In Bad Ischl gibt es noch keine Bahnhofsschilder. Kommen die mit einem späteren Update?
Beiträge von Gustloff
-
-
Hallo michael249,
Bitte im Streckenordner den Unterordner "RouteInformation" anlegen und dort ein kleines Thumbnailbild platzieren, damit man im Schnellen Spiel auch optisch gleich die Strecke erkennen kann.
-
Das Modell ist gelungen, wenn man von den weissen Türen absieht. Der Sound hat nichts mit dem realen Sound zu tun. Das Fahrverhalten ist gut, er bremst sogar gleich schlecht wie in der Realität. Die Performance ist gut, auf RWA gibt's auch Repaints. Der Aufrüstvorgang ist soweit OK, eben kein vR, bis auf den Batteriekreis C aber durchaus real.
-
Ich finde die Semmeringbahn echt schön gemacht. Ja, ich kenne mich gut aus in Österreich, besonders im Gebiet der Zugförderungsleitung Innsbruck, die man in deinem Profilbild sieht. Ich bin die Semmeringbahn zwar schon öfters gefahren, allerdings nie im Führerstand.
-
Vermutlich baut die RSSLO auf die RWA Semmeringbahn auf. Jedenfalls hoffe ich, dass es weitere österreichische DTG Strecken gibt. Von den Alpenbahnen würde sich ein Weiterbau von Garmisch-Partenkirchen nach Innsbruck lohnen.
-
Die Screenshots sehen vielversprechend aus, ich werde mir die Strecke defintiv kaufen. Weiß jemand, wenn die DTG-1044 erscheint?
-
Bis auf Freaks sucht sich aber niemand auf zig Forenseiten den passenden Link zusammen.
-
Das Problem ist eher die Nichtverfügbarkeit von Assets, als ich letztens die Felberpassstrecke von Kevin W. installieren wollte, verwiesen mehrere Assets-Links auf 404er Seiten.
-
@nobsi Jedenfalls kann ich meine deftige Kritik auch meist mit Fakten untermauern.
Wird die Strecke auf Railworks-austria.at downloadbar sein?
-
@[1247]DetPhelps Es ist eben eine der wenigen Freewarestrecken, die auch wirklich erscheint und nicht nur angekündigt wird.
-
Ich denke dass durchaus auch Potential für EL E94 da wäre.
-
Genial. Das dürfte eine der besten Freewarestrecken werden.
-
Ich bleibe bei meiner alten Version, von der weiß ich dass sie läuft. Da der Entwickler der Strecke nichts mehr für den TS macht, dürfte es in Zukunft keine großen Änderungen mehr geben.
-
GBE Strecken sind besser als der Ruf. Jedenfalls ist das BSI, jetzt GBE-Bashing für mich größtenteils nicht nachvollziehbar.
-
Wurde eigentlich die Entwicklung eingestellt?
-
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Hoffentlich bleibt der Salzburger Bahnhof so wie bisher, diese hässliche Konstruktion hat im TS nichts verloren.
-
Ich habe mir bei vr eine Lok im Sale gekauft, die ich sonst nicht gekauft hätte. Ich denke also, dass der Sale unter dem Strich mehr abwirft, einfach wegen der Masse.
-
Habt Ihr das auch bereits an DTG weitergeleitet?
-
Hallo Fsclips, fügt ihr irgendwann einmal die neuen RWA-Objekte (bspw. Bahnübergänge, ÖBB Tafeln) in die Strecke ein? Das wäre eine große Bereicherung.
-
Was hat den der HRQ Taurus damit zu tun?
Ist ein ungeliebtes Konkurrenzprodukt