Also ich kenne die noch, die sind hier leider 2014 verschwunden, die haben schon ziemlich Krach gemacht, der Steuerwagen und die n-Wagen haben eine sehr markante Geräuschkulisse abgegeben.
Und auch von innen haben n-Wagen mMn einen einzigartigen Sound.
Beiträge von ben412
-
-
V230, V188, Eta 515
Meinst wahrscheinlich die V320 ja die wäre toll und der 515 auch aber die V188 wo soll man die denn bitte einsetzen und wie soll man da an Aufnahmen und Daten kommen ?
Die Lok wurde gebaut um damals Kriegsgeschütze z.B. schwerer Gustav zu ziehen und ob das jemand baut glaub ich nicht. Kaufen wird es wohl auch kaum einer
-
gibt es vorraussetzungen um nur die Vr-HQ Tracks zu installieren??
Möchtest du nur Gleise tauschen ?
Jedenfalls brauchst du dafür Freiburg - Basel, steht aber auch in der Readme
-
-
bis jetzt 42 Beiträge, wobei ich nicht lesen kann das es sich um ein gutes Addon handelt oder sich @vR_Ulf mal über positive Aussagen freuen könnte!
Nein aber Hauptsache direkt nach der Veröffentlichung fragen wann das nächste Addon kommt...
-
Deswegen braucht man ja nicht sofort "nein" zur Karte zu sagen
Ich sage nein zu der Karte weil:
- Kein Interesse an dänischen Strecken
- Keine Lust dänisches Rollmaterial zu kaufen weil es m.E kein brauchbares gibt ---> und kein Interesse
- Mir gefällt die Ausgestaltung der Strecke nicht
- Mir ist es zu Riskant so eine Riesenkarte zu installieren weil ich das Gefühl habe das mein TS sowieso nicht so richtig will
- Keine Kurvenüberhöhung vorhanden, welches für mich ein Kriterium ist eine Strecke NICHT zu erwerben
Ich denke das reicht erstmal, das ist meine Meinung, genau so akzeptiere und respektiere ich deine Meinung.
Wenn du Spaß an der Strecke hast dann gönne ich dir das und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Es ist nicht jeder so penibel wie ich, ich spare mir da aber lieber den Speicherplatz auf um qualitativ hochwertige Strecken zu installieren.
-
Kann man das nicht auch weniger unfreundlich sagen
Kann man aber ist doch eindeutig das die verkehrsrote Variante erschienen ist und keine andere..
-
ihr fahrt ja auf Sjealland nicht mit 330 km/h, max. 200 km/h bzw. auf den Nebenbahnen max. 70 / 80 km/h
Und was möchtest du mir damit sagen ? Egal ob man 30 fährt oder 330 Kurvenüberhöhung sollte trotzdem vorhanden sein weil es (bei mir zumindest) das Fahrgefühl realistischer macht und den Spielspaß erhöht.
-
Ich hatte sowas auch mal, habe einige Autostart Programme deaktiviert, dann ging es wieder besser.
Kleine Frage @99 245 hast du Chrome gelöscht ?
-
Ich habe mich gerade das Paket mit Steuerwagen zugelegt. Ich finde im Shop nur nicht die mintgrüne Version (Rabatt). Habe ich die irgendwie übersehen?
Oh nein wie furchtbar, kann es sein das die Mintgrüne Version noch gar nicht erschienen ist ?

-
aber deswegen muss mann ja die Karte nicht direkt ablehnen oder
Im Grunde stört es sehr wie faber schon sagte, wirkt nach Tischplatte oder meiner Modelleisenbahn die ich mit 7 Jahren hatte

-
Da habe ich mit meinem schwachen Rechner von Hamburg bis Uelzen trotz dichter Bepflanzung noch keine Diashow
Auf der Strecke habe ich trotz "lahmer Ente" auch keine Probleme, außer natürlich in Hannover Hbf und Hamburg Hbf da gehen die FPS ein wenig runter, nur zwischen Hannover und Uelzen habe ich eine Stelle wo ich etwa 30 Sekunden Diashow habe, danach ist alles wieder gut, was das wohl soll

Ich möchte damit nur sagen, man sieht auf H-HH Deluxe was möglich ist, so krass muss es ja nicht sein mit der Vegetation, aber die 3D Bäume machen einiges her.
Natürlich ist die Oberpfalz nicht mit Niedersachsen zu vergleichen.Letztendlich liegt die Entscheidung bei Bernd, ich finde sein Projekt wunderschön und freue mich sehr auf schöne Bayrische Bahnstrecken

-
Railjet noch den Taurus
Sorry
, aber den Railjet gibt es jetzt zwei mal und den Taurus 4? mal. Der RWA Taurus ist nicht perfekt, dennoch ein guter Taurus und er macht mir persönlich sehr viel Spaß zum fahren!
Es gibt so viel was im TS wirklich fehlt, daher finde ich das es Zeitverschwendung ist Produkte doppelt oder mehrfach zu bauen.. -
Also wenn man die Verkehrsrote 218 hat und das Bdnrzf Paket auch bekommt man den Mintgrünen Steuerwagen Rabattiert und die Orientrote 218 als repaint ? Und das Repaint wird dann nur eine Version der orientroten beinhalten ?
Denn beim eigenständigen Mint Steuerwagen werden ja mehrere Versionen der 218 dabei sein, war ja bei der Blau beigen auch so.
-
Das habe ich noch gar nicht gesehen hier am Handy, ich dachte eigentlich auch das es Rabatte für 218 Besitzer gibt, das war auch der Grund warum ich die einzelne Lok damals gekauft habe, ansonsten hätte ich gewartet.
Naja, dann muss ich ebend ohne Steuerwagen herumfahren aber bevor hier der Teufel an die Wand gemalt wird würde ich erstmal abwarten bis sich der Hersteller äußert.
-
Oh was eine Überraschung, da wird heute Nachmittag gleich mal probiert.
-
Es gibt nunmal Entwickler für Deutsche Produkte die deutsche Produkte entwickeln, genau so gibt es englische, amerikanische, niederländische
Aber es wird jetzt ziemlich langweilig mit die Deutschen Modelle von Züge, immer wieder Traxx Familie, Immer wieder ICE, immer wieder die selben (verzeihung!) Dosto's.
Verstehe nicht genau was dir fehlt ?
-
Mal meine neuen Repaints ausgeführt

-
Ich denke mit diesen Bildern bring ich mal ein bisschen Schwung in die Diskussion.
Joa, sieht nicht gut aus und sieht aus wie von 1968

Wenn du Spaß dran hast, dann gönn ich es dir ist doch jedem selbst überlassen...
-
Es stimmt das die Vegetation nicht gut aussieht und veraltet ist, die Gleise genau so.
Dazu kommt noch das die Bahnhöfe/Bahnsteige etc. nicht gut aussehen.Jedoch sollte man Leute, die anderer Meinung sind auch respektieren und deren Meinung akzeptieren