Der E-Bremsen Bug wird im TS auch nicht behoben werden, schließlich würde es dann erst recht wieder nicht funktionieren, da jeder Entwickler derartige Workarounds bereitstellt.
Beiträge von Gustloff
-
-
@bahnjan Warum sollte jemand den MSTS kaufen, wo es doch OpenRails gibt. OpenRails läuft bei mir problemlos mit 144FPS bei einer Auflösung von 2560x1440.
-
@FabiCrafter2509 Auch wenn es angesichts der tollen Screenshots etwas schwer fallen dürfte, bitte ich dich um Geduld, der Streckenbau ist sehr anspruchsvoll und zeitaufwendig, außerdem haben die Erbauer auch noch ein Privatleben, gehen auf die Schule oder arbeiten und bauen nicht nur diese eine Strecke.
-
Hier muss ich einmal ein Lob aussprechen, das Update macht den Talent endlich vernünftig einsetzbar und bis auf den Sound habe ich nicht mehr viel auszusetzen.
-
Auf den heute erschienenen Landwirtschaftssimulator Professional Farmer 2017 gibt es 15% Einführungsrabatt - http://store.steampowered.com/app/433670/
-
Möglicherweise eine False Flag Operation, Skull & Bones trägt auch die Zahl 322 im Logountertitel, also 22.3.
-
Die Form der Front bedarf auch dringend eines Updates.
-
Der DTG Steam Sale ist gestartet und geht bis zum 31. März 2016.
-
Auf Simuwelt.de sind insgesamt 71 Artikel im Rahmen einer großen Osteraktion vom 19.03. bis zum 29.03.2016 teilweise stark reduziert.
-
Auf Simuwelt gibt es zahlreiche Osteraktionen, für den TS ist die Moselbahn um 22,49€ dabei.
-
Da sich der Szenariobau momentan aufgrund der Performance und daraus folgenden Absturzsituation kaum lohnt, dürften die Szenarios erst nach dem angekündigten Performance-Update wie Pilze aus dem Boden sprießen.
-
Wenn du auflösungsseitig bei FullHD bleibst, dann kannst du ruhig zuschlagen, da reichen die aktuellen Modelle vollkommen. Momentan würde ich zu AMD tendieren, die haben aktuell die besseren Treiber und die bessere Performance.
-
Ich warte schon lange auf ein Talent Update.
-
SPG und Jenbacher. SPG allerdings nur bis vor der Übernahme durch Siemens und Jenbacher auch nur vor dem Integral-Desaster.
-
Landschaftlich ist die Erweiterung nach Zell am See mit dem Zeller See jedenfalls wünschenswert.
-
Vergiss dieses Curved Ding, das verzerrt das Bild nur unnötig, außerdem ist die Grafikkarte dafür zu schwach.
-
Das ist schon klar, dass der Bahnhof einer Bahnstrecke, die in den Westen führt, im Westen liegt

-
Die Cityjets sind eindeutig Regionaltriebwagen, sind bei den ÖBB zum Teil auch als Ersatz für die 4020 geplant. Die 4024 haben sich im S-Bahn Betrieb auch nicht sonderlich bewährt, sind aber noch einem S-Bahn Triebwagen näher als es die Cityjet je sein werden.
-
Der Westbahnhof heißt nicht umsonst Westbahnhof, da er eben der Bahnhof der Westbahn ist. Das Konzept eines zentralen Bahnhofs wie dem Hauptbahnhof ist zwar nicht schlecht, wurde aber in Wien nicht optimal umgesetzt (bspw. Umsteigemöglichkeiten zu den Wiener Linien). Außerdem ist der Bau zum Hauptbahnhof sehr aufwendig und die TS-Speicherproblematik würde hier voll zum Tragen kommen.
-
Fakt ist, dass das Konzept des Cityjets veraltet ist und die Cityjet Bestellung politisch gewollt war. Hier gibt es auch die ÖBB-Siemens Connection, der SPÖ dominierte ÖBB Aufsichtsrat wollte der SPÖ-Siemensmanagerin Ederer, auf deren versprochenen Tausender ich übrigens heute noch warte, einen Gefallen tun.