[SimRail] MetroSim - The Subway Simulator (Metro Warszawskie)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • MetroSim - The Subway Simulator bei Steam
    Explore Warsaw Metro in "MetroSim: The Subway Simulator." Drive trains, control tickets, and enjoy multiplayer realism. Rise through ranks, face…
    store.steampowered.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    The latest game from the creators of the acclaimed SimRail simulator - "The Railway Simulator" - will take you to the underground world of the Warsaw metro system. We uncover the secrets hidden within the dark tunnels of the underground railway - step into the role of a train driver, infrastructure inspector, or ticket controller and collaborate with other players in the only metro simulator with multiplayer mode on the market!

  • steamtrain25

    Hat den Titel des Themas von „[SImRail] MetroSim - The Subway Simulator (Metro Warszawskie)“ zu „[SimRail] MetroSim - The Subway Simulator (Metro Warszawskie)“ geändert.
  • Das ist ja ein Reinfall. Die alten Metrovagonmash 81-714/717 fahren überhaupt nicht auf der M2, sondern nur auf der M1 (Ich glaube inzwischen sind die fast aus dem Verkehr verschwunden). Was soll Multiplayer einem bei einem U-Bahn Simulator auch groß bringen? Dann können alle gemeinsam hintereinander in die Röhre gucken.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Generell gefällt mir die Idee, vor allem, da ich alle Teile von World of Subway gespielt habe. Aber:


    Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.


    SimRail ist noch immer im Early Access, warum bindet man Personal und Kapazitäten nicht erstmal dort und warum nutzt man nicht die vorhandene SimRail-Basis und bringt es als DLC raus? *denk*

  • SimRail ist noch immer im Early Access, warum bindet man Personal und Kapazitäten nicht erstmal dort und warum nutzt man nicht die vorhandene SimRail-Basis und bringt es als DLC raus? *denk*

    Naja, ich vermute mal, man will auch noch eine andere Zielgruppe ansprechen. Würde mich nicht wundern, wenn mehrere Spiele sogar Anforderung von PlayWay sind.

    Jedenfalls arbeiten nicht alle Personale gleichzeitig an beiden Sachen, es gibt Leute, die entwickeln wirklich ausschließlich nur für SimRail.

    Soweit wie ich verstanden habe, gibt es für MetroSim auch keinen Early Access, geschweige denn Playtest, was vermutlich dazu führen wird, dass das Spiel auf lange Zeit nicht wirklich weiter entwickelt wird.