Mir fehlen aus irgend ein Grund im Bahnsteig Alte Fährterminal texturen! Alles andere wird ordnungsgemäß da gestellt. Irgendwie finde ich keine Lösung. RWTool sagt, das nur ein Boot fehlt![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Auf Null die AFB und zählen " 21,22,23" dann zurück in die gewünschte Geschwindigkeit, und alles geht glat!
-
Containerzug nach Hanover, via Bremen!
-
Press Sonderleistung nach Trier!
-
Von Garmisch nach München
-
Loküberführung von Trier der BR 180 Verkehrsrot mit Railadventure BR 103 nach Koblenz!
-
Jetzt hat es geklappt! Die SBS Assets und Fremdasset noch mal rauf gebügelt und alles ist da! Vielen lieben Dank für den schnellen Support!

-
3 Fehler beim entpacken, und 7Zip heist es!
-
Die Asset RAR Datein lassen sich nicht ohne Fehler mit Zip7 entpacken. Verstehe ich gerade gar nicht

-
Gibt es die Möglichkeit, alle deiner Assets zu bekommen im Pack? Ich suche gerade alles hier im Downloadbereich zusammen, was ich unter SBS finde. Dann mal schauen, und sehen
Danke trotz allem euch. Bleibt gesund, ich werd berichten 
-
Nichts! Wenn ich so in der Außenansicht bin, und auch nicht wenn ich im Welteditor mich befinde.
-
Nach Neuinstallation meines TS fehlt mir leider irgendwelches Grünzeug! Was in der Anleitung aufgelistet ist vorhanden. weis mir da leider kein Rat. RW Tool will auch nicht so richtig sich installieren lassen. Eventuell kennt jemand die Lösung? Beste Grüße DennyW (Bilder aus Richtung Kronach, nach Hof und Hof Richtung Kronach)
-
Genau wie bei mir RW1969 ! So habe ich es auch
-
Ja die Reloaded Version
-
Der Pfad E:/Program FIles/steamapps/common/Railworks/Assets/TTB-SAD2012/KoeblitzerBerglandV3/Scenery/Stations, heist bei mit E:/Program FIles/steamapps/common/Railworks/Assets/SAD2016/KoeblitzerBerglandV3/Scenery/Stations! Bat Datei rein in Railworksordner und ausführen, brachte leider kein Erfolg.
-
Das verwundert und verwirrt mich ja! Beides ist da EberhardG
-
Zwischen Nidda Hungen scheinen Telegrapfenmasten zu fehlen bei mir! Ab Trais-Horloff bis nach Hungen rein. An bei paar Bilder An Signale, Gebäude oder Gleise fehlt nichts.
-
PR Domestik Pack und SBS Pack!
-
Ich habe bisher es im Solo versucht! Aber 1500 to für eine Lok, als wären 6000 to dranne ist schon heftig
-
Mal mit RW Tool prüfen. Da fehlt mehr als nur eine Sache! Readme noch mal durch gehen!