Super Regelung, wäre noch besser wenn man die Wagen einzeln kaufen kann wenn man die Grundversion+ Repaints besitzt
Beiträge von ben412
-
-
So gleich mal das wunderschöne Allgäubahn Upgrade von Thaddäus installiert, fehlt nur noch die 218er oder gleich nen 612er von vR
-
Weil du ihn nie gespielt hast und dein PC sicher auseinanderbricht wenn du ihn startest.
Ich gönne ihm es auch, wenn er Spaß daran hat, nur muss er es dann nicht teilen wenn er weiß, andere haben an dem Bild nichts. Und es sieht allgemein einfach unschön auf dieser Seite aus, so ein Bild zu posten. Bei einem Screen-Thread geht es ja gerade um coole Bilder aus dem TS/TSW
Sagemal, was ist denn mit dir falsch ? Deine Bilder sind auch nicht gerade cool... Das ist alles Geschmackssache man darf hier alles posten was mit TS zu tun hat. Und ob es dir gefällt oder nicht liegt es ganz allein an dir, halte dich mal zurück mit deinen Provokationen, sonst wirst du gemeldet.
-
Naja die Drehzahl beim Stufenwechsel könnte wirklich was träger sein, man hört das ja in echt auch nicht so "abgehackt"
-
Paneuropa Terratrans Express unterwegs, leider mittendrin abgeschmiert.
Wo der Karlsruher herkommt, keine Ahnung hab das Bild noch eingestaubt gefunden
-
Das mit dem Windgeräusch ist echt der Hammer, natürlich könnte der Sound etwas "kerniger" sein, aber ich finde Linus hat da ne Klasse Leistung vollbracht (und ist ja eh noch beta)
-
@Matze (RD) warscheinlich hat er die Option "nach 14 Tagen zahlen" gewählt. In dem Falle ist das natürlich auch so das sie erst in 14 Tagen abbuchen, das Geld aber vorschießen zum Verkäufer/Händler.
-
Sieht richtig gut aus, dann nur noch auf den nächsten Sale warten
-
@Tilmann es kommt tatsächlich wenn ich die Wachsamskeitstaste drücken muss, ich drücke im richtigen Moment bin ja nicht doof.
Man erkennt es ja u.a auch daran das im Hud das Ausrufezeichen leuchtet wenn ich dann drücke bekomme ich jedes mal eine gewischt... Da ich meistens ohne HUD fahre kann es ja auch nicht daran liegen das ich mich auf das HUD verlasse. Ich verstehe das nun wirklich nicht. Man muss sich ja befreien
-
Anscheinend interessiert sich keiner mehr für die 01.5 und die 50
-
Man könnte natürlich die einzelnen Repaints als "Addons" verkaufen, die auf einer bereits verkauften Basis aufbauen und somit nur die neuen Modelle und Texturen mitliefern müsste
Genau das ist es, das ärgert mich aber gut, wer gute Produkte will muss halt tiefer in die Tasche greifen. Ich denke da wurde genug drüber diskutiert, zurück zum eigentlichen Thema.
-
Hm naja weiß es nicht wirklich für mich sieht es nur nach anderer Farbe aus, aber will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
-
Hm also das ist echt nervig, schön das vR seine Fahrzeuge so updated
Aber ich will keine Diskussion anfangen
-
Wird es denn die Lok auch in O-Rot und BlBe geben ? Denke ja. Und bitte nicht wieder jedes andere Repaint für 3000€
-
...der IC2 hatte zu wenig Sitzplätze sodass sie in Doppeltraktion gefahren werden...
-
shift+p drücken,
Ich habe mehrmals gedrückt, allerdings habe ich auf eine Meldung gewartet
-
..denn Bombardier hat...
... das WIG- Gerät falsch eingestellt...
-
..rissen bei 120km/h auf...
-
Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem BR111 Dosto EL Pack. Habe es mir vor kurzem doch mal zugelegt, eigentlich wollte ich keinen alten Schinken von mehr vR kaufen, aber naja ist auch egal.
Zum Problem: Wenn ich sowohl in der Lok als auch im Stwg. mit PZB fahre und Vorsignale, Geschwindigkeitsreduzierungen etc. bestätige (mit Bild ab) bekomme ich jedes mal beim Knopfdruck eine Zwangsbremsung obwohl ich nichts falsch mache (ja ich kann mit PZB fahren und bin nicht zu doof, mit anderen Fahrzeugen klappt es auch). Es passiert im QD sowie auch in Szenarien auf mehreren Strecken, alle hab ich noch nicht getestet aber liegt ja eh am Fahrzeug. Weiß einer woran das liegen kann oder hat jemand dasselbe Problem ? Das geht mir nämlich tierisch auf den Ast.
Noch eine kleine Frage nebenbei: Wie, oder kann man überhaupt die Pantos anwählen ? Denn es klappt nicht mit Shift + P etc. Handbuch habe ich gelesen. Bei mir werden irgendwie immer automatisch beide Stromabnehmer gehoben.
-
...und neue MET Zugverbände wurden gebaut und bis 330km/h zugelassen...