aber deswegen muss mann ja die Karte nicht direkt ablehnen oder
Im Grunde stört es sehr wie faber schon sagte, wirkt nach Tischplatte oder meiner Modelleisenbahn die ich mit 7 Jahren hatte ![]()
aber deswegen muss mann ja die Karte nicht direkt ablehnen oder
Im Grunde stört es sehr wie faber schon sagte, wirkt nach Tischplatte oder meiner Modelleisenbahn die ich mit 7 Jahren hatte ![]()
Da habe ich mit meinem schwachen Rechner von Hamburg bis Uelzen trotz dichter Bepflanzung noch keine Diashow
Auf der Strecke habe ich trotz "lahmer Ente" auch keine Probleme, außer natürlich in Hannover Hbf und Hamburg Hbf da gehen die FPS ein wenig runter, nur zwischen Hannover und Uelzen habe ich eine Stelle wo ich etwa 30 Sekunden Diashow habe, danach ist alles wieder gut, was das wohl soll ![]()
Ich möchte damit nur sagen, man sieht auf H-HH Deluxe was möglich ist, so krass muss es ja nicht sein mit der Vegetation, aber die 3D Bäume machen einiges her.
Natürlich ist die Oberpfalz nicht mit Niedersachsen zu vergleichen.
Letztendlich liegt die Entscheidung bei Bernd, ich finde sein Projekt wunderschön und freue mich sehr auf schöne Bayrische Bahnstrecken ![]()
Railjet noch den Taurus
Sorry
, aber den Railjet gibt es jetzt zwei mal und den Taurus 4? mal. Der RWA Taurus ist nicht perfekt, dennoch ein guter Taurus und er macht mir persönlich sehr viel Spaß zum fahren!
Es gibt so viel was im TS wirklich fehlt, daher finde ich das es Zeitverschwendung ist Produkte doppelt oder mehrfach zu bauen..
Also wenn man die Verkehrsrote 218 hat und das Bdnrzf Paket auch bekommt man den Mintgrünen Steuerwagen Rabattiert und die Orientrote 218 als repaint ? Und das Repaint wird dann nur eine Version der orientroten beinhalten ?
Denn beim eigenständigen Mint Steuerwagen werden ja mehrere Versionen der 218 dabei sein, war ja bei der Blau beigen auch so.
Das habe ich noch gar nicht gesehen hier am Handy, ich dachte eigentlich auch das es Rabatte für 218 Besitzer gibt, das war auch der Grund warum ich die einzelne Lok damals gekauft habe, ansonsten hätte ich gewartet.
Naja, dann muss ich ebend ohne Steuerwagen herumfahren aber bevor hier der Teufel an die Wand gemalt wird würde ich erstmal abwarten bis sich der Hersteller äußert.
Oh was eine Überraschung, da wird heute Nachmittag gleich mal probiert.
Es gibt nunmal Entwickler für Deutsche Produkte die deutsche Produkte entwickeln, genau so gibt es englische, amerikanische, niederländische
Aber es wird jetzt ziemlich langweilig mit die Deutschen Modelle von Züge, immer wieder Traxx Familie, Immer wieder ICE, immer wieder die selben (verzeihung!) Dosto's.
Verstehe nicht genau was dir fehlt ?
Mal meine neuen Repaints ausgeführt ![]()
Ich denke mit diesen Bildern bring ich mal ein bisschen Schwung in die Diskussion.
Joa, sieht nicht gut aus und sieht aus wie von 1968 ![]()
Wenn du Spaß dran hast, dann gönn ich es dir ist doch jedem selbst überlassen...
Es stimmt das die Vegetation nicht gut aussieht und veraltet ist, die Gleise genau so.
Dazu kommt noch das die Bahnhöfe/Bahnsteige etc. nicht gut aussehen.
Jedoch sollte man Leute, die anderer Meinung sind auch respektieren und deren Meinung akzeptieren ![]()
Tipp für alle die es interessiert: Im Discord von @Maverick gibts mehr Infos.
Ich akzeptiere und respektiere seine Entscheidung, aber ein kleines Statement Video oder ein kleiner Post hätte einige Fragen seiner Community geklärt..
Schade drum er war ein witziger sympathischer Youtuber.
ziehst du hier haufenweise Mitlgieder durch den Dreck
Er hat doch keine Namen genannt...
ob er bei seinem Potenzial nicht mal was Modernes machen könnte, wurde ich übelst beschimpft und gebasht, was mir denn einfallen würde, danach zu fragen, endlich einer der Dampfloks baut, endlich einer der ältere Sachen auf den Markt bringt usw
Das sind die typischen Fackeln und Mistgabeln hier in der Community, leider.
Es kommt viel zu oft vor, das vorallem Neulinge "dumm" angemacht werden und fragen darf man sowieso nichts mehr.
Der Preis wird 29,95 € betragen.
Fairer Preis finde ich
Der TS wird noch so einiges als Premium Produkt erleben
Das hört sich sehr gut an ![]()
Wieso immer diese Fragen nach dem Preis? Was hat man davon?
Ich könnte mir ausrechnen ob ich mir diesen Monat den NJ und die 146 leisten kann oder nicht ![]()
Ne aber würde mich auch interessieren in welchem Preisspektrum wir uns befinden
Kannste dir ja ändern
Wenn ich irgendwo ein Tutorial herbekomme, die Wagen reizen mich schon, genau wie einige andere von ehemals RW0381 ![]()
Ist den bei diesen nicht auch ein AP-Sound Update dabei? Die meisten rw0381 Pakete haben sowas ja
Ja, dazu braucht man aber ein Payware Produkt von AP und ich sehe nicht ein für ein Payware Produkt ein anderes zu erwerben nur für den Sound ![]()
ne
Könnte auch Ironie sein ![]()
Die Pakete mit Karlsruher Kopf sollten eigentlich Sound haben, habe die roten und mintgrünen auch und habe keine Probleme.
Die Wittenberger Pakete (y-Wagen) haben den Standard RailWorks Sound ---> also für die Tonne (leider sonst wären sie in meinem Fuhrpark) ![]()
Wo gibt es denn den E300 ? Ist der etwa dabei ?
Für die 141 wird es bestimmt nicht mehr viel geben ![]()