Das verwundert und verwirrt mich ja! Beides ist da EberhardG
Beiträge von DennyW
-
-
Zwischen Nidda Hungen scheinen Telegrapfenmasten zu fehlen bei mir! Ab Trais-Horloff bis nach Hungen rein. An bei paar Bilder An Signale, Gebäude oder Gleise fehlt nichts.
-
PR Domestik Pack und SBS Pack!
-
Ich habe bisher es im Solo versucht! Aber 1500 to für eine Lok, als wären 6000 to dranne ist schon heftig
-
Mal mit RW Tool prüfen. Da fehlt mehr als nur eine Sache! Readme noch mal durch gehen!
-
Ich kann von meinem Test auf Hamburg Hanover deluxe sprechen. Startpunkt Hanover Nord mit einem Güterzug ( Sdggmss Container rund 1800 to) richtung Hamburg, Ziel Machen, ist so gut, wie gar nicht in bewegung zu setzen. Weil die Lok in einer leichten Steigung steht und man kaum Leistung aufschalten kann, oder die Lok übelst schleudert! Weiter muss man bei zunehmender Geschwindigkeit die Leistung reduzieren, damit es nicht zum schleudern kommt!
-
Ja im Downladbereich hier bei den vR Fahrzeugen
-
An die Ersteller (STWS)! Es ist eine optisch super schöne Strecke geworden! Zweitens, sind in der erst Versionsehr wenige, ich sag mal Fehler enthalten,was Paywarehersteller meist so in der Erstversion nicht hin bekommen. Drittens arbeitet ihr schon sehr schnell an Lösungen! Mein grösten Respeckt! Da können sich einige Paywarehersteller mal ein gutes Beispiel nehmenvon freeare Hersteller. Bleibt gesund und munter Leute, klasse Arbeit

-
Hatte das gleiche Problem mit den Wagons auf der Insel von Stralsund nach Sassnitz.
-
Im schnellen Spiel ist es aus irgend ein Grund nicht möglich von Hungen nach Nidda zu fahren! Es kommt zum Szenario Ladefehler! Sonst alles okay und optisch wirklich klasse geworden.

-
Also ich finde die Lösezeiten sind für Bremsstelleung R und P viel zu lang. Dann die Feststellbremse kann man auch weg lassen, die Leistung ist ein Witz! Und zu guter letzt schleudert die viel zu schnell! Die kriegt ein 500 to Güterzug in geringster Steigung (Hanover Nord Gbf richtung Maschen) nur mit äußerster Mühe die kleine Steigung hoch. Und die 500 to Zuggewicht auf 100 km/h zu bekommen ist man fast in Celle, weil man so mit ach und krach 93 kn anlegen kann. Bei mehr is die Kiste gleich heftigst am schleudern. Am Anfang kann man ca 100 - 128 kn an legen. Mit zunemender Geschwindigkeit muss man die Leistung runter nehmen, weil sonst schleudert die Lok.
-
Sorry, aber die Feststellbremse an der Lok ist echt ein Witz! Die hält ein kleineren Zug ( bis 500 to) in einer leichten Steigung (kleiner 2%) nicht vom Fleck, sondern rollt rückwärts. Beispiel ein Güterzug von Hanover Nord.
-
150 kn am Anfang kannst nicht mal bei 500 to geben, ohne das die Kiste schleudert! Beim Original bei 2500 to im Solo sind 150 kn kein Problem, da schleudert nichts.
-
Frohes Fest allen,bleibt Corona frei und geniest die Zeit
-
Etwas vom Brennerpass
-
Die gibt es so nicht für den TS! Aber die Loks fahren trotz dem auch auf deutschen Strecken im TS. Ist halt eine Simulation! Die TS Kisten sind mit Repaint äußerlich Knödelpressen, aber innerlich nicht! Haben auch keine PZB wie wir sie kennen. Haben CZ Sicherungssysteme.
-
Winterliche Grüße vom Arlberg
-
So durch eine Schutzstrecke, ohne vorher die Leistung auf null und den Hauptschalter aus zu schalten?
-
Nun ich bin nicht der Macher des Talkes! Aber anscheinend ist die Nachfrage an dem Angebot gering, oder zu gering. Entweder besteht zu wenig Interesse, oder die Erreichbarkeit ist nicht gegeben! Das zu verändern ist Sache der Macher. Ob und wie sie damit umgehen (Die Macher) bleibt ihnen überlassen. Die Macher, ist nicht negatiev gemeint!
-
Eventuell wäre eine andere Plattform für eine Freeware Talk runde besser geeignet, als Discord. Ich z.b. bin kein reger Discordnutzer.