Ich hoffe, deine Repaints von der 1293.018 und 1293.200 kommen bald raus
Es kommt, wenn es kommt Bei der 200 ist noch einiges zu tun, paar Tage wirds sicherlich noch dauern
Ich hoffe, deine Repaints von der 1293.018 und 1293.200 kommen bald raus
Es kommt, wenn es kommt Bei der 200 ist noch einiges zu tun, paar Tage wirds sicherlich noch dauern
1293 200 mit einem stark verspäteten Nightjet abfahrbereit in Leipzig Hbf
Ging jetzt schneller als gedacht, da wird 1293 200 wohl auch noch dazukommen
Wenn du schon so rum kotzt, hast dann eventuell etwas zur Lösung meines Problems bei zu tragen DasMoooritz
Nein. Ich bin nicht der Entwickler der Lok, ich mache nur Repaints
Arbeitet zufällig jemand an dem Nightjet Repaint?
RE: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
Ist mit geplant, dauert aber noch ein paar Tage
wieso muss sich dann drüber aufgeregt werden, dass sich Leute sehr intensiv über ihren Fehlerfindungsprozess austauschen?
Darum geht es doch garnicht.
Es geht darum, dass dieses Sifa-Problem seit etlichen Seiten beleuchtet wird und in jedem 2. Post derselben Person drauf hingewiesen wird, dass die Sifa vereinzelt bei dem Vectron mit dem hohen Fahrstand nicht funktioniert, bei den anderen jedoch problemlos. Ab und zu wieder ansprechen ist ja in Ordnung, aber doch nicht in jedem Post aufs Neue.... Zumal andere gesagt haben, dass sie einwandfrei funktioniert. Dann muss man doch nicht wieder erneut damit anfangen, dass die Sifa beim Vectron mit hohem Fahrstand nicht funktioniert, bei den anderen jedoch problemlos
Ist muss ich zugeben schon etwas nervig, wenn ich den Thread paar Mal am Tag anklicke und jedes Mal eine neue Nachricht mit genau demselben Inhalt wie in den letzten Posts lese...
Bei der Vectron mit hohem Fahrstand (Mit ZUB, ATP usw) funktioniert die SIFA gar nicht.
Ahh, danke für die Erläuterung nochmal, kam bisher wie gesagt etwas zu kurz.
Spätestens JETZT wissen alle Bescheid, du musst es nicht in weiteren 10 Beiträgen teilen denke ich...