Habe den Prozess Brokerdienst für Laufzeitüberwachung & Cortana Zwangshaft deaktiviert
Wie hast du das genau gemacht und was hat das für Folgen ? Wollte das auch mal versuchen, mein TS läuft in letzter Zeit auch nach und nach immer ruckeliger
Habe den Prozess Brokerdienst für Laufzeitüberwachung & Cortana Zwangshaft deaktiviert
Wie hast du das genau gemacht und was hat das für Folgen ? Wollte das auch mal versuchen, mein TS läuft in letzter Zeit auch nach und nach immer ruckeliger
Läuft die auch unter schnelles Spiel?
Nein, gibt aber hier im Downloadbereich ein QD zur Strecke
Es ist doch jetzt klar und deutlich wer was bekommt und was man bekommt wenn man "nur" die verkehrsrote 218 hat.
Das hat Ulf jetzt so entschieden und das ist auch für beide Seiten fair, da gibt es jetzt auch nichts mehr zu diskutieren, sonst haben wir wahrscheinlich bald noch einen Payware-Entwickler mehr der sich aus dem Forum zurückzieht ----> verständlicherweise
Steam Version oder aus dem RSSLO Shop die Allgäubahn ?
Wenn Steam: Hast du auch die ap Datei entpackt ?
Hast du auch die Strecke Freiburg - Basel ?
Ja ich fands auch sehr traurig als es mit den n-Wagen und der 218 in Hildesheim vorbei war. Hab ja als Kind noch den Abschied der Br 614/624 auf der Strecke nach Bodenburg mitbekommen
Sorry ![]()
Ja ist wirklich traurig, die haben so toll zu der Gegend hier gepasst, ich als junger Harzburger kann mich nurnoch an die Zeiten errinern wo die 218 zwischen Bad Harzburg und Hannover fuhren, 628 Bad Harzburg - Braunschweig und 612er Hannover - Halle über Bad Harzburg ![]()
Nunja heute ist die einzige DB Regio Leistung noch Bad Harzburg - Kreiensen/Göttingen mit Lint 41 ![]()
Off Topic Ende.
Zum Thema: Der Steuerwagen und die n-Wagen sind wirklich gelungen, gern mehr davon ![]()
den Steuerwagen mit Deiner am 21.12 gekauften 218 nicht fahren kannst
Die Standalone Loks haben doch mal ein Update bekommen um mit dem Stwg kompatibel zu sein, also könnte man die schon fahren ![]()
Im Video und im Bild sieht man doch wie die Strecke aussieht.
Anders bei Fahrzeugen da sieht man es zwar auch aber man fühlt nicht wie es sich fährt ![]()
Hannover-Bad Harzburg
Oh ja ich auch, schade das jetzt erixx dort fährt ![]()
Also nachdem ich mir das durch den Kopf gehen lassen habe finde ich das akzeptabel, man bekommt die Repaints und dann ist gut.
Besser als jedes Paket einzeln zu kaufen und mMn wirklich fair.
Bei der 181 gab es auch einen Rabatt indem man alle Loks zusammen für ca. 30€!!!!!! günstiger bekommen hat.
PS: Ich werde mir das Paket kaufen
Und wieder ein Hersteller der sich mehr oder weniger zurückzieht ![]()
Also ich kenne die noch, die sind hier leider 2014 verschwunden, die haben schon ziemlich Krach gemacht, der Steuerwagen und die n-Wagen haben eine sehr markante Geräuschkulisse abgegeben.
Und auch von innen haben n-Wagen mMn einen einzigartigen Sound.
V230, V188, Eta 515
Meinst wahrscheinlich die V320 ja die wäre toll und der 515 auch aber die V188 wo soll man die denn bitte einsetzen und wie soll man da an Aufnahmen und Daten kommen ?
Die Lok wurde gebaut um damals Kriegsgeschütze z.B. schwerer Gustav zu ziehen und ob das jemand baut glaub ich nicht. Kaufen wird es wohl auch kaum einer ![]()
gibt es vorraussetzungen um nur die Vr-HQ Tracks zu installieren??
Möchtest du nur Gleise tauschen ?
Jedenfalls brauchst du dafür Freiburg - Basel, steht aber auch in der Readme
bis jetzt 42 Beiträge, wobei ich nicht lesen kann das es sich um ein gutes Addon handelt oder sich @vR_Ulf mal über positive Aussagen freuen könnte!
Nein aber Hauptsache direkt nach der Veröffentlichung fragen wann das nächste Addon kommt...
Deswegen braucht man ja nicht sofort "nein" zur Karte zu sagen
Ich sage nein zu der Karte weil:
Ich denke das reicht erstmal, das ist meine Meinung, genau so akzeptiere und respektiere ich deine Meinung.
Wenn du Spaß an der Strecke hast dann gönne ich dir das und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Es ist nicht jeder so penibel wie ich, ich spare mir da aber lieber den Speicherplatz auf um qualitativ hochwertige Strecken zu installieren. ![]()
Kann man das nicht auch weniger unfreundlich sagen
Kann man aber ist doch eindeutig das die verkehrsrote Variante erschienen ist und keine andere..
ihr fahrt ja auf Sjealland nicht mit 330 km/h, max. 200 km/h bzw. auf den Nebenbahnen max. 70 / 80 km/h
Und was möchtest du mir damit sagen ? Egal ob man 30 fährt oder 330 Kurvenüberhöhung sollte trotzdem vorhanden sein weil es (bei mir zumindest) das Fahrgefühl realistischer macht und den Spielspaß erhöht.
Ich hatte sowas auch mal, habe einige Autostart Programme deaktiviert, dann ging es wieder besser.
Kleine Frage @99 245 hast du Chrome gelöscht ?
Ich habe mich gerade das Paket mit Steuerwagen zugelegt. Ich finde im Shop nur nicht die mintgrüne Version (Rabatt). Habe ich die irgendwie übersehen?
Oh nein wie furchtbar, kann es sein das die Mintgrüne Version noch gar nicht erschienen ist ? ![]()