gamerTV Wow, das Video sagt wirklich vielversprechendes. Die Sounds klingen so sauber, schön und sexy zugleich.
Ich bin wirklich gespannt auf den weiteren Fortschritt
gamerTV Wow, das Video sagt wirklich vielversprechendes. Die Sounds klingen so sauber, schön und sexy zugleich.
Ich bin wirklich gespannt auf den weiteren Fortschritt
Man kann sie installieren mittenpulstaktung, aber man muss das GTO-Upgrade und das Soundupdate in einem anderen Ordner installieren.
Im Anschluss darf man NUR den Audio Ordner in den Ordner, wo der ICE 1 installiert ist, verschieben. Hat geklappt und funktioniert.
matthias.gose Ich habe, WARUM auch immer, dass große Phänomen, dass ich in den Einfahrten in großen Zwischen-/Endbahnhöfen (Frankfurt Highspeed nach Mannheim oder München-Nürnberg nach Ingolstadt, bzw. Nürnberg/München) mit ENTGLEISUNGEN zu kämpfen habe.
Momentan kann ich auch so kein Video produzieren. Ich selbst kann es mir nicht erklären.
Gibt es dafür eine Erklärung?
stefan569 Musst du neu installieren, ist bei einem anderen YTer auch passiert.
Gab es eigentlich wieder mal was vom DR-Dosto?
Jo hier Tfhh474: S-Bahn Hamburg v2
Klingt sehr gut, ich bin echt auf die weiteren Fortschritte gespannt
Ja, ist tatsächlich so.
Wenn ich im QD bin und aufnehme, schalte ich vorher alles manuell ab
Kaum wurde eine neue Version des Regio-S-Bahnnetzes von Malkondo , welche die Erweiterung bis Hude(Oldb) enthält, veröffentlicht,
habe ich es mir nicht nehmen lassen, mit dem Flirt 3XL der Nordwestbahn als RS3 bis nach Hude zu fahren
Viel Spaß
Do you have the Colonge-Dusseldorf (Köln-Düsseldorf) DLC,
Und RB66 (Mü-OS) waren die auch zu sehen
bahnjan Könntest du mir mal verraten, welche Art von Bug es in Beitrag #60 von mir ist. Weil diese Art von Fehler hatte ich noch nie
BennyThaleHarz Das ist normal im TS, passiert auch bei mir
Ich habe übrigens viele Fragen hierzu. Ich weiß nicht ob es ein Bug, Feature, oder ob man einfach schlichtweg falsch gebaut hat
Standort: S Schönefeld (S45)
Route: QD S45 BER T1-2 nach Südkreuz
Capricorn Ich weiß nicht ob es diese Beklebung mit Tui Deutschland und die Boeing 737-800 im Railsim-Forum gibt, aber das wäre wirklich lustig
Ich weiß ja nicht ob der Bug bereits gemeldet wurde, aber bahnjan ICH HABE VIELE Fragen
Meine Fahrt: QD S45 BER T1-2 nach Südkreuz
Die allererste Testfahrt auf der neuen Streckenerweiterung Berlin JWD (Janz weit drum) von virtualTracks. Wir übernehmen heute die alte S9 von Berlin-Pankow bis zum Flughafen Berlin Brandenburg (EDDB/BER) BER Terminal 1-2. Viel Spaß
Ich stehe Benjamin78468 bei, Hude wäre ein guter Zwischenstand, wo auch die RS 4 hält