...und es schoss los wie der ICE4 von gbe..
Beiträge von ben412
-
-
..da guckte er nicht schlecht und sah...
-
Da kommt großes auf uns zu, großartige Arbeit Jungs !
-
Du hast doch die 218 noch nicht gefahren.....
-
Hm Schade, der Desiro von RSSLO ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber auch nicht schlecht.. Aber naja wird sicher ein gutes Fahrzeug
-
Kann also keine 1012 sein.
Was steht da denn bitte ? Augen auf beim Klugscheißen
auf dem Bild auch aus dem RWA Forum sieht man das Gelbe und Blaue Licht
Ist es nun das Bild vom aktuellen Projekt oder was ist das ^:D
-
Ist es was aus Österreich ?

-
Mal ganz im ernst wo ist das Problem, er gibt sich die Mühe und baut diese netten Gimmicks ein. Das Fahrzeug wird dann ein rundes Gesamtbild bieten, der ein oder andere erfreut sich halt daran das Fenster herunterzumachen etc. das ist ein Zeichen das der Ersteller sich die größtmögliche Mühe gibt dieses Fahrzeug originalgetreu umzusetzen.
Was soll dieses Gelaber, das verstehe ich nicht.. Nur rummotzen ohne Sinn und Verstand, wenn es diese Gimmicks nicht geben würde wird sich auch beschwert, bestes Beispiel ---> ICE4 keine verstellbaren Rollos und es wird sich beschwert... Mir als Ersteller wäre schon längst der Arsch geplatzt.Tut mir leid aber das musste mal raus.
-
Spontan fiel mir Limburg- Siershahn ein
-
wat janz schmackhaftes jegessen hatte...
-
..seine frau ihm noch Stullen gemacht hatte..
-
Der Sound ist ja richtig geil

-
Es ist Mai wo bleibt die 218???
Ironie versteht sich
Wird es auch diverse Loks geben wie z.B. Conny oder so etwas? Oder nur die normalen DB Loks
freue mich wirklich sehr -
Sehr schön was neues zu sehen, viel Glück und Durchhaltevermögen

-
Kleines Fiktives Szenario von mir, leider etwas kahl auf Ko- Trier

-
Hannover- Göttingen als Erweiterung für Hamburg- Hannover (Deluxe)
Lieber bis Kassel dann haben wir die ganze Hannöversche Südbahn

Dazu noch die SFS
-
"Wäre noch besser, wenn .
Habe nur einen Vorschlag gemacht, ich denk nicht das ich der einzige bin der das so sieht. Wenn du es falsch verstanden hast tut mir leid
-
Super Regelung, wäre noch besser wenn man die Wagen einzeln kaufen kann wenn man die Grundversion+ Repaints besitzt

-
So gleich mal das wunderschöne Allgäubahn Upgrade von Thaddäus installiert, fehlt nur noch die 218er
oder gleich nen 612er von vR 
-
Weil du ihn nie gespielt hast und dein PC sicher auseinanderbricht wenn du ihn startest.
Ich gönne ihm es auch, wenn er Spaß daran hat, nur muss er es dann nicht teilen wenn er weiß, andere haben an dem Bild nichts. Und es sieht allgemein einfach unschön auf dieser Seite aus, so ein Bild zu posten. Bei einem Screen-Thread geht es ja gerade um coole Bilder aus dem TS/TSW
Sagemal, was ist denn mit dir falsch ? Deine Bilder sind auch nicht gerade cool... Das ist alles Geschmackssache man darf hier alles posten was mit TS zu tun hat. Und ob es dir gefällt oder nicht liegt es ganz allein an dir, halte dich mal zurück mit deinen Provokationen, sonst wirst du gemeldet.