..und dann wurde eine Daisine auf der VDE8 geblitzt...
Beiträge von ben412
-
-
..und dann stellte sich raus der ICE 1 darf nur 280 fahren...
-
..und er dachte sich flieg junger Adler....
-
...ein Nilpferd auf ihn zulief..
-
where did it happen exactly ?
-
LZB End approved ?
-
Fehlen noch die Leute die sich über Doppel bzw. Dreifachentwicklungen aufregen
-
...er dachte sich: Was ein sch*eiß, machte die Tür auf und fiel von der Lok...
-
Grundsätzlich lohnen sich Updates ja immer egal wie teuer ein Produkt ist bzw. war, denn man stellt ja so die Kundschaft zufrieden, somit ist die Chance höher das sie wieder was kaufen.
Ich finde es eine Frechheit zu sagen "das Produkt war so billig, da mache ich kein Update".Wenn man etwas verkauft sollte man auch dafür sorgen das es in einem einwandfreien Zustand ist, oder man schreibt die Mängel in der Beschreibung dazu.
-
denn ohne wäre das ja 2,89€ günstiger.
Also die 2,89€ machen den Kohl auch nicht fett....
Normal kostet ja eine Einzellok 16,95€ oder 19,95€ und im Paket mit Wagen+ Steuerwagen 24,95€, fraglich wo du die 2,89 her hast....
-
Wie hieß nochmal die V160 mit Turbine ?
-
und kassierte eine Zwangsbremsung...
-
Wird sie ja wohl sein, ich denke sie kommt vR typisch mit Stwg und n-Wagen
-
Wie geil ist das denn ? Der klassiker schlechthin. Ist früher auch auf meiner Hausstrecke gefahren mit n-Wagen.
Für mich fehlt dann nur noch ne schöne 225er ne V320 wäre auch was *träum -
.. da dachte er sich: jetzt nen joint
-
..schließlich landete er beim Doppelkorn..
-
dann halte dich gefälligst etwas zurück. Wie du dich hier aufführst, ist unterste Schublade.
Wie führe ich mich denn auf ??? Ich sage nur meine Meinung zur Strecke ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas. Was ist denn los mit dir darf man nichtmal mehr seine Meinung äußern ?
Man kann ja wohl für 30€ einigermaßen was vernünftiges erwarten... Bei vT bekommt man eine top Strecke + EL Lok für 35€!!! und hier für 30€ etwas was ich nicht gebrauchen kann ohne anständiges Update. Ist meine Meinung, kein anderer muss mir da zustimmen... Also halte du dich bitte ein bisschen zurück, ich möchte hier kein Streit anfangen. -
... die er dann abbrach und das Saufen anfing...
-
hey schon selbst mal etwas gebaut,
Nein ist aber auch nicht mein Job! Bei anderen Herstellern klappt es ja auch
-
...und er dachte sich: Drogen sind schei*e...