Bin schon auf die Preisgestaltung und etwaige Kombiangebote gespannt. Weiters auf die Qualität der Strecke bzw. deren Umsetzung.
Beiträge von Gustloff
-
-
Grundig ist sowieso schon seit 2003 tot, seitdem die Koç Holding A.Ş. die Markenrechte übernommen hat.
-
Dein Projekt in allen Ehren, aber:
- Wieso baust du gerade die Zillertalbahn, welche eine Schmalspurbahn bosnischer Spurweite ist, für die es im TS kein authentisches Rollmaterial gibt?
- Was willst du mit einem 8km langen Teilstück eigentlich bezwecken, das ist einerseits zu kurz andererseits kann man damit keinerlei Aufgaben bauen
- Warst du schon einmal im Zillertal? Das Zillertal ist kein Flachland, dort gibt es Berge
-
Man kann nur hoffen, dass DTG nun weitere österreichische Strecken bringt, ich denke dass der Markt dafür da ist, da vor allem Kunden aus dem Flachland voll auf Bergstrecken abfahren. Die Semmeringbahn hat jedenfalls nach DTG-Verhältnissen Maßstäbe gesetzt.
-
Also ich bin vom Video begeistert. Das Modell sieht super aus und der Sound passt auch gut. Ist jedenfalls für mich ein Pflichtkauf.
-
Die 1044 klingen verschieden, je nach Lüfterbauart und Dämmung. Mittlerweile wurden alle 44er gut isoliert, sodass der charakteristische Staubsauger-Sound nicht mehr so deutlich wahrnehmbar ist wie es früher einmal der Fall war.
-
-
Gefällt mir wirklich auch sehr gut. Ist immerhin auch Payware, da ist der Anspruch besonders hoch, da es ja auch bereits ein hervorragendes Freeware-Modell der Lok gibt.
-
-
Das Netzteil ist für die verwendeten Komponenten überdimensioniert und es gibt in dieser Klasse bessere Netzteile.
-
Es ist unbestritten, dass diese Spiele nicht jedermanns Sache sind, jedoch erfreuen sie sich großer Beliebtheit. Vom CarMechanic Simulator wurden laut SteamSpy bereits über 200.000 Kopien verkauft.
-
Vermutlich mit der Unity-Engine gebaut. Von Playway kommen bisher nur zwei gute Titel, der CarMechanic Simulator und der Farm Experte.
-
Dürfte dem Vernehmen nach demnächst erscheinen.
Zitat von PlaywayTake your opportunity as real Train Mechanic. Find locomotives around game world that needs your help and repair them in one of 3 workshops localized in huge 25 km2 open world. You will be face all types of damages in all genres of trains : Diesel, Electric and even Old-School Steam units.
- 9 trains to repair in all types: Steam, Electric and Diesel
- Open 25 km world full of railways and different locations
- 3 workshops with more than 1000 parts to repair
- Unique Economy System – You will decide about strategy of repair and ROI of it -
Bei den Fototexturen von Freeskai sieht man aber gut die unterschiedlichen Helligkeiten und man merkt eben, dass es sich um Fotos handelt.
-
Bin schon gespannt, welches Modell sich besser schlägt, die RWA-Freeware oder die Skyhook-Payware. Jedenfalls sind die Erwartungen bei der Payware höher.
-
Die 1044 mit ihren zig Varianten (großes Lüfterband, kleines Lüfterband, Funkfernsteuerungsantennen, runde Puffer, eckige Puffer, versetzte Bullaugen, div. Lackierungen, ect.) wäre was für vR, da gibt es genug potentielle Pakete zum Releasen.
-
Auf den Gleisen gibt es deutschlandweit täglich Suizidfälle.
-
Auf meinem sRGB-Monitor sehen die Bilder auch etwas grell aus, jedoch finde ich so sehr schön. Es gibt bspw. Computerspiele, wie dem Farm Experten 2016, die auf noch grellere Farben setzen.
-
Andere Mehrfachentwicklungen waren und sind aber Payware, wie bspw. die Semmeringbahn oder die 218er. Bei einer populären Freewarelok wie der 1X44 könnte es sogar Einfluss auf DTG haben.
-
Möglicherweise wurde das Projekt auf Eis gelegt, da mit der RWA 1X44 bereits die selbe Lok als hervorragendes Freewaremodell verfügbar ist. Ist zwar nur Spekulation, aber nicht unmöglich, schließlich setzt DTG auf Massenabsatz.