Wenn ich schon diese Lok sehe....
Beiträge von ben412
-
-
Ja ist bei mir auch so manchmal geht's manchmal nicht...
-
Du hast eine PN barteijkenboom
-
Ich habe das Bundle vorbestellt und habe aber noch nichts bekommen weder E-Mail noch im neuen Shop...
Man kann sich ja nichtmal anmelden im neuen Shop, was haben die da wieder gemacht ???
-
Also ist der Sound gleich wie bei allen NL Loks ? Nicht so schön leider...
-
Polen ist Eisenbahntechnisch genauso interessant wie Tschechien und Rumänien.
Ostblock eben, eigentlich sind da alle Länder interessant vorallem auf der Balkanhalbinsel.
-
Schaut ja gar nicht so schlecht aus, bin gespannt.
-
Ach man, ich glaube ich muss sie mir doch kaufen...

-
Was ist denn da jetzt der Unterschied ?
-
Auch hier herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für eure Likes und vorallem vielen Dank an 3DZUG und rail-sim.de.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt es euch verdient!

-
Ach warum soll immer alles überall zu kaufen sein ? Man geht doch auch nicht zu Media Markt und sagt "wäre schön wenns den Drucker auch bei Saturn zu kaufen gibt"
-
Ja ich weiß auch nicht was es am Sound auszusetzen gibt, außer das die Lüfter vielleicht ein bisschen zu leise sind...
-
Vielleicht kann Linus ja seinen Sound bei 3DZUG einschicken und die bauen es dann ins Update ein ?
Wobei das ja der GTO Sound ist, der IGBT ist ja dann immernoch gleich wobei ich ihn nicht schlecht finde.
-
Naja es wird ja auch wegen jedem Mist ein Thread gesperrt, also wars ja gar nicht so verkehrt.
-
Ist ja alles schön und gut, aber wäre da nicht ein Thread im off Topic Bereich sinnvoller ?
-
Also wenn ich das so sehe freue ich mich auf die nächsten Produkte aus dieser Werkstatt.
Und kann vielleicht dieser doofe Titel mal geändert werden ? "(CZ Edition)?" nervt mich schon die ganze Zeit.

-
Wow knappe 15€ für den Umfang, wird gekauft sobald ich Donnerstag zuhause bin.
Amisia Gibts keine aufgerüstete Version mitgeliefert?
-
Lieber nicht zu viel einbauen, die Strecke ist so schon ein FPS Fresser
-
Wow sieht sehr gut aus, ich freue mich schon richtig. Ist die Schnellfahrstrecke auch mit eingebunden in das Update ?
Wie sieht es eigentlich mit der Performance aus ? Besser/schlechter/gleich ?