Sämtliche Assets neu aufspielen für Strecken usw wird mir wenn ich pro Tag 12- 14 Std am Rechner sitze 4 Monate ab verlangen! Mit Beruf und Famile, bin ich dann mal Mitte 2024 auf den jetzigen Stand angelangt.
Beiträge von DennyW
-
-
Doch Update 42,2 GB!
-
Kommt gerade noch ein Update 42,2 GB!
-
Nichts, weil sämtliche TS relevanten Gunddatein weg sind flexi9010
-
Mich interessiert eher, wie schnell die ihren Scheiß beseitigen! Ich finde, die DTG Leute sollten erst mal lernen was sie da machen, und für die nächsten 3 Monate ihre Addons für alle betroffenen für lau raus hauen! Den Schaden kann dann DTG den verantwortlichen vom Gehalt ab ziehen!

-
Man sollte danen echt die Freundschaft kündigen! Zwei Updates, die zum kotzen waren! Sorry für die Wortwahl!
-
Mal wider was tschechisches mit selbst erstellten schnelles Spiel Szenario, weil für diese Strecke gibt es leider kein QD. Sie ist aber eine hübsche Strecke, Trat 86!
-
Über Facebook in der Gruppe https://www.facebook.com/groups/538664082954032 Railworks CZ/SK
-
Unterschied ist, das diie Strecke in drei Anbschnitte unterteilt ist.
-
Könnte sie, aber sie ist hier nicht aktiev seit längerem! Wenn es ein andern Weg gibt mit ihr in Kontakt zu tretten, sollte es möglich sein. Dann richtet ihr beste Grüße von mir aus
EberhardG -
Ymor ist aber leider schon eine ganze weile inaktiev.
-
-
*Im Editor muss neben dem KuJu Provider noch der "295_child" Provider aktiviert werden, damit die Childs zu sehen sind* Das ist für Szenarios notwendig! Fürs z.b. schnelle Spiel muss leider die verlinkung anders sein. Wie Raptor geschrieben hat.
-
Bei den E Loks, brauchst du drei Datei Packs! 1. Grundmodell, 2. Sound und 3. das Cab Pack! Sonst wird die Lok nicht an gezeigt. Ein Pre Load muss selbst angelegt werden.
-
Die Childs werden im QD (schnelles Spiel) nicht an gezeigt! So mit nur Szenariofähig. Als Info für Neueinsteiger!
-
Oder Runix, du nimmst dieses als Testprojekt, und baust mit genannten, wie DEM selbst neu. Dann könnte es was werden.
Ansonsten halte ich persöhnlich das
für ein tod gelegtes Ei. Schade das man es leider so direkt schreiben muss, da es wohl anders nicht verstanden wird. Ist nichts gegen deine Person 
Bezieht sich lediglich auf das Projekt hier. -
Dann doch lieber zur K Trans Vectron greifen! Ist derzeit das beste in Sachen Vectron im TS. PZB LZB MIRL ETCS ZUB und einiges mehr an Zugsicherrungsystemen. Eine echte Mehrsystemlok halt. Elias_FV_NN
-
Wider bischen tschechien gefahren, auf zweiten Abschnitt

-
CD 814 CD 914 auf neuer tschechischer Strecke
Auch die CD 814 macht da eine gute Figur. -
Die Strecke ist sehr ansehnlich! Ist schon was tolles. Ich fahre gerne tschechisch, und die Strecke macht schon freude. Und für lau (freeware) ist die top!