Ich hoffe, deine Repaints von der 1293.018 und 1293.200 kommen bald raus
Es kommt, wenn es kommt Bei der 200 ist noch einiges zu tun, paar Tage wirds sicherlich noch dauern
Ich hoffe, deine Repaints von der 1293.018 und 1293.200 kommen bald raus
Es kommt, wenn es kommt Bei der 200 ist noch einiges zu tun, paar Tage wirds sicherlich noch dauern
1293 200 mit einem stark verspäteten Nightjet abfahrbereit in Leipzig Hbf
Ging jetzt schneller als gedacht, da wird 1293 200 wohl auch noch dazukommen
Wenn du schon so rum kotzt, hast dann eventuell etwas zur Lösung meines Problems bei zu tragen DasMoooritz
Nein. Ich bin nicht der Entwickler der Lok, ich mache nur Repaints
Arbeitet zufällig jemand an dem Nightjet Repaint?
RE: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
Ist mit geplant, dauert aber noch ein paar Tage
wieso muss sich dann drüber aufgeregt werden, dass sich Leute sehr intensiv über ihren Fehlerfindungsprozess austauschen?
Darum geht es doch garnicht.
Es geht darum, dass dieses Sifa-Problem seit etlichen Seiten beleuchtet wird und in jedem 2. Post derselben Person drauf hingewiesen wird, dass die Sifa vereinzelt bei dem Vectron mit dem hohen Fahrstand nicht funktioniert, bei den anderen jedoch problemlos. Ab und zu wieder ansprechen ist ja in Ordnung, aber doch nicht in jedem Post aufs Neue.... Zumal andere gesagt haben, dass sie einwandfrei funktioniert. Dann muss man doch nicht wieder erneut damit anfangen, dass die Sifa beim Vectron mit hohem Fahrstand nicht funktioniert, bei den anderen jedoch problemlos
Ist muss ich zugeben schon etwas nervig, wenn ich den Thread paar Mal am Tag anklicke und jedes Mal eine neue Nachricht mit genau demselben Inhalt wie in den letzten Posts lese...
Bei der Vectron mit hohem Fahrstand (Mit ZUB, ATP usw) funktioniert die SIFA gar nicht.
Ahh, danke für die Erläuterung nochmal, kam bisher wie gesagt etwas zu kurz.
Spätestens JETZT wissen alle Bescheid, du musst es nicht in weiteren 10 Beiträgen teilen denke ich...
Aber die SIFA bleibt aus (hoher Fahrstand)
Kannst du für alle nochmal erläutern, wo die Sifa bei dir funktioniert und wo nicht?
Das kam in diesem Thread bisher leider etwas zu kurz.
Ironie aus...
Von mir in Arbeit aktuell ein kleines ÖBB Pack, angefangen erstmal mit 1293 018
Testphase
Kannst du bitte wegen der Schriftart auf der Front und den Anschriften an der Seite nochmal schauen? Sonst wird es wohl wieder leider etwas, was den Weg auf meine Festplatte nicht finden wird...
EP Cargo mit richtigen Übergängen zwischen Front und Seite ist nun endlich hier verfügbar
... der Panto hebt und senkt sich wie er will, ...
Ich weiß nicht ob du das bereits gemacht hast, aber du musst zusätzlich zum Display mit Strg + P das Stromsystem auswählen.
EP Cargo 383 064 bringt für Locon den DGS 42381 von Děčín nach Magdeburg-Rothensee
Nach etlichen Stunden Arbeit heute ist kann man am Ende des Tages doch schon ganz gut erkennen, was es werden soll
Hat da jemand von denen die das Ding schon erfolgreich repainten konnten eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?
_nm und _nmc sind immer diese lilanen Flächen. Die Dateien, die du bearbeiten musst, sind die ohne diesen Suffix. Die "Hauptdatei" für Repaints ist die Vectron_Main.TgPcDx. Oder wolltest du speziell was an den Drehgestellen bearbeiten?
Die finale Version 2 der drei Siemens Testloks ist nun online
Na hoffentlich hat man auch bei der CD die Lizenzen eingekauft.
Das ist ein Riesenproblem, welches ich auch sehe. Genau dasselbe mit dem Siemens Logo, dem Vectron Schriftzug, den verwendeten Schriftarten oder Bildern. Leider kenne ich mich zu wenig aus, um zu beurteilen, was lizenzmäßig geschützt ist und was nicht, diese ganze Aktion finde ich allerdings sehr fragwürdig...