Oder NEG Repaint drauf
Ja, da gibts aber auch keine schöne Strecke. Die GBE Marschbahn.. naja sage ich nichts zu
Die NEG Fahrzeuge hatten sicher auch eine andere Einrichtung und Bauliche änderungen.
Oder NEG Repaint drauf
Ja, da gibts aber auch keine schöne Strecke. Die GBE Marschbahn.. naja sage ich nichts zu
Die NEG Fahrzeuge hatten sicher auch eine andere Einrichtung und Bauliche änderungen.
Abschnitt nach Oberstdorf (Allgäubahn) dieseln lassen
Naja, wäre eine Idee aber etwas nicht authentisch genug für mich ![]()
Da bekommt man auch irgendwann zu viel von Immenstadt - Oberstdorf
Man sollte ja auch regelmäßig eine Systembereinigung gerade auf der C: Platte nach einigen Win-Updates durchführen das macht Windows nicht von alleine
Hab ich bzw. mache ich gelegentlich, aber helfen tuts mir ned
und nicht so viele als unverzichtbar erklärte Hilfsmittel zu installieren
Habe da nur CCleaner
Das Fahrzeug scheint ja wirklich sehr gut zu sein, der Sound ist der Hammer.
Kenne das Fahrzeug nicht aber haben würde ich es gern, jedoch muss ich mir das mangels passenden Strecken gut überlegen (nein ich kaufe nicht Spielfeld-Bad Radkersburg von RSSLO)
Wäre schön wenn RWA da noch was zum hin und her Dieseln bauen würde. ![]()
ist mit der BR 111 zusammen mMn eine der besten auf Steam, auch aufgrund der Herkunft von vR
Die 111 ist wirklich anders auf Steam als die von vR, aber wem diese reicht hat für 13,99€ (momentan 6,99€ im Sale) orientrot + mint Dostos und verkehrsrote Lok + Dostos, bei vR zahlt man für beide Varianten knapp 50€.
Die Steam Version hat keine richtige Stufenschaltung und eine abgeänderte Steuerung, Repaints gehen natürlich auch nicht.
Damit wirst du wohl Recht haben..
Mein Rechner ist nun wirklich nicht der beste aber in letzter Zeit wird die Ruckelei immer schlimmer, ich habe auch nicht großartig was neues installiert.
Hatte sonst auch immer relativ stabile FPS z.B. auf der Schwarzwaldbahn, die sind jetzt spürbar weniger geworden sogar im QD.
Ich weiß nicht woran das liegt, manchmal macht es echt keinen Spaß mehr.
Komme nicht aus dem schwärmen heraus ![]()
Mir gefällt das Paket wirklich gut, der Steuerwagen und die n-Wagen sind wirklich gut gelungen.
Vom Sound her könnte das ganze wirklich ein bisschen lauter sein und verschlissener klingen (in der Außenansicht), ansonsten ist der Sound stimmig, vorallem das quietschen und poltern beim bremsen gefällt mir.
Fahren lässt sich das ganze auch hevorragend meines Erachtens.
Jedoch gibt es zwei Kleinigkeiten die mich ein bisschen stören:
Das sind auch keine Mängel oder Fehler etc. nur Kleinigkeiten die ich mir gewünscht hätte.
Ansonsten nach meiner "kleinen" Testfahrt gibt es nichts zu beanstanden. ![]()
Mal so in die Expertenrunde gefragt: Gibt es noch irgendwelche unnötigen Hintergrundgeschichten die man ausschalten kann um die bestmögliche Performance rauszuholen ?
Ich habe schon einige Autostartprogramme deaktiviert
Habe den Prozess Brokerdienst für Laufzeitüberwachung & Cortana Zwangshaft deaktiviert
Wie hast du das genau gemacht und was hat das für Folgen ? Wollte das auch mal versuchen, mein TS läuft in letzter Zeit auch nach und nach immer ruckeliger
Läuft die auch unter schnelles Spiel?
Nein, gibt aber hier im Downloadbereich ein QD zur Strecke
Es ist doch jetzt klar und deutlich wer was bekommt und was man bekommt wenn man "nur" die verkehrsrote 218 hat.
Das hat Ulf jetzt so entschieden und das ist auch für beide Seiten fair, da gibt es jetzt auch nichts mehr zu diskutieren, sonst haben wir wahrscheinlich bald noch einen Payware-Entwickler mehr der sich aus dem Forum zurückzieht ----> verständlicherweise
Steam Version oder aus dem RSSLO Shop die Allgäubahn ?
Wenn Steam: Hast du auch die ap Datei entpackt ?
Hast du auch die Strecke Freiburg - Basel ?
Ja ich fands auch sehr traurig als es mit den n-Wagen und der 218 in Hildesheim vorbei war. Hab ja als Kind noch den Abschied der Br 614/624 auf der Strecke nach Bodenburg mitbekommen
Sorry ![]()
Ja ist wirklich traurig, die haben so toll zu der Gegend hier gepasst, ich als junger Harzburger kann mich nurnoch an die Zeiten errinern wo die 218 zwischen Bad Harzburg und Hannover fuhren, 628 Bad Harzburg - Braunschweig und 612er Hannover - Halle über Bad Harzburg ![]()
Nunja heute ist die einzige DB Regio Leistung noch Bad Harzburg - Kreiensen/Göttingen mit Lint 41 ![]()
Off Topic Ende.
Zum Thema: Der Steuerwagen und die n-Wagen sind wirklich gelungen, gern mehr davon ![]()
den Steuerwagen mit Deiner am 21.12 gekauften 218 nicht fahren kannst
Die Standalone Loks haben doch mal ein Update bekommen um mit dem Stwg kompatibel zu sein, also könnte man die schon fahren ![]()
Im Video und im Bild sieht man doch wie die Strecke aussieht.
Anders bei Fahrzeugen da sieht man es zwar auch aber man fühlt nicht wie es sich fährt ![]()
Hannover-Bad Harzburg
Oh ja ich auch, schade das jetzt erixx dort fährt ![]()
Also nachdem ich mir das durch den Kopf gehen lassen habe finde ich das akzeptabel, man bekommt die Repaints und dann ist gut.
Besser als jedes Paket einzeln zu kaufen und mMn wirklich fair.
Bei der 181 gab es auch einen Rabatt indem man alle Loks zusammen für ca. 30€!!!!!! günstiger bekommen hat.
PS: Ich werde mir das Paket kaufen
Und wieder ein Hersteller der sich mehr oder weniger zurückzieht ![]()