Ich fasse mal kurz zusammen:
Krakau und ETCS sind schon gut fortgeschritten. Das Rangieren wird sich im ersten Schritt wirklich nur darauf begrenzen, EMUs (Elektrotriebwagen) in eine Abstellung zu rangieren, dort die Fahrtrichtung zu wechseln und dann wieder rauszurangieren. Als weitere Schritte sind dann noch bspw. Lok umsetzen denkbar, aber eins nach dem anderen.
Auch Grodzisk-Pabianice (Lodz DLC) ist aktuell in der Entwicklung, sieht auch ganz gut aus. Ob der Impuls dazukommt, ist aber noch nicht ganz raus.
Neue Stellwerke wurden nicht mit aufgenommen, da diese mittlerweile eigentlich selbstverständlich sind. Ich weiß nichts davon, dass jetzt auf einmal nichts mehr kommen soll. Ganz im Gegenteil.
Und die Infos zur Kompatibilität der DLCs (für Leute, die die DLCs nicht haben) decken sich komplett mit meinen Infos.
Weitere eventuell interessante Dinge:
- ein Szenarioeditor kommt vermutlich im Zusammenhang mit dem Szenariorework (LUA)
- nach dem Szenarioeditor kommt ein Zugeditor, wie es in der Roadmap steht. Dies wird kein Repainteditor oder Consisteditor, man kann da wirklich seine eigenen Züge bauen
- Preis des Hauptspiels und der DLCs wird sich am Markt orientieren, allerdings nicht auf TSW-Niveau
- Bilder von Krakau können noch nicht gezeigt werden, weil die Strecke noch stark überwuchert ist (da die Vegemasken noch nicht fertig sind)