Görlitz (PL) - Dresden-Neustadt (also ohne Dresden Hbf) angekündigt
Vorsicht - diesbezüglich wurde offiziell noch nichts kommuniziert. Aber es ist durchaus naheliegend.
Wie kommt die Kritik dann Zustande? Es muss doch einen Grund haben
Ja, es ist schwierig. Die Leute bemängeln die Informations- und die Updatepolitik und die Sache, wie mit der Community umgegangen wird. Ich persönlich kann nur das Kommunikationsding nachvollziehen - da war es für die Öffentlichkeit echt lange ruhig. Die Updatepolitik hingegen kann man nicht wirklich bemängeln - diesmal ist man eben den Weg mit einem großen Update gegangen, statt mit vielen kleinen Updates. Das ist durchaus valide.
Wenn man etwas Einblick in das ganze Konstrukt hat und weiß, wo man seine Infos herbekommt, wurde man auch durchgehend mit Infos versorgt. Teilweise saugen sich die Leute dann noch irgendwelche Sachen aus den Fingern, um das Spiel schlechtzureden.
Viele negative Reviews kamen am 31.10. - am Tag, an dem das Update am 21.11. verkündet wurde (dies wurde durch die polnische Community angestoßen). Warum? Weiß ich auch nicht so genau.... weil das Update nicht im Oktober kam, wie ursprünglich angekündigt vielleicht. Aber allein die Ironie: Man kritisiert in negativen Reviews die Kommunikationspolitik, schreibt aber das Review, nachdem das Update angekündigt wurde. Also irgendwas versteh ich da nicht 
Aber man muss sich auch vor Augen halten: Man bekommt hier für 30€ rund 500km Strecke, viele Fahrzeuge, eine echt gute Spielphysik und einen gut funktionalen Multiplayer, in dem man sowohl Tf als auch Fdl spielen kann. Dazu im kommenden Update ein weiteres Fahrzeug, komplett neue Engine, neues Wetter, sehr vielversprechende Jahreszeiten, im zweiten Teil dann noch ein nahezu realistisches ETCS... das alles für 30€. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, das Spiel entwickelt sich nicht von selber... vor allem auch, wenn man externe Programme wie bspw. das ETCS erst ins Spiel einpflegen muss...