Andere Frage: Was ist mit Talent passiert, dass der plötzlich zwei Teile mit Stromabnehmer hat?
-
-
Ist halt ein talentierter Talent, ausserdem hat eine Ente ja zwei Flügeln
-
Nein hab sie einfach aufgestellt - es war spät und ich war müde
-
Ich hab heute dieses Haus in Blender gebaut. Bald bekommt es einen Winter Textur
Und danke @Taurus0815 für deiner Hilf
-
Hallo @michael249, schön, dass Du auch mit Blender eigene Objekte baust . Das hilft uns weiter, die Landschaft um die Bahnstrecken mit mehr typischer Charakteristik zu gestalten. Die Balkonbrüstung/Verkleidung würde ich noch ändern. Typischer ist die senkrecht "stehende" Verkleidung - läßt sicher einfacher montieren - und zu dem Haus passt eine gepflegtere Holzart: beispielsweise diese: http://www.textures.com/download/woodplanksclean0006/4635 (diese Texturen lassen sich nach Registrierung auch kostenlos nutzen!). Du hast bei deinem Blendermodell links eine zweiteilige Balkonbrüstung. Den linken "edge" müsstest Du eigentlich löschen können.
Gruß Bernd
-
-
Noch eine Bitte, da das Haus so tief hinter den Blumen ist, mach nen Sockel/Keller drunter, damit kann man das Haus auch an Hängen aufstellen, ohne das es schwebt, bzw etwas höher ziehen, damit die unteren Einwohner auch über die Blumen in den Garten schauen können.
StS -
Beide Fehlern sind verbessert
-
-
Wieder was neu:
Die Gleise sind komplett von Attnang - Stainach verlegt. Aber hab Attnang nach dem alten Informationen gebaut, so muss ich das neu bauen.
Signale sind auch 90 Prozent komplett. Landschaft geht von Bad Ischl - Steeg Gosau, und ist 65 Prozent fertig nach Obertraun. -
Update
V1 ist schon fast fertig - ich mache derzeit letzte Vorbereitungen. Die Strecke geht von Bad Ischl - Obertraun Dachsteinhöhlen, alle Objekte sind auch Freeware (aber die Loks sind in die Szenarien nicht). Die aktuelle fertige Strecke ist 22 km, und wegen der langsamen Geschwindigkeitsbegrenzungen dauert sie ca. 30 Minuten. Ein Release sollte in ein paar Tagen geben.
mfg,
Michael
-
-
Sehr schön, der "Talent" wartet schon ganz ungeduldig auf seinen Einsatz.
-
@michael249
In etwa so, oder?
Gruß -
Ja, genau
Die Gleise sind von Attnang - Puchheim bis Stainach Irdning verlegt, aber die fertige Strecke mit dem Landschaft geht einfach nur von Bad Ischl - Obertraun. -
tolle arbeit...freu mich schon sehr drauf...
-
Genial. Das dürfte eine der besten Freewarestrecken werden.
-
-
Erstaunlich, wie das bei jeder Freeware Strecke hochgelobt wird. Erstaunlich, dass doch nicht alle ach so "die beste" sind... ...bin wieder weg.
-
Super freue mich schon drauf
-
@[1247]DetPhelps Es ist eben eine der wenigen Freewarestrecken, die auch wirklich erscheint und nicht nur angekündigt wird.
-
Noch ist ja nichts erschienen.
PS: Die Quertragwerke scheinen falsch platziert zu sein, bzw die Höhe passt nicht.
-
Ok, ich werde mal später schauen
EDIT: nein, das passt OK - kannst du mal erklären was du meinst?
Möglicherweise nur die Winkel der foto -