Beiträge von Gustloff

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

ja hier in Tirol fahren im Nahverkehr nur noch Talent 4024 und zur Stoßzeit ein paar Wendezüge.

Was hat eine geplante Strecke im Nordburgenland mit dem Nahverkehr in Tirol zu tun? Außerdem werden in Tirol die Fernverkehrszüge zu Nahverkehrszügen degradiert, denn wie sonst lässt es sich erklären, dass ein angeblicher Fernverkehrszug in St. Anton, Landeck-Zams, Imst-Pitztal, Ötztal, Telfs-Pfaffenhofen, Innsbruck Hbf., Jenbach, Wörgl Hbf. und Kufstein hält, bis auf Innsbruck alles kleine unbedeutende Orte.

Garmisch Innsbruck kommt doch - in bedeutend besserer Qualität

Wann, ich finde keine Ankündigung ?

@Gustloff Dann viel Spass beim umsetzen der Martinswand mit dem Blick ins Inntal. *hilfe* Ausserdem ist auf der Strecke einfach NICHS los. Alle 2 Stunden ein Talent 2, und jede halbe Stunde ne ÖBB S-Bahn bis Seefeld.

Stimmt nicht. Es fahren einige Talent 2 bis nach Seefeld, alle zwei Stunden durchgehend bis nach Innsbruck. Außerdem fährt die S-Bahn größtenteils bis nach Scharnitz, nur einige Kurse fahren bis Seefeld, diese haben dann aber mit dem Talent 2 einen Anschluss von Seefeld nach München. Außerdem fahren Güterzüge und es gibt einen ICE am Wochenende sowie Baustellenverkehr.

Die Verschwörungstheoretiker mal wieder. Was heißt "keine Indizien"? Der Voicerekorder ist ja wohl Beweis genug für das, was sich an Bord abgespielt hat.

Köstlich, dass dir gleich die Argumente ausgehen und du gleich das Totschlagvokabel "Verschwörungstheoretiker" in den Raum wirfst. Hast du den Inhalt des Voicerecorders selbst gehört? Lediglich die Blackbox könnte darüber Auskunft geben. Die wird man aber ähnlich wie beim Flug MH 17 vertuschen. Der ganze Fall ist ähnlich mysteriös wie der von MH370. So veröffentlichte die New York Times vorab einen Bericht, dass der Co-Pilot allein im Cockpit gewesen ist. Amerika gibt vor, die französischen Staatsanwälte plappern nach. Dass alles in eine bestimmte Richtung gelenkt werden soll, beweist das Statement von IM Erika: "Jede Spekulation über die Ursache des Absturzes verbietet sich"

Für mich ist es immer wieder unverständlich, wie manche immer meinen dass sie das Rad neu erfinden müssen. Es existiert schon seit Jahren ein hochwertiger Taurus von HRQ für Railworks, es gäbe hier genug andere Fahrzeuge, die man entwickeln könnte und als Payware verkaufen könnte. Ich denke da an die 1X44, den Talent 4024 oder den 4020.

Finde ich nicht. Ich lade Geld immer erst kurz bevor ich was kaufe auf Paypal somit ist die Wahrscheinlichkeit das mir Geld vom Konto gehackt wird relativ klein. Ja ich bin paranoid

Das Hacken des Kontos kann man mit einem sicheren Passwort mit mind. 14 Zeichen, Sonderzeichen sowie Zahlen so gut wie unmöglich machen. Einziger Nachteil von PayPal ist der amerikanische Serverstandort, somit hat die NSA und CIA unbeschränkten Zugriff.

Ich wills auch haben! Aber ich muss mein PayPal-Konto immer vorher aufladen und das dauert mindestens 5 Tage :(

Die Strecke ist nicht erst seit heute angekündigt. Was bringt dir das System PayPal, wenn du die Vorteile nicht nützt? Der Vorteil von PayPal ist die sofortige Zahlungsmöglichkeit, deshalb sollte man auf seinem PayPal Konto immer ein paar Euros haben.

Was mich an der ganzen Freeware, ob es nun diese Strecke oder eine MSTS Aufgabe ist, extrem nervt, ist dass man sich vorher ein paar Dutzend Dateien und Objekte von irgendwelchen unterschiedlichen Servern herunterladen muss, bevor man spielen kann. Ich werde mir dieses Procedere sicher nicht antun und eben auf die ersten kommerziellen Strecken warten. Ich bin berufstätig und habe nicht den ganzen Tag Zeit, mir irgendwelche Dateien zusammenzusuchen, bevor ich losfahren kann. Das werden die Freeware Autoren nie begreifen und deshalb werden Freewarestrecken immer etwas für Bastler, Nerds und Mofs bleiben.

Auf welcher Strecke verkehrt denn die ÖBB Lok?

Auf vielen elektrifizierten Strecken östlich von Salzburg, also im Osten des Landes. Vor allem auf der Semmeringbahn leistet die Lok noch wertvolle Vorspanndienste. Auch auf der Franz Josephs Bahn kann man die Lok noch regelmäßig antreffen.

Es ist nie zu spät einer zu werden ;)

Bald schon, denn die Gründe, ein ÖBB Fan zu werden, werden nach und nach ausgemustert. Schon jetzt besteht das ÖBB Rollmaterial aus schlechten Schienenfahrzeugen (Talent, Desiro, Railjet, Lange Schlieren CS). In Zukunft werden die ÖBB an Bedeutung verlieren, da demnächst das EVU "Westbahn" mit hochwertigen KISS Zügen zur Großoffensive bläst.

Einige hier werden es nie begreifen, dass ein Notebook für ein solch aufwändiges Spiel wie Railworks es ist, einfach nicht geeignet ist.

Hier lobe ich mir meinen PC, welcher trotz normaler Festplatte und einer ATI Radeon HD 5800 Series Graphikkarte keine Probleme hat, die Frameraten sind auch nie unter 25, das selbst bei sehr aufwändigen Strecken, wie die von SAD.

Man das schaut aber Spitze aus... Du stellst hier echt es auf die Beine und das noch kostenlos... *super*

mfg Desrupter

Du hast aber schon gelesen, dass die Route nicht kostenlos sein wird.

Zitat

Zitat

After that I will give some information about the release of my route. I am negotiating with a German company about this.Quelle