Aber das Modell macht schon was her
Beiträge von ben412
-
-
Wow, bin echt beeindruckt.
Kann man irgendwo Wagenreihungen einsehen, würde mich mal brennend interessieren was da früher so zusammengestellt wurde und von was die gezogen wurden.
-
naja wie klingt den nun die 52iger von The Forge, dass interessiert mich brennet.
So wie alle anderen Dampfloks von NL auch
-
-
Bis jetzt gefällt mir die Lok gut und auch die mitgelieferten Wagen schließen eine Lücke.
Das einzige was mir (mal wieder) nicht gefällt ist der Sound, der ist schon seit der 01.5 gleich und mMn. nicht so schön umgesetzt...
Naja das es keinen TF und Heizer gibt kennen wir ja schon, ansonsten NL Dampfer wie gewohnt.
Wäre schön wenn man am Sound nochmal was machen könnte, ansonsten war das meine letzte Dampflok von NL (TFS)
-
Wird aber sicherlich in das kommende Update mit eingebunden oder nicht ?
-
Erwartet nicht zu viel, ich denke nicht das die alten AddOns bearbeitet werden, weil bringt ja kein Geld.
-
Schau mal im Screenshot Thread nach.

-
Wenn ich schon diese Lok sehe....
-
Ja ist bei mir auch so manchmal geht's manchmal nicht...
-
Du hast eine PN barteijkenboom
-
Ich habe das Bundle vorbestellt und habe aber noch nichts bekommen weder E-Mail noch im neuen Shop...
Man kann sich ja nichtmal anmelden im neuen Shop, was haben die da wieder gemacht ???
-
Also ist der Sound gleich wie bei allen NL Loks ? Nicht so schön leider...
-
Polen ist Eisenbahntechnisch genauso interessant wie Tschechien und Rumänien.
Ostblock eben, eigentlich sind da alle Länder interessant vorallem auf der Balkanhalbinsel.
-
Schaut ja gar nicht so schlecht aus, bin gespannt.
-
Ach man, ich glaube ich muss sie mir doch kaufen...

-
Was ist denn da jetzt der Unterschied ?
-
Auch hier herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für eure Likes und vorallem vielen Dank an 3DZUG und rail-sim.de.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt es euch verdient!

-
Ach warum soll immer alles überall zu kaufen sein ? Man geht doch auch nicht zu Media Markt und sagt "wäre schön wenns den Drucker auch bei Saturn zu kaufen gibt"