Ich vermute das linusf den Sound für das ding macht und es dann im vR Shop geben wird!
Beiträge von DennyW
-
-
Meine güte! Es war nur ein Vorschalg, wenn möglich. Ich erwarte rein gar nichts! Wenn möglich sehr schöhn, wenn nicht dann nicht! Und zu den über mir genannten, schrieb ich das sie mir zu syntetisch klingen! Und ja, blah blah, man wird nicht schnell mit TS Addons super reich "mimimi"! Zitat vR "Zu den akustischen Merkmalen der Lüfter dieses Modells sei folgendes erwähnt. Bei den hier dargestellten Modellen der BR232 handelt es sich um „neubelüftete“ Ausführungen mit Siemenslüftern. Das bedeutet, dass sich auf den Maschinen Lüfter neuerer Bauart befinden, welche deutlich leiser arbeiten als die originalen Lüfter. Die verbauten Lüfter-Geräusche stammen NICHT von einer solchen Maschine sondern von einer BR130. Der Klang ist aber sehr ähnlich, nur viel leiser. Wir haben uns bemüht den Klang der BR232 so abzustimmen, dass sie sich zur DR132 deutlich unterscheidet. "
-
Ich habe leider keine! Aber ich höre sie des öfteren (alt und neu belüftete) Youtube gibt es viele Videos, wo man deutlich die Unterschiede hören kann zum aktuellen vR Sound, oder gar zum derzeit verfügbaren Soundupdate. Mir ist klar das Youtube da nicht hilft um ein Soundupdate zu machen linusf
-
Ein realen Sound für die vR BR 232 neue Lüfter und vR DR BR 132 alt belüftet. Das was derzeit verfügbar ist, klingt sehr syntetisch und nicht wirklich nach Ludmilla.
-
vR BR 232 mit Cargoaufschrift und MEG wäre was feines!
-
Mir fehlen aus irgend ein Grund im Bahnsteig Alte Fährterminal texturen! Alles andere wird ordnungsgemäß da gestellt. Irgendwie finde ich keine Lösung. RWTool sagt, das nur ein Boot fehlt

-
Auf Null die AFB und zählen " 21,22,23" dann zurück in die gewünschte Geschwindigkeit, und alles geht glat!
-
Containerzug nach Hanover, via Bremen!
-
Press Sonderleistung nach Trier!
-
Von Garmisch nach München
-
Loküberführung von Trier der BR 180 Verkehrsrot mit Railadventure BR 103 nach Koblenz!
-
Jetzt hat es geklappt! Die SBS Assets und Fremdasset noch mal rauf gebügelt und alles ist da! Vielen lieben Dank für den schnellen Support!

-
3 Fehler beim entpacken, und 7Zip heist es!
-
Die Asset RAR Datein lassen sich nicht ohne Fehler mit Zip7 entpacken. Verstehe ich gerade gar nicht

-
Gibt es die Möglichkeit, alle deiner Assets zu bekommen im Pack? Ich suche gerade alles hier im Downloadbereich zusammen, was ich unter SBS finde. Dann mal schauen, und sehen
Danke trotz allem euch. Bleibt gesund, ich werd berichten 
-
Nichts! Wenn ich so in der Außenansicht bin, und auch nicht wenn ich im Welteditor mich befinde.
-
Nach Neuinstallation meines TS fehlt mir leider irgendwelches Grünzeug! Was in der Anleitung aufgelistet ist vorhanden. weis mir da leider kein Rat. RW Tool will auch nicht so richtig sich installieren lassen. Eventuell kennt jemand die Lösung? Beste Grüße DennyW (Bilder aus Richtung Kronach, nach Hof und Hof Richtung Kronach)
-
Genau wie bei mir RW1969 ! So habe ich es auch
-
Ja die Reloaded Version
-
Der Pfad E:/Program FIles/steamapps/common/Railworks/Assets/TTB-SAD2012/KoeblitzerBerglandV3/Scenery/Stations, heist bei mit E:/Program FIles/steamapps/common/Railworks/Assets/SAD2016/KoeblitzerBerglandV3/Scenery/Stations! Bat Datei rein in Railworksordner und ausführen, brachte leider kein Erfolg.