Der TS ist ein teures Hobby, das sollte von Anfang an klar sein.
Beiträge von ben412
-
-
Seitwann gibt es dort ex Jugoslawische Wagen ?
-
Ist dort ein GPA ?
-
Ich glaube das ist mal wieder eine Strecke die ich kaufen werde von RSSLO. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit Vegetation und Gleise zu tauschen.

-
Am besten die 440 mit umgekehrten Kombihebel wie bei Nürnberg-Regensburg

-
Natürlich lohnt es sich sind über 50km Strecke für 5€ da kann man nichts falsch machen.
-
Wenn DTG hauptsächlich bei diesen Ländern bleiben will, dann doch bitte mit neuen Inhalten.
Mein Reden, finde es einfach nur langweilig diese alten Strecken im TSW zu bringen, zumal ich die Strecken auch so langweilig finde.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn die irgendwann später mal gekommen wären, aber warum jetzt am "Anfang" des TSW2 gleich zwei so alte ausgelutschte Strecken?
-
Es gibt die Möglichkeit es selber zu machen ja, aber der Ersteller machts nicht, wozu auch, man braucht ja kein Personal auf der Lok...
-
Ja die 151 ist definitiv empfehlenswert, genau so wie die 140 + Falns gibt auch viele Repaints. Persönlich mag ich noch die 181 ganz gern.
-
Ich finde das bei jedem Zug der Sound mit das wichtigste ist. Egal ob Lok Triebzug oder Wagen.
-
Projekt Freiberg finde ich wird zu viel vernachlässigt.
-
-
sollte Er sich mal um Seine BR146.2 und die "zufriedenen" Kunden
kümmern
Das wird nicht passieren

Bei E Loks ist es halt so, da hört sich eine an wie die andere
Na du hast wohl noch keine E-Lok gehört ?
-
TTB Szenariopack, Konstanz - Villingen - Hausach und dann die 101 und das Verkehrspack
-
Das sieht klasse aus, ich freu mich riesig. Bin mal gespannt wann es soweit ist

-
-
Ahh ich habs, nachdem man im MFD die Daten eingegeben hat (ETCS und PZB/LZB) muss man Wachsam drücken dann wird es übernommen und dann auf Start.
Hatte sonst direkt auf Enter und dann Start gedrückt dann wird es nicht übernommen.
-
Ne da tut sich nix, soll ja auch mit dem Update über die Brh. gehen
-
Ja, gestern Abend noch installiert.
Ich habe das Update einfach drübergezogen, vielleicht war das ein Fehler.
-