TS 2020 64x [LG] ICE 885 nach München - reloaded

  • [LG] ICE 885 nach München - reloaded

    Du übernimmst in Hamburg den ICE 885 nach München auf dem Teilstück bis Hannover.


    Das Szenario ist eine Neuauflage einer schon älteren Aufgabe von mir.

    - jetzt mit dem richtigen Spielerzug

    - Leistungshungriges Rollmaterial durch KI-Pakete ersetzt

    - Die Zug-Kollision in Hannover - kurz vor Ende des Szenarios - ist beseitigt


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen


    Szenario enthält:

    - Ansagen Zugchef

    - die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen


    Viel Spaß!

    Luckygod

    Additional Information

    Author
    Luckygod
    Language
    deutsch
    Version
    1.1
    Train
    ICE 401
    Route
    Hamburg - Hannover Deluxe
    Required Payware
    ICE 401, Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, BR424 Pack, ME146 Pack
    Required Freeware
    3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, HRQ Taurus HKX, RW Bonuspack Güterwagen
    Difficulty
    leicht-mittel
    Duration (in min.)
    80

    Change notice

    Change Comment
    In Version 1.1 hat der Zug jetzt auch einen Taufnamen und Passagiere an Bord

    Files

Share

Comments 6

  • Wenn ich dein Szenario starte, bekomme ich immer einen TempDump : "Out of Memory". Mir wird empfohlen, die Grafikeinstellungen herunter zu setzen. Dabei läuft der TS2021 mit 64bit und ich habe einen High-End-PC mit genügend RAM bei PC und Grafik.


    Mit welchen Grafikeinstellungen läuft dein Szenario bei dir selbst?


    Grüße

    Michael

    • Bei mir ist alles voll auf Anschlag - mein PC ist ganz gut, aber von High-End dann doch entfernt. Läuft 1a bei mir. Vielleicht liegt der Fehler doch woanders. Grüße!

    • Danke für die schnelle Antwort. Bei ist auch alles auf Anschlag, testweise vorgenommene Reduzierungen brachten nichts. Keine Ahnung, wo der Fehler dann sonst sein könnte. RW-Tools hat bezüglich der Strecke auch keine Fehler angezeigt. ok, jedenfalls vielen Dank.


      Grüße Michael

    • nach einer kompletten Neuinstallation des TS läuft nun alles so, wie es sein soll.


      Ein ganz tolles Szenario für diese schöne Strecke. Macht sehr viel Spaß. Vielen dank dafür.

      Thank you 1
    • bestens! Schön, dass es jetzt läuft und Danke für's Bescheid geben;)

  • Sehr schön - vielen Dank!

    Thank you 1