Die Frage hast du dir selbst beantwortet der U2 ist nunmal ein U-Bahn Fahrzeug und hat auf normalen Bahnstrecken nix verloren da er zumal auch über ein anderes Stromsystem verfügt. Da es ja ein Deutsches Fahrzeug ist, ist es nur für U-Bahn FFM geeignet, möglich ist es natürlich auch damit auf anderen Strecken zu fahren, aber wie du siehst mit Einbußen.
Beiträge von ben412
-
-
...doch der Tierarzt lachte sich schlapp...
-
...dann dachte er wieder an seinen Fischhamster....
-
.... und ein ICE schoss heraus..
-
...es flog beim bremsen raus
-
Ein Handbuch wird warscheinlich unter "Manuals" sein im Railworks Ordner.
Schau mal im Zugeditor nach ob du die Lok unter "Diesel" findest, kann sein das keine Preloads mitgeliefert wurden.
-
Für RSSLO Verhältnisse genau wie die 1042 gar nicht schlecht, da gab es schon schlechteres *hustvectronhustbr187*
Aber für mich leider keine Verwendung..
-
Ich freue mich so dermaßen
-
Habe es gelöscht indem ich auf Fehler bzw. Quarantäne beheben geklickt habe.
Habe das Update aus der RAR Datei genommen -
Sehr schönes abwechslungsreiches Szenario von @Amisia
RB4488 nach Bremen Hbf Teil 1
Die BR111 habe ich tatsächlich heute auf vR gekauft, ich habe schon lange überlegt ob es sich noch lohnt. Ein Update wäre nicht schlecht für die Lok, aber für damalige Verhältnisse natürlich top !!
-
@Der Aristokrat ja habe Meldungen bekommen, aber warum
-
Ich wollte gerade die ICE4 1.08 exe löschen und jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung "Datei kann aufgrund eines Fehlers nicht gelöscht werden" Weiß einer wie ich das Biest dennoch löschen kann ?
-
Das wichtigste ist ja das kleine Update, somit ist die Strecke vollständig. Danke für eure Bemühungen es ist wirklich ein sehr schönes Projekt geworden, weiter so !
Ich freue mich riesig auf Magdeburg- Halle, für mich ist es kein Problem wenn es die Erweiterung nicht geben wird -
Ein Velaro im Sturm
-
Jetzt beim Sale bin ich auch mal dazu gekommen mir das AP Sky & Weather Enhancement Pack zu kaufen, ich bin echt begeistert was so alles drin ist beim TS. Macht gleich viel mehr Spaß und die FPS fallen auch nicht
Bin mal ein paar entspannte Runden gefahren auf Berlin- Leipzig und Konstanz- Villingen
-
@ice selbst GBE kriegt das besser hin....
-
@Spanky eben und meine Meinung ist das es eine Ekelstrecke ist so wie jede andere von DTG.
Was heißt hier "bau mal ne Strecke" ich bin kein Streckenersteller und will auch nie einer werden. DTG sollte das aber hinbekommen, da sie sich auf so etwas spezialisiert haben. Sie bauen seit Jahren mit dem selben langweiligen Kram, ich weiß das es sich nie ändern wird, trotzdem musste ich das mal loswerden ist auch mein gutes Recht. Und nun ist gut ich will mich mit keinem streiten
-
@Spanky Neueinsteiger bin ich im TS nicht, mich regt es nur auf das DTG sich Null Mühe gibt und dann so eine Ekelstrecke noch für 30!!!! € anbietet. Das ist mMn eine Frechheit.
Außerdem meckere ich nicht, ich äußere nur meine Meinung ich hoffe das ist noch erlaubt....
-
Sieht einfach nur grässlich aus, würde ich höchstens im Sale kaufen wenn es gscheite Updates von Rail-Sim Usern gibt
Warum macht DTG immer den selben sche*ß und kommt damit durch, sogar von GBE Strecken die Gleise und teils auch das Gesamtbild der Strecke sehen besser aus....
-
@Charmed-Life wo gibt es bitte diese absolut geil aussehende V100 ?