal brennend interessieren was da früher so zusammengestellt wurde und von was die gezogen wurden.
-
naja wie klingt den nun die 52iger von The Forge, dass interessiert mich brennet.
So wie alle anderen Dampfloks von NL auch
-
-
Bis jetzt gefällt mir die Lok gut und auch die mitgelieferten Wagen schließen eine Lücke.
Das einzige was mir (mal wieder) nicht gefällt ist der Sound, der ist schon seit der 01.5 gleich und mMn. nicht so schön umgesetzt...
Naja das es keinen TF und Heizer gibt kennen wir ja schon, ansonsten NL Dampfer wie gewohnt.
Wäre schön wenn man am Sound nochmal was machen könnte, ansonsten war das meine letzte Dampflok von NL (TFS)
-
Wird aber sicherlich in das kommende Update mit eingebunden oder nicht ?
-
Erwartet nicht zu viel, ich denke nicht das die alten AddOns bearbeitet werden, weil bringt ja kein Geld.
-
Schau mal im Screenshot Thread nach.