Hallo Silvio - Danke jetzt hat es funktioniert. Ich habe den TS-MFD zuerst de- und dann neu installiert. Dann hab ich alles nach deinem Video so gemacht und jetzt ist alles ok.
Mein Fehler war, dass ich den TS erst nach dem einspielen der Loco config gestartet habe. Da sind die Icons nicht aktiv geworden - außer der Ebula.
Das Video war sehr aufschlussreich für mich! ![thumbsup :thumbsup:](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/smiley26.png)
Ich habe wie auf Bild 2 zu sehen ist einen Hauptmonitor und drei kleinere Monitore - die verschiedenen Anzeigen kann ich, wie bei Zusi, problemlos in die kleinen Monitore verschieben. Also soweit funktioniert alles, bis auf die Datumsanzeige - die zeigt den heutigen Tag an; die Uhrzeit aber zeigt die richtige Spielzeit an.
Und noch eine zweite Kleinigkeit: Auf Bild 1 gibt es einen leichten Unterschied. Am MFD fehlt die Pzb Leuchte, dafür aber leuchtet die Tür Anzeige, obwohl die Türen geschlossen sind, im Führerstand des Hauptmonitors wird das anders angezeigt. Die allgemeine Pzb Leuchte ist an und die Türleuchte aus.
Ist, wie gesagt, bloß eine Kleinigkeit - aber vielleicht gibt es ja auch dafür eine Lösung, bzw. Erklärung.
Sonst ist jetzt bei mir alles super - Danke für deine Bemühungen,
P. Christoph