Wird sie ja wohl sein, ich denke sie kommt vR typisch mit Stwg und n-Wagen
Beiträge von ben412
-
-
Wie geil ist das denn ? Der klassiker schlechthin. Ist früher auch auf meiner Hausstrecke gefahren mit n-Wagen.
Für mich fehlt dann nur noch ne schöne 225erne V320 wäre auch was
*träum
-
.. da dachte er sich: jetzt nen joint
-
..schließlich landete er beim Doppelkorn..
-
dann halte dich gefälligst etwas zurück. Wie du dich hier aufführst, ist unterste Schublade.
Wie führe ich mich denn auf ??? Ich sage nur meine Meinung zur Strecke ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas. Was ist denn los mit dir darf man nichtmal mehr seine Meinung äußern ?
Man kann ja wohl für 30€ einigermaßen was vernünftiges erwarten... Bei vT bekommt man eine top Strecke + EL Lok für 35€!!! und hier für 30€ etwas was ich nicht gebrauchen kann ohne anständiges Update. Ist meine Meinung, kein anderer muss mir da zustimmen... Also halte du dich bitte ein bisschen zurück, ich möchte hier kein Streit anfangen. -
... die er dann abbrach und das Saufen anfing...
-
hey schon selbst mal etwas gebaut,
Nein ist aber auch nicht mein Job! Bei anderen Herstellern klappt es ja auch
-
...und er dachte sich: Drogen sind schei*e...
-
Die Frage hast du dir selbst beantwortet der U2 ist nunmal ein U-Bahn Fahrzeug und hat auf normalen Bahnstrecken nix verloren da er zumal auch über ein anderes Stromsystem verfügt. Da es ja ein Deutsches Fahrzeug ist, ist es nur für U-Bahn FFM geeignet, möglich ist es natürlich auch damit auf anderen Strecken zu fahren, aber wie du siehst mit Einbußen.
-
...doch der Tierarzt lachte sich schlapp...
-
...dann dachte er wieder an seinen Fischhamster....
-
.... und ein ICE schoss heraus..
-
...es flog beim bremsen raus
-
Ein Handbuch wird warscheinlich unter "Manuals" sein im Railworks Ordner.
Schau mal im Zugeditor nach ob du die Lok unter "Diesel" findest, kann sein das keine Preloads mitgeliefert wurden.
-
Für RSSLO Verhältnisse genau wie die 1042 gar nicht schlecht, da gab es schon schlechteres *hustvectronhustbr187*
Aber für mich leider keine Verwendung..
-
Ich freue mich so dermaßen
-
Habe es gelöscht indem ich auf Fehler bzw. Quarantäne beheben geklickt habe.
Habe das Update aus der RAR Datei genommen -
Sehr schönes abwechslungsreiches Szenario von @Amisia
RB4488 nach Bremen Hbf Teil 1
Die BR111 habe ich tatsächlich heute auf vR gekauft, ich habe schon lange überlegt ob es sich noch lohnt. Ein Update wäre nicht schlecht für die Lok, aber für damalige Verhältnisse natürlich top !!
-
@Der Aristokrat ja habe Meldungen bekommen, aber warum
-
Ich wollte gerade die ICE4 1.08 exe löschen und jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung "Datei kann aufgrund eines Fehlers nicht gelöscht werden" Weiß einer wie ich das Biest dennoch löschen kann ?