Hr. Gose ist immer freundlich und hilfsbereit, außerdem liefert er sehr hochwertige Aufgaben ab.
Beiträge von Gustloff
-
-
Ok, dachte mir dass ihr vielleicht die kurze Abzweigung von Tullnerfeld bis Tulln baut, das würde bspw. wegen der Agrana Fabrik Güterverkehr in die Strecke bringen.
-
Eventuell Tulln an der Donau.
-
@ice1234567890
Ich beziehe mich mit meiner Aussage nicht auf Bombardier, sondern hoffe, dass die kapitalistische Weltordnung komplett zusammenbricht und auf den Müllhaufen der Geschichte landet. -
Ich hoffe, dass bald der große Knall kommt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
-
Der ProcessHacker sollte den tatsächlichen Speicher anzeigen können.
-
Kann die Aufregung hier nicht verstehen, es war nur eine höfliche Bitte und es ist ja ein Freewareprojekt, das der ganzen Community zu Gute kommt.
-
Die kommende Grafikkartengeneration dürfte für 4K Gamer interessant werden, ansonsten bringt sie mehr Leistung bei weniger Verbrauch.
-
@AbsolutesChaoz Wenn er nur den TS spielt, dann sind AMD CPU's sogar sehr gut, da der TS sowieso nicht mehr als einen Kern ausnutzen kann. Die Bulldozer CPU's kann man massiv übertakten, somit läuft der TS dann auch sehr gut. Einziger Nachteil ist der etwas höhere Stromverbrauch und die große Abwärme.
-
Kauf dir einen i7-6700K oder warte auf die Zen Prozessoren. Der neue i7 braucht allerdings ein Mainboard mit Sockel 1151.
-
Die GTX 970 ist ein Speicherkrüppel, ein halber GB ist ohne Cache angebunden.
-
@Matthias J. Hast du schon einmal bei den erweiterten Grafikeinstellungen versucht, die Skalierung zu erhöhen? Das verbessert nocheinmal die Qualität immens, braucht allerdings sehr viel Leistung.
-
Das Spiel wird der Hammer. Demnächst soll Prism3D DX11 unterstützen.
-
Da sich im GBE Ordner so viele Assets befinden, muss der TS erst mal suchen. Bei einer Festplatte dauert das. Außerdem ist die TS Engine nicht mehr am Stand der Technik und dank .NET auch ziemlich lahm, da der Bytecode erst interpretiert werden muss.
-
Kann wer bitte das Bild direkt verlinken, ich habe kein Facebook.
-
@kiter Besonders die Tatsache, dass die Freeware (1044) besser funktioniert als die Payware macht einige hier nachdenklich.
-
Ich denke, dass viele Kunden mittlerweile von RWA enttäuscht sind, insbesondere von Thomas. Immerhin hat man ein communitynahes Produkt angekündigt.
-
Bewegte Bäume und Grashalme sind zwar nett, fressen aber viele FPS. Das beste Beispiel dafür sind die Spiele, die auf der Argon 7 Engine basieren.
-
Das ist perfekt, wenn jeder das macht was er besonders gut kann. (Flo und Ice die Gleise und du die Landschaftsgestaltung). Freue mich schon auf die Strecke - vielleicht erscheint sie noch heuer.
-
Leider komme ich mit dem Szenario-Bau nicht klar. Ich darf aber an dieser Stelle einen Wunsch äußern. Ich würde mich über ein Szenario Anfang der 90er Jahre mit Blutorangen 1044ern, 1042ern und RWA-Schlieren sehr freuen.
BTW: Ein ÖBB Abfahrtsmonitor wäre auch noch cool.