Im Steam, oben links auf Steam gehen, und in dem Reiter, der sich öffnet, steht dort Account wechseln, abmelden und offline gehen! Volldampf
Beiträge von DennyW
-
-
TS Steam auf offline stellen!
-
Ich habe es gelesen und den TSC auf offline gestellt. Läuft ohne murren.(gestartet um 19:30 21.01.2026), und habe den TS vor ca 2 Min beendet (23:30 21.01.2026)!
-
Menschlich flual ist es erstens die Rechte anderer zu achten und zu respektieren
Also, wenn ein Autor meint, aus welchen gründen auch immer, seine Werke nicht mehr öffentlich zu teilen zu wollen, ist an dem Punkt feierabend, sprich ENDE
Mag zwar für einige bedauerlich, und traurig sein, ist aber ein Fakt. Über die Beweggründe zu so einem Schritt, scheinen manchmal nicht nachvollziehbar und unplausiebel! SInd aber dem Autor sein persönliches menschliches Recht, wo es genügend Gesetzestexte, auch auf EU Ebene gibt, die das unterstreichen und bekräftigen. Nur weil man etwas persönlich für ziemlich doof hält, rechtfertigt es noch lange keine unerlaubte Weitergabe. -
Aktuell sieht der Bahnhof, wegen Umbau und Renovierung anders aus! Soll aber so wieder hergestellt werden.
-
Nur weil Unrecht nicht immer geandet wird, ist es noch lange kein Recht, oder eine Bagatelle
Wenn jemand deine Hofeinfahrt (Grundstückseinfahrt) zu parkt, ist auch kein Schaden entstanden, aber man regt sich auf. Weil man nicht auf, oder von seinem Grundstück kann. -
Was möchtest den basteln?
-
-
Selbst suchen in der Downloaddatenbank?
-
CD Zug nach Bremerhaven
-
Warum nicht?
-
Noch bischen was tschechisches!
-
CDC 372 010 beim Kesselwagentransport richtung Süden.
-
CDC 372 bei nacht von Bremerhaven kommend.
-
Ich denke beim Speichern hat’s eine BIN zerlegt!
-
Hast viel KI im Szenraio verbaut? Wenn ja, was?
-
In dem du die Strecke neu installierst (vorher die installierte komplett löschst) , und dann die Strecke mit der nötigen free, und Payware, nach Anleitung installierst. Dafür wird eine Anleitung vom Autor mit gegeben! Wenn man für dinge nicht die vorraussetzungen erfüllt, oder kann, leider Finger weg, oder die nötige Ahnung vom ganzen. Sonst kommt es schnell zu nicht leicht zu lösenden Problemen. Schwer, bis gar nicht lösbaren Paddy14111 Ich vermute, das auch nicht alles installiert ist, was benötigt wird! Wenn man im Editor gearbeitet hat, Spiel neu starten, bevor man wider in den Editor geht. Killt einem gerne die Trackrules, wenn man es anders macht.
-
Bin gespannt und ein wenig skeptisch!
-
Man sollte schon das haben, was in der Anleitung steht! Sonst haut es einfach nicht hin! Wo zu ist sonst eine Anleitung da? So mal anpassen ist nicht immer möglich, weil das sich mit anderem beißen kann, wie in deinem Fall.
-
Güter in deutschland, auf tschechisch!