Geht wenn die vom Skript er ähnlich sind! RWA Taurus is nicht so aufwändig vom Skript her gemacht wie die 193, oder jetzige 186 (368) Das würde viel viel aufwändiger werden.
Beiträge von DennyW
-
-
Noch mal, man kann nicht den Sound so rüber packen und gut! Die Loks dürften sich Skripttechnisch grundlegend unterscheiden, das es schlicht unmöglich ist, mal ebend von der einen den Sound für eine andere zu nehmen Intertrain (Riesen Aufwand, gleicht Neubau)
-
Glaube, das haut so nicht wirklich hin, da die beiden Loks unterschiedlich geskriptet sind Intertrain
-
-
DB BR 430 Test von München nach Garmisch
-
Danke Amisia ! So häufig sind so diese Signale nicht zu finden. Ich werd noch mal fahren und mir die Stellen merken, wo was ist.
-
Der erste Eindruck ist gut,und weckt die Neugier aufs fertige Modell

-
Szenarioladefehler, fehlende Markierung bei mir!
So, im schnellen Spiel komme ich von Stralsund nach Sassnitz. Aber nicht zum Fährterminal Mukran. Signalisierung ist an einigen Stellen ohne Beeinflussung
-
Ich warte bis die Strecke raus ist und schau mir dan im Bewertungstrad das ganze mal an. Eventuell ja, aber wenn ich an die letzuten Strecken denke, eher nein, ohne Upgrade!

-
Bei 54.30703 Breite 1307954 Länge fehlende Markierung Borchitz Junation Track 2 Tritt bisher immer an der Stelle in Borchitz Weiche auf im schnellen Spiel
-
Das regelmäßige untersuchen, ist nicht nur bei der Bahn so. In der Chemischen Industrie, je nach Gefahrstoff mit dem man dort arbeitet, kann das alle zwei, oder jährlich der fall sein, das man zur Arbeitsmedizienischen Untersuchung soll um eventuelle schädigungen früh zu erkennen. So will man im Bahnsektor auch vorsorgen.
-
Ich frage, weil nicht jeder, (gerade Junguser) das so ohne Probleme bewältigt bekommt. So könnte man Probleme die sich wieder da raus ergeben, vermeiden.
-
Leider gibt es für den Klon kein QD (schnelles Spiel) Das ist gerade für junge User (neulinge) dann etwas schwierig die Strecke mal zu erkunden. Eventuell ergibt sich da ja noch was! Ich bin auf dem Gebiet leider absolut nicht bewandert.
-
-
Güter nach Nachteburg!
-
Ich beobachte seit bekanntgabe das Thema 193! Habe sie auch auf meiner Liste der nächsten Anschaffungen. Sie ist in vernünftiger ausgewogener Umsetzung ein goßer Wunsch. Wie es als Beispiel bei der 186 (386) ist!
-
Die 218 PRESS ist für die vR 218 gemacht!
-
Eine vernünftige 193 kann jeder gut brauchen. Dann kann die mäßige RSSLO Kiste aufs KI Gleis kommen, wenn überhaupt!
-
Diverses von Trier nach Koblenz
-
Was mich sehr wundert, ist das man bei zunehmender Geschwindigkeit die Zugkraft mindern muss, damit es nicht zum schleudern kommt. Kenne es eher das mit zunemender Geschwindigkeit die Zugkraft erhöht werden kann und es nicht zum schleudern kommt!