Danke Amisia ! So häufig sind so diese Signale nicht zu finden. Ich werd noch mal fahren und mir die Stellen merken, wo was ist.
Beiträge von DennyW
-
-
Der erste Eindruck ist gut,und weckt die Neugier aufs fertige Modell

-
Szenarioladefehler, fehlende Markierung bei mir!
So, im schnellen Spiel komme ich von Stralsund nach Sassnitz. Aber nicht zum Fährterminal Mukran. Signalisierung ist an einigen Stellen ohne Beeinflussung
-
Ich warte bis die Strecke raus ist und schau mir dan im Bewertungstrad das ganze mal an. Eventuell ja, aber wenn ich an die letzuten Strecken denke, eher nein, ohne Upgrade!

-
Bei 54.30703 Breite 1307954 Länge fehlende Markierung Borchitz Junation Track 2 Tritt bisher immer an der Stelle in Borchitz Weiche auf im schnellen Spiel
-
Das regelmäßige untersuchen, ist nicht nur bei der Bahn so. In der Chemischen Industrie, je nach Gefahrstoff mit dem man dort arbeitet, kann das alle zwei, oder jährlich der fall sein, das man zur Arbeitsmedizienischen Untersuchung soll um eventuelle schädigungen früh zu erkennen. So will man im Bahnsektor auch vorsorgen.
-
Ich frage, weil nicht jeder, (gerade Junguser) das so ohne Probleme bewältigt bekommt. So könnte man Probleme die sich wieder da raus ergeben, vermeiden.
-
Leider gibt es für den Klon kein QD (schnelles Spiel) Das ist gerade für junge User (neulinge) dann etwas schwierig die Strecke mal zu erkunden. Eventuell ergibt sich da ja noch was! Ich bin auf dem Gebiet leider absolut nicht bewandert.
-
-
Güter nach Nachteburg!
-
Ich beobachte seit bekanntgabe das Thema 193! Habe sie auch auf meiner Liste der nächsten Anschaffungen. Sie ist in vernünftiger ausgewogener Umsetzung ein goßer Wunsch. Wie es als Beispiel bei der 186 (386) ist!
-
Die 218 PRESS ist für die vR 218 gemacht!
-
Eine vernünftige 193 kann jeder gut brauchen. Dann kann die mäßige RSSLO Kiste aufs KI Gleis kommen, wenn überhaupt!
-
Diverses von Trier nach Koblenz
-
Was mich sehr wundert, ist das man bei zunehmender Geschwindigkeit die Zugkraft mindern muss, damit es nicht zum schleudern kommt. Kenne es eher das mit zunemender Geschwindigkeit die Zugkraft erhöht werden kann und es nicht zum schleudern kommt!
-
Ich vermute das linusf den Sound für das ding macht und es dann im vR Shop geben wird!
-
Meine güte! Es war nur ein Vorschalg, wenn möglich. Ich erwarte rein gar nichts! Wenn möglich sehr schöhn, wenn nicht dann nicht! Und zu den über mir genannten, schrieb ich das sie mir zu syntetisch klingen! Und ja, blah blah, man wird nicht schnell mit TS Addons super reich "mimimi"! Zitat vR "Zu den akustischen Merkmalen der Lüfter dieses Modells sei folgendes erwähnt. Bei den hier dargestellten Modellen der BR232 handelt es sich um „neubelüftete“ Ausführungen mit Siemenslüftern. Das bedeutet, dass sich auf den Maschinen Lüfter neuerer Bauart befinden, welche deutlich leiser arbeiten als die originalen Lüfter. Die verbauten Lüfter-Geräusche stammen NICHT von einer solchen Maschine sondern von einer BR130. Der Klang ist aber sehr ähnlich, nur viel leiser. Wir haben uns bemüht den Klang der BR232 so abzustimmen, dass sie sich zur DR132 deutlich unterscheidet. "
-
Ich habe leider keine! Aber ich höre sie des öfteren (alt und neu belüftete) Youtube gibt es viele Videos, wo man deutlich die Unterschiede hören kann zum aktuellen vR Sound, oder gar zum derzeit verfügbaren Soundupdate. Mir ist klar das Youtube da nicht hilft um ein Soundupdate zu machen linusf
-
Ein realen Sound für die vR BR 232 neue Lüfter und vR DR BR 132 alt belüftet. Das was derzeit verfügbar ist, klingt sehr syntetisch und nicht wirklich nach Ludmilla.
-
vR BR 232 mit Cargoaufschrift und MEG wäre was feines!