Da sogut wie jeder hier im Forum die Angebote exzessiv ausnützt, gehe ich davon aus, dass dieser Adventkalender mehr als die Hälfte des VR Jahresumsatzes generiert.
Beiträge von Gustloff
-
-
-
Jetzt fehlt nur noch ein Update für die BR 152, da ist auch einiges defekt.
-
Gerade erschien ein Update. Das ist ein Weihnachtswunder, welches ich nicht für möglich gehalten hätte.
-
@whiggy Du kannst dir auch selbst dein eigenes QD erstellen. Da der Personennahverkehr am Semmering jedoch ein Schattendasein fristet, führt das Original QD abseits der Bahnsteige.
-
@Roland Ich habe mich leider unklar ausgedrückt, ich meinte den Türwahlschalter mit Beide Frei, R, Beide zu und L.
-
Du musst im Führerstand den Richtungshebel betätigen. So ist es in der Realität auch der Fall.
-
Nicht vergessen sollte man auch die tollen RWA Assets, die dieser Strecke auch erst richtige Authentizität einhauchen und meines Wissens nach erstmalig komplett in einer neuen veröffentlichten Strecke verbaut wurden. @Andi_M -> Danke!
-
Die Zukunft der modernen Eisenbahn liegt sowieso im Autonomen Betrieb.
-
Die alten Loks sind doch viel interessanter als die modernen Hebel-vor Fahrzeuge. Moderne Fahrzeuge gibt's doch von DTG mehr als genug.
-
@Tauruswalter Zwischen der MSTS-Semmeringbahn und der DTG-Semmeringbahn liegen auch 14 Jahre.
-
Ich bin auch für Richtung Attnang-Puchheim.
-
EU = Europas Untergang.
-
Ich freue mich schon auf den Traunsee.
-
DTG baut mehrheitlich für Casual Gamer. Dass man damit die ZuSi3 Fraktion nicht glücklich macht, ist auch klar. Jedenfalls funktionieren die DTG Strecken meist sehr gut, allerdings wären diverse Updates schön. Ich bin mir auch sicher, dass der Markt für Expert Line Strecken außerhalb des Forums sehr klein sein dürfte. 2 meiner Bekannten spielen den TS auch nur als Abwechslung, die sind bereits mit der PZB überfordert.
-
-
Kann man schon Aufgaben für die Strecke bauen, oder sollte man lieber noch warten?
-
Wird offenbar von Aerosoft gebaut, das heißt man braucht einen starken PC. Landschaftlich dürfte es aber eine schöne Strecke werden.
-
Ich bin jetzt ein wenig auf der Strecke gefahren und muss ein großes Lob aussprechen. Sehr gut gelungene Strecke mit perfekter Vegetation, ist reizvoller als im Original. Auch die perfekten Kurvenüberhöhungen gefallen mir, ebenso die zahlreiche Objekte entlang der Strecke. Die Performance ist auch sehr gut.
-