BR 43 mit Dampfkranzug
Beiträge von DennyW
-
-
Tschechische 749 als privates Lokgespann

-
Bischen was aus Tschechien! Eine 750 Taucherbrille vom privaten und zwei 771. Die Führende ist eine CD und die zweite eine der CDC.
-
EIne HSL BR 151 hätte was. Meine liebsten sind Bild 2 und 3

-
-
Kann man kaum in Worte fassen

-
Was ich allgemein immer bedauerlich finde, ist, das es selten QDs für die Strecken gibt. Es ermöglicht vielen TS Anfängern doch recht gut die Strecke zu erkunden und sich mit den dortigen Gegebenheiten vertraut zu machen, und auch die dort vorhandenen Zugsicherungssysteme mit vertraut zu machen. Sonst haben die tschechischen Strecken ihren Reitz. SInd optisch sehr gut gestaltet und haben auch ihren Wiedererkennungswert

-
Schöhne Strecke, aber leider keine QD bei. For TS Anfänger finde ich QDs sehr praktisch um die Strecke zu erkunden, und sich auch mit Zugsicherung usw vertraut zu machen.
-
Die Lok, so wie Dostosteuerwagen sind optisch wirklich gut. Auch Sound mit kleinen Abstrichen wirklich gut. Aber was das fahren mit dem Fahrwahlschalter an geht, neigt das ganze sehr gerne zum überlaufen der eingestellten Geschwindigkeiten. Beispiel Konstans Villingen, 70 km/h eingestellt in einer Steigung. Es wird flacher und die Fahrstufe in dem Fall bleibt stur bei 8 und der Zug beschleunigt bis auf 75 km/h. Dann fängt langsam an die Fahrstufen runter zu laufen und zu bremsen, bis der Zug nur noch 65 km/h drauf hat. Dann beschleunigt das ganze wider bis 70 km/h. Fährt man eine Steigung hinab, mit 120km(h fährt das ganze mit 121 - 124 km/h hinab und aufgeschalteter Fahrstufe 1 -2.
-
Ich habe das etwas anders gelöst, aber es funktioniert!
-
Mit den vR Gleisen hab ich vor ein Tunnel hinter St Goa Grafikflackern, von Koblenz kommend. Ich mach mal Bilder von wo man sieht, wo das genau ist, und wie sich das äußert. EberhardG . Habe die Strecke deinstalliert und noch mal neu installiert, mit vR Gleise. Nur andere Reihenvolge wie vorher, und nun ist alles wunderschöhn, wie bei allen anderen auch. Eine Augenweide ist die Strecke ja geworden

-
Mit den vR Gleisen hab ich vor ein Tunnel hinter St Goa Grafikflackern, von Koblenz kommend. Ich mach mal Bilder von wo man sieht, wo das genau ist, und wie sich das äußert.
-
Ich verstehe nicht, wie dieser Tunel da hin kommt, und wo für der gut ist, in Koblenz kurz hinter dem Hbf

-
Und die E Bremse wirkt etwas schwach, wenn mann über den Geschwindigkeitswahlschalter die Geschwindigkeit runter nimmt.
-
Wie verhält es sich denn mit dem Überlaufen der eingestellten Geschwindigkeit jetzt? Vorher, wann man an gefahren ist, eingestellte Geschwindigkeit 40 km/h, rannte die Lok gerne mal bis 43 - 45 km/h hoch, was gerne zur Zwangsbremsung führte.
-
Bei mir machen nur Influenzo und vR Loks Probleme mit der AFB. RWA nur die Taurus ( 182/183 ). Schaltwerkloks laufen einwandfrei.
-
Sicher besteht Interesse! Vor allem an Strecken aus schicken teilen des Landes.
-
Freeware. Upgade, oder reine Paywarestrecke?
-
Was mir auch aufgefallen ist, das nach einem Update installierte Strecken nicht mehr an gezeigt werden ,ob wohl alle Daten vorhanden sind (wo ich aber eine Möglichkeit habe sie wider angeszeigt zu bekommen)! Des weiteren sind einige Fremdassets einfach weg, und müssen neu installiert werden.
-
fenster Wir können uns gerne über PN über Diverenzen aus tauschen! Sehr gerne und kein Problem! Zum Update zurück, muss man sagen, das z.b. vR BR 101 vT 403, und RWA Taurus nicht wirklich wider funktionieren, wie einst! Das wirft für mich so einige Fragen auf, weil es auch einige Probleme mit DTG eigenen Rollmatrial immer noch gibt!